Wird "Verschwörungstheorie" zur Wahrheit?

ach fiwa, trink lieber einen guten roten.....statt immer "verschwörungs-wasser" zu trinken... ein merlot (biologisch gekeltert) schmeckt allemal viel viel besser...

stimmt auch, am besten literweise, damit auch keiner mehr was rafft ..........

funktioniert es ?, Shimon :D

Werbung:
stimmt auch, am besten literweise, damit auch keiner mehr was rafft ..........

funktioniert es ?, Shimon :D

...da ich nur ein bescheidener rentner, mit bescheidener rente bin, kann ich den guten biologischen wein (flasche zwischen 3-5 €) niemals literweise trinken, aber glasweise schmeckt mir auch... und es erwärmt mich...und schadet auch dem durchblich nicht.

shimon

...da ich nur ein bescheidener rentner, mit bescheidener rente bin, kann ich den guten biologischen wein (flasche zwischen 3-5 €) niemals literweise trinken, aber glasweise schmeckt mir auch... und es erwärmt mich...und schadet auch dem durchblich nicht.

shimon

immer diese Ausreden

Wieso unterstellst du meinem Bruder, er würde sich nicht über pro und kontra schlau machen? Habe ich dazu irgendwas gesagt? Angedeutet? Kennst du meinen Bruder? Hast du mit ihm über RFID-Chips geredet? Oder hast du eine neurologische Krankheit, die dich unfähig macht, Umstände sinnvoll miteinander zu verknüpfen? Wenn nicht, dann pass mal lieber auf, was du sagst, bevor du hier über meine Familie urteilst.

jetzt sei mal nicht gleich so angepisst, ich habe eine gute Intention gehabt die Info weiterzureichen und will hier keinem was unterstellen.....das ist dein eigener Interpretationswahn

Werbung:
jetzt sei mal nicht gleich so angepisst, ich habe eine gute Intention gehabt die Info weiterzureichen und will hier keinem was unterstellen.....das ist dein eigener Interpretationswahn

Oh Verzeihung. Ich las in deinem Beitrag "schon nicht" statt "nicht schon", was den Sinn sehr verzerrt hat. Da hab ich wohl etwas überreagiert.
Ich lass nur ungern was über meine Familie kommen.

Zurück
Oben