Beraterin/Berater (Distributor) für reine ätherische Öle und mehr..

Trenetti

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
1
Young Living Essential Oils sind heute weltweit bekannt für außergewöhnlich hochwertige ätherische Öle, Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflegeprodukte und andere einzigartige Lösungen für einen gesunden Lebensstil.
Diese naturreinen**Produkte werden mit den besten vollwertigen Inhaltsstoffen und wohltuenden Nährstoffen integriert. Diese Produkte sind frei von Pestiziden, chemischen und künstlichen Bestandteilen, und erfüllen die höchsten Qualitätsstandards im Markt.
Frisch geerntete Kräuter und Pflanzen mit Dampf destilliert ergeben 100% reine ätherische Öle der Firma Young Living Essential Oils. Diese sind wohltuende Gaben aus dem Pflanzenreich, die schon seit Jahrhunderten wegen ihrer erholsamen Eigenschaften für Körper, Geist und Gemüt verehrt werden.

Möchtest du *bei Young Living Kunde werden?
Oder dich als Beraterin/Berater (Distributor)*anmelden, und 24% sparen?
Frag mich einfach wie, oder schau auf die Webseite:*de.younglivingeurope.com

Gerne helfe ich dir weiter!

lg

Trenetti
 
Werbung:
Wovon er besonders schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt.
 
Werbung:
Ein Lutschbonbon als das grosse WUndermittel teuer verkaufen zu können :lachen:

Nee...das Zeug ist bei dieser Art Firmen o toll, daß man innerhalb kürzester Zeit mindestens eine Villa und 2 Autos hat...und das als ehemaliger H-IV-Empfänger mit 60 000€ Schulden und extremen Kommunikationsproblemen...steht jedenfalls immer in den Flyern dieser Unternehmen...wenn´s denn doch nicht läuft...dann hat man sich nicht an die Anweisungen gehalten...allerdings hat das Ganze einen positven Effekt...man wird innerhalb weniger Wochen alle Bekannten und Verwandten los, die einen eh schon immer genervt haben, da diese sofort die Straßenseite wechseln, wenn sie einen kommen sehn...mit Esoterik hat das aber nicht viel zu tun...sondern einfach mit MLM...



Sage
PS....man soll ja auch nicht die Produkte verkaufen, sondern neue "Unternehmer" für die downline werben....
 
Zurück
Oben