wirkliches Glück bei Bachelor 2018 ?

:bwaah:So ein schmieriger Kerl? Brrrr, schüttel.

Wo er seinen Schnidelwuz nicht beherrschen konnte. Musst mal lesen was die zweite schriebt.

Hast du die Sendung mit der Ludowig gesehen.

Die letzte der dreien wurde auch beglückt. In meinen Augen ein Schwein.

Klar, er wollte dadurch an Bekanntheit gewinnen, damit sein Geschäft wieder auf Vordermann kommt.

Ich würde bei diesem Präsidenten kein Haus in Amerika kaufen, der ist gemein gefährlich.

:D :D

Er ist "gut erzogen", von Mutti wahrscheinlich? Dadurch wirkt er irgendwie älter, vielleicht auch etwas schmierig.

Du meinst er hat sie alle gepoppt?? Die letzten 3? Auch die Russin?
Nein, Ludowig habe ich nicht gesehen.

Ich glaube an diese "Maklerstory" irgendwie nicht..

LG
 
Werbung:
Nun wäre meine Neugier befriedigt, habe mir ein paar spielerisches Gedanken gemacht und die Inhalte der Sendungen mit den Möglichkeiten eines Horoskopes abgeglichen. Bitte alles rein spekulativ zu betrachten, da uns ja jede genaue Angabe fehlt. Insofern habe ich die genaue Stellung des Mondes unberücksichtigt gelassen. Konzentriere ich mich aber auf die großen Qualitäten mit den fast gradgenauen Orben, bei den von mir angenommenen Geburtszeiten und den Geburtsorten, fällt auf, was die beiden verbunden haben könnte.

1) Ihre Sonne auf seinem MC
2) Ihr Merkur auf seiner Sonne - über IX
3) Ihre Konjunktion von Venus / Mond auf seiner Konjunktion Venus / Mars
4) Ihr Pluto auf seinem gehemmten Saturn
5) Ihr Pluto Biquintil auf seine Mars / Venus Position
6) Ihre Sonne mit einer Quincunx auf seinen Pluto

Ist schon mächtig.
Anhang anzeigen 43666
Daniel - mir gefällt diese Geburtszeit, weil sie mit vielen Faktoren aus den Sendungen stimmig erscheint. Insbesondere Pluto in V, Uranus in VII, Neptun in VII, Mond in I, AC Zwilling, Mars Konjunktion Venus in X, MC Widder. Gerne höre ich mir auch andere Vorschläge an.
Anhang anzeigen 43667
Kristina - auch abenteuerlich mit der angenommenen Geburtsstadt und dem Zeitpunkt, für mich jedoch auch hier wieder mit dem erlebten und gesehenen schlüssig. AC Waage mit Jupiter in I, Sonne in VII, Mond Venus Konjunktion in VII, Mars in X und Uranus in Konjunktion mit Neptun in IV.

Nun komme ich auf das, was mich wirklich dabei interessierte. Passen diese beiden Horoskope zusammen. Wie bereits vermutet wurde, geht überhaupt Fisch und Widder. Wir wir sehen können ja, es geht tatsächlich. Wenn die äußeren Faktoren passen, wenn die Zeit gerade günstig ist, dann kann schon Feuer entstehen, was vielleicht auch kurzfristig genügend Nahrung hat. Es werden diverse Qualitäten voll befriedigt, die "Monde" kommen voll auf ihre Kosten, es siegt die Widder Sonne und der Widder Mars - einfach nur schön nachzuvollziehen. Entertainment pur, die Zuschauer jubeln und sind voll dabei. Alles gut und schön, doch nun zur Frage, hält das auch an?

Nein. Niemals wird das halten!
Anhang anzeigen 43668
Aus den vielen Jahren meiner täglichen Arbeit möchte ich mit Sicherheit behaupten Nein. Ich würde jedem Paar zur Vorsicht raten, das eine solche Synastrie aufweist.

1) Mars Quadrat Mars (gut ohne Salz in der Suppe geht es nicht) nur es fehlen dann die ausgleichenden Faktoren.
2) Saturn Quadrat Saturn (die können nicht alt miteinander werden) da sind einfach zu viele Gegensätze, ein gehemmter Skorpion Saturn trifft hier auf einen eher freiheitsliebenden ungebundenen Wassermann Saturn. Geht nicht.

Aber gut, wir werden sehen. Mal ganz abgesehen davon, dass das "Drehbuch" eine Menge vorgegeben hat, ich glaube an die Emotionen, ich glaube an die zu der Zeit aktuellen Gefühle, (betrachte man die Stellung des Neptun mit einem gradgenauen Quadrat von Neptun auf die Sonne, MC und AC des Partners, dann wird die Illusion klar). Also ein bisschen ist auch wahr.
Nun nehmen wir ihren Neptun mit Quadrat auf Venus, Mars, wird auch hier schnell die Realität bewusst. Es ist nur eine Frage der Zeit.

FAZIT:
Unterhaltung, dass der Masse etwas vorgaukelt, was nicht der Realität entspricht. Vieles ist vorgegeben und wird so präsentiert, wie es die Drehbuchautoren auch schreiben und wollen, um die Massen am Fernseher zu halten. Für hoffnungslose Romantiker wie mich, mal schön anzusehen, nur hinter der Bühne, hinter der Fassade sieht es dann einfach anders aus. Also pures Entertainment.

Wir sehen uns in einem Jahr wieder, ich bin fest davon überzeugt, ich werde recht behalten. Das hat keine Zukunft.

Ich danke allen für die Beteiligung an diesem Thread, - bescheuerte Arbeit, musste aber sein :whistle::whistle::whistle:

Geh was. Die sind ein urliebes Paar. Heiraten gewiss. Bekommen 5 Kinder und dann betrügt sie ihn. Und das Alles weil sie vor der Serie eine Pzf machen lies.
 
Werbung:
Zurück
Oben