wirkliches Glück bei Bachelor 2018 ?

Gelbfink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Februar 2015
Beiträge
1.722
Ort
Bayern
Liebe Astrofreunde,

gestern habe ich die letzte Staffel bei Bachelor 2018 angesehen und war schon einigermaßen fasziniert, als Kristina die letzte Rose von Daniel bekam. Rein gefühlsmäßig war für mich die Wahl von Daniel schon im Vorfeld klar.

Gerne würde ich mir dazu beide Horoskope ansehen, kann jedoch selbst nach intensiver Suche im Internet die Geburtsdaten nicht finden. Vielleicht gibt es ja unter Euch einen, der diese Daten zufällig hat oder bereits fündig geworden ist. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie dann hier eingestellt werden können.

Daniel Völtz
Kristina Yantsen (Kasachstan ?)

upload_2018-3-8_9-19-23.png
Quelle: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Leider passt ja auch das Tageshoroskop nicht, denn der Drehtag der letzten Folge war ja nun definitiv nicht der 08.03.2018. Der (Ort und Tag) der Produktion dieser Sequenz (Finale) ist mir ebenso unbekannt. Ich hoffe doch inständig auf eine erfolgreiche Spürnase.

Vielen Dank im vorraus.
 

Anhänge

  • K+D.JPG
    K+D.JPG
    28 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
@Gelbfink
wenn man die Körpersprache bei Daniel beim letzten treffen mit beiden Damen am Tag zuvor beachtet hat, dann war klar, dass er sich für Kristina entscheiden wird.

Als er dann am Tag der Rosen und der Entscheidung aber mit beiden gesprochen hat und man sein Gesicht beobachtet hat sowie die Art seiner Ansprache, dann sah man bei Swenja gegenüber eine Leichigkeit inseinem Gesicht, bei Kristina eine schwere. Da war ich leicht irritiert und dachte, er entscheidet sich doch für Swenja.

Mein Gefühl ist, dass es nicht halten wird bei den beiden. Es wird noch eine zeitlang funktionieren, dann kommt die Trennung. Aber ich bin gespannt, was das Horoskop sagen wird, falls noch passende Daten gefunden werden.
 
Hallo nicolina,
vielen Dank für Deine Antwort.

Als er dann am Tag der Rosen und der Entscheidung aber mit beiden gesprochen hat und man sein Gesicht beobachtet hat sowie die Art seiner Ansprache, dann sah man bei Swenja gegenüber eine Leichigkeit inseinem Gesicht,
... stimmt, konnte ich auch beobachten - sie schien mir ohnehin ein wenig oberflächlich - das Herz hat er ihr mit Sicherheit nicht gebrochen - sieht so aus, als wenn ihr Luftanteil sehr hoch war - Spekulation: Sonne oder AC Zwilling / Wassermann

bei Kristina eine schwere. Da war ich leicht irritiert und dachte, er entscheidet sich doch für Swenja.
... auch das konnte man sehen, hat ja wohl auch die Mutter gesagt: "Bei Kristina war keine Spontanität ...", eher vornehme Zurückhaltung auch schon in den Staffeln - immer im Hintergrund - das ähnelt seinem Charakter. Wieder Spekulation: Ich vermute, starker Saturn, Venus und Pluto sind da im Spiel.

Mein Gefühl ist, dass es nicht halten wird bei den beiden.
Naja, werden definitiv arbeiten müssen - die Hintergründe (Deutschland / Kasachstan) sind eben extrem unterschiedlich. Über seine Familie wurde nicht viel gesagt, da ist wohl auch nur die Mutter, während bei ihr vermutlich der Familienhintergrund eine große Rolle spielt. Das zog ihn ebenfalls an. Eine herzliche Aufnahme innerhalb der Familie. Der große Vorteil ist in jedem Fall, dass sie beide "Deutsch" perfekt beherrschen und die Basis im Gespräch liegt.

In jedem Fall interessiert es mich wirklich. Bin halt auch ein hoffnungsloser Romantiker - mich berührt das einfach.
 
Ein Post von ihr:

"@daniel_voelz ich liebe dich ❤ Ich kann es einfach nicht in Worte beschreiben, der Moment, wo alles um dich herum stehen bleibt... Ich bin sehr glücklich, ich habe es mir stark gewünscht und habe immer fest an das Schicksal geglaubt, ich habe es gelernt einen Mann zu lieben auf einem außergewöhnlichen Weg. Während dieser Zeit habe ich Höhen und Tiefen erlebt, sowie auch Freunde fürs Leben gefunden und mich selber entdeckt.Ich war immer zu vorsichtig und hatte Angst mich zu öffnen.Mittlerweile weiß ich eins, egal was bei dir in deinem Leben geschieht, hab keine Angst dich zu öffnen und sei du selbst! Meine Lieben ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, es macht mich so glücklich zu sehen, dass es so viele Menschen gibt, die sich über die Liebe und das Glück anderer freuen können. Ich bedanke mich sehr an alle mitneteildigen ,an ganzen Team , Ihr seid wie meine Familie, ich liebe euch und schätze sehr ❤ #derbachelor2018#lovestory#warnerbrostvde#rtl "
K+D.JPG
schaut schon gut aus ;););)

Berücksichtigen muß man in jedem Fall die Statuten des Vertrages von RTL Sie werden viel spielen müssen, was sie eigentlich gar nicht wollen - so vermute ich jedenfalls.
 
Naja, der Bachelor vom letzten Jahr ist jedenfalls heute immer noch mit seiner Rose ;-) zusammen.
Insofern hat bei denen alles dein Romatik zum erfüllen gebracht :)

Verstehe trotzdem nicht, wie Mann und Frau bei so einer Show mitmachen können. Also ich könnte das nicht, mit 21 weiteren Frauen mich um einen Mann bemühen.

Wünsche wir den beiden alles Glück der Welt. Ist ja immer schön, wenn zwei Liebende zueinander finden.
 
Irgendwann hat Daniel mal verlauten lassen, dass er ein "Fisch" ist vom Sternzeichen, so wie eine andere Kandidatin auch.

Sein Verhalten und sein Antworten waren immer perfekt. Wie einstudiert..

LG
 
Hallo, hab heute zufällig das Geburtsdatum von Beiden im Fernsehen gesehen.
Daniel 1.3.1985 (laut Wikipedia in Neuseeland)
Kristina 24.3.1993 Kasachstan
Leider kein Geburtsort und keine Geburtszeit bekannt.

LG
 
Mein Gefühl sagt mir, dass das von Beiden nur Show ist, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen .
 
Werbung:
Zurück
Oben