wird es endlich RUHE geben -mein ex?

Das frage ich mich auch. Der wievielte Reinfall ein und derselben Art ist das nun in den letzten eineinhalb Jahren?

Der vierte Fall oder schon der Fünfte? Und jedes Mal Worte wie Kneipe, Feiern, Suff... da muss einer Frau doch wirklich mal ein Licht aufgehen, dass man solche Männer zu meiden hat.

Steht davon eventuell was im Blatt? Kartenlegen ist so gar nicht meins, aber das könnte ja sein, dass...

LG
Any

der 2. und nicht in 1,5 Jahren sondern inerhalb von 3Jahren...
glaube du verwechselst das "Silvester" Thema, welches mit den Wirt zu tun hatte. ..

Werbung:
Das frage ich mich auch. Der wievielte Reinfall ein und derselben Art ist das nun in den letzten eineinhalb Jahren?

Der vierte Fall oder schon der Fünfte? Und jedes Mal Worte wie Kneipe, Feiern, Suff... da muss einer Frau doch wirklich mal ein Licht aufgehen, dass man solche Männer zu meiden hat.

Steht davon eventuell was im Blatt? Kartenlegen ist so gar nicht meins, aber das könnte ja sein, dass...

LG
Any

Entschuldige Sehnsucht1a,das ist mir auch aufgefallen,oder sagen wir,aufgestossen.^^

Du legst großen Wert auf deine Berufliche Stellung,auf die Leute,mit denen du umgehst und dann verbringst du deine Feierabende in Kneipen,in denen offensichtlich nicht mal einfach so ein Glas Wein zum Essen getrunken wird,sondern regelrecht gesoffen!
Fühlst du dich dort wiklich wohl,wenn dich jemand im angetrunkenen Zustand billig,sag ich jetz mal einfach,von der Seite anmacht?
Willst du das wirklich so weitermachen?
Glaubst du,du wirst so irgendwann mal einen Mann treffen,der dich anständig behandelt?
Deinen Nick hast du doch nicht sinnfrei ausgesucht.;)

Trinker sind,das sagte ich dir schon,unberechenbar und nicht verläßlich.

Kümmer dich um dich und nicht um diesen Mann.

Hi Villimey

Entschuldige Sehnsucht1a,das ist mir auch aufgefallen,oder sagen wir,aufgestossen.^^

Du legst großen Wert auf deine Berufliche Stellung,auf die Leute,mit denen du umgehst und dann verbringst du deine Feierabende in Kneipen,in denen offensichtlich nicht mal einfach so ein Glas Wein zum Essen getrunken wird,sondern regelrecht gesoffen!
Fühlst du dich dort wiklich wohl,wenn dich jemand im angetrunkenen Zustand billig,sag ich jetz mal einfach,von der Seite anmacht?
Willst du das wirklich so weitermachen?
Glaubst du,du wirst so irgendwann mal einen Mann treffen,der dich anständig behandelt?
Deinen Nick hast du doch nicht sinnfrei ausgesucht.

Trinker sind,das sagte ich dir schon,unberechenbar und nicht verläßlich.

Kümmer dich um dich und nicht um diesen Mann.

Danke für die Offenheit!

Bin da weil eine Bekannte auch da ist, hat sich da eingependelt, in einer Stammkneipe.

Stimmt, in letzter zeit war ich zu oft da, es hat mich selbst erschreckt.
Bin am WE schon mit einer Freundin verabredet zum Tanzen gehen.
Werde mich von der "Sackgasse" distanzieren.

Mein Leben besteht so gut wie nur aus Arbeit. Habe da das krasse Gegenteil gemacht um loszulassen....und das war kacke- habe mir letzten Endes selbst geschadet.

Habe es doch selbst jetzt gemerkt. früher war ich mal 1 höchstens 2 x im Monat... jetzt zu oft, habe mich selbst erschreckt..

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, heute scheint die Sonne, wir müssen es genießen.

Komisch: genau nachdem ich ihn bei WHATS app- blockte fühl ich mich gleich besser, skuriel, was?

Hi Villimey

Danke für die Offenheit!

Bin da weil eine Bekannte auch da ist, hat sich da eingependelt, in einer Stammkneipe.

Stimmt, in letzter zeit war ich zu oft da, es hat mich selbst erschreckt.
Bin am WE schon mit einer Freundin verabredet zum Tanzen gehen.
Werde mich von der "Sackgasse" distanzieren.

Mein Leben besteht so gut wie nur aus Arbeit. Habe da das krasse Gegenteil gemacht um loszulassen....und das war kacke- habe mir letzten Endes selbst geschadet.

Habe es doch selbst jetzt gemerkt. früher war ich mal 1 höchstens 2 x im Monat... jetzt zu oft, habe mich selbst erschreckt..

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, heute scheint die Sonne, wir müssen es genießen.

Komisch: genau nachdem ich ihn bei WHATS app- blockte fühl ich mich gleich besser, skuriel, was?

Nein nicht skurril. Lies dazu das Buch "ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jacobsen und du wirst es/vieles verstehen. :)

Genieße diese Freiheit,dieses Gefühl,nachdem du ihn bei Whatsapp blockiert hast ....was meinst du,wie gut es sich erst anfühlt,wenn du ihn bei dir selber "blockiert" hast.;)

Hi Villemey, Danke das ist lieb! :umarmen:

Genieße diese Freiheit,dieses Gefühl,nachdem du ihn bei Whatsapp blockiert hast ....was meinst du,wie gut es sich erst anfühlt,wenn du ihn bei dir selber "blockiert" hast.

ich hoffe ich sehe ihn nirgends, denn ich habe innerlich so ne Wut..
könnte ihn da hin treten wo es bei Männern weh tut.... :ironie:

Lieben Dank an die vielen hilfreichen Antworten. Es hat mich in meiner Distanz und Trennung nur bestätigt. Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochende.

Eure Sehnsucht... ;)

Werbung:
na also hier liegt das Kind, ein Neubeginn der hier nicht ausgesprochen wird und da gibt's auch keinen Neubeginn, das geht wieder raus. da gibt's nichts! er ist da aber auch mit dem herzen bei einer anderen frau? stimmt das? oder er ist mit der schlange in Verbindung der intrigante. also er macht diese Intrigen. er will nicht weg von dir, er ist der heuchler?! aber dann sehe ich wieder ganz nette Nachrichten daliegen ganz nette Nachrichten mit der Lilien karte zusammen find ich das jetzt nicht schlimm. er versucht dann schon wieder eine Verbindung zu dir aufzubauen.

Zurück
Oben