wirkliches Glück bei Bachelor 2018 ?

Oh Gelbfink, :)

was hast du da mit deiner Frage angerichtet? :) :D

Das Horoskop der Threaderöffnung:
Bachelor-Thread.png

Der Mond auf dem DC aus 3 ist ja auch sweet, das ist die Einladung an weibliche Personen zu einem gepflegten chit-chat.

SCNR ;)

Schöne Grüße
Rita
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Berücksichtigen muß man in jedem Fall die Statuten des Vertrages von RTL Sie werden viel spielen müssen, was sie eigentlich gar nicht wollen - so vermute ich jedenfalls.
Wer das ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Scripted reality und reichlich Glamour...

Black Wolf


PS.: Ob diese Ehen auch 30 Jahre halten, auch in richtig schlechten Zeiten?
 
was hast du da mit deiner Frage angerichtet
Danke Rita AC Zwilling--- :):):) --- Hintergründe erforschen, auch ich denke, dass alles nach Drehbuch läuft und vieles einstudiert ist;

Insofern interessieren mich halt die beiden Horoskope, ob da vielleicht auch ein Funken Wahrheit sein könnte.

Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten, werde mir mal die beiden Radix ansehen - vielleicht können wir da etwas entdecken.

Wer das ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Scripted reality und reichlich Glamour...
Hi Black_Wolf, ich gebe Dir ja recht, ernst nehmen sollte man es als Zuschauer in der Tat nicht, ist halt eine Schnulze / Entertainment pur - aber trotzdem schöööön, ich bin halt einfach so :):):) aber gerne - und als Paartherapeut kommt meine Neugierde noch dazu - und sind ja auch noch schön anzusehen. Nichts für ungut :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist Show dabei und es geht eben um diese. Trotzdme glaube ich, dass die Gefühle bei beiden echt ist, denn wenn man in beide Gesichter gestern geschaut hat, dann konnte man es sehen.

Für mich war er auch der erste Bachelor Kanditat der so einigermaßen authentisch rüberkam. Auch wen vieles natürlich gestellt war oder er laut Drehbuch sozusagen agieren musste in gewissen Momenten.
 
Werbung:
Natürlich ist Show dabei und es geht eben um diese. Trotzdme glaube ich, dass die Gefühle bei beiden echt ist, denn wenn man in beide Gesichter gestern geschaut hat, dann konnte man es sehen.
Er sah aber nicht sehr glücklich aus.

Hatte den Eindruck er war überfordert.

Sie hingegen strahlte mit dem ganzen Körper.
 
Zurück
Oben