wird es endlich RUHE geben -mein ex?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Habe letzten gefragt "gibt es Gespräche wie geht es weiter?"

es ging darum das längst schluss mit jemanden ist.
Die Letzte Legung (danke nochmals die so top Antworten gaben) und die Deutungen waren ERSCHRECKEND zutreffend..Hammer (Thema: finden Gespräche statt.." hier siehe bei Lenormand 2. Seite vor kurzem)

Ich dachte ich könnte eine Freundschaft aufbauen, er macht nur Intrigen. Er ist auch grenzüberschreitend. Behauptet sogar ich habe einen schlechten RUF, trinkt andauernd, ich habe eine gute Arbeit Niveau-viele haben zu mir gesagt, er passt nicht zu dir, weil er kein Niveau hat. Ich habe mich zurückgehalten. Er macht Spielchen und meint "NUR WENN ER DA WÄRE WÄREN MENSCHEN GUT ZU MIR" er bräuchte gar keinen Namen nennen, es wäre so...dann hat er sich wohl namen ausgedacht. und hat mitleidig auf mich abgesehen (nach dem wir zuvor uns super unthielten-uns für eine Freundschaft entschieden-bzw. ich schlug es vor) und gesagt: "BITTE SAGE MIR WARUM DU EINEN SCHLECHTEN RUF HAST" ich sagte du sagst das, sonst keiner. Er sagte immer das gleiche-ich beendete das Gespräch...

jetzt möchte ich nur meine Ruhe, doch er ruft ständig an, will mich einladen, angeblich manchmal habe er sich verwählt usw...

mir macht die LEGUNG ANGST-
was sagt die 3. REIHE
BRIEF RING LILIEN??? ich will keine AFFÄRE!!!!!



glet:
REIHE FÜR REIHE
1,2,3
4,5,6
7,8,9





2. Reihe ist klar- konne nicht loslassen, ne Weile...
 
Werbung:
für mich zeigt es einfach nur mit dem sarg am anfang.... reagiere auf nichts...dann wird er bald die nächste im schlepptau haben ;)
oder es kann dir sonst auch passieren das der kreislauf noch für gute 2 monate bleibt.
 
Man könnte meinen du redest von meinem ex mann!

Bei mir gab es erst einigermaßen ruhe nachdem er eine neue hatte und sich dann für sie entschieden hat!
 
Hi, liebe Jessy!

weisst du noch die letzte Legung?
es war 100% wie ihr alle schriebt.

doch die letzte Reihe
Brief+Ring+Lilien? was sagt das? heißt das es- es könnte mit uns zu einer Affäre kommen oder das er eine hat? im Buch steht BRIEF UND RING= Heiratsantrag...nicht das er jetzt so kommt- mit dieser Lüge /Masche.

Ich war jetzt so wütend habe ihn gesimgt was ich weiss wo er log von wegen er war im Kosovo Krieg, kümmert sich so liebevoll um die Kids. Ich kenne seine ex. Die hat mir Schoten erzählt. Kümmert sich null um die Kids, faul ohne Ende. Er trinkt ohne Ende hatte LEBERZEROSE..mittlerweile ist seine Haut von Armen bis zu den Füssen aufgeschürfst-teils blutig..ganz schlimm!! Er hat nicht reagiert, als ich sagte HIV-Test kam nie was!!
und er will mir was sagen "warum hast du so einen schlechten rUF" ich habe mich äußerst vorsichtig zurückgehalten, das ich ihn das nicht sage- obwohl es mir auf der Zunge lag. Er soll nicht mal einen Hauptschluabschluss haben!
 
Hi liebe "verwirrt"

gibt wohl einige von der Sorte. Wird er nicht sein, deiner- der war 2J. solo!
Der hat keine Bildung. Trotzdem ist er so raffiniert. Macht alles, damit ich noch denken soll, wenn er bei mir ist, ist meine Welt in Ordnung. Wo ich den geholfen habe, was meine Arbeit ist. Tiefenentspannung usw. der hat nur leere Versprechungen gemacht. Wollte mir den Balkonboden streichen- NIE GEMACHT! hat kostenlos immer mal wieder mehrere Tage bei mir sich einquartiert-nix dazugegeben. Nur im Lokal mich mal eingeladen! und mir als großes Präsent von Joop für 30€ (einziges Mal) einen Schlüsselanhänger geschenkt. Wo er ständig bei mir war-ich sagte das er:"mh, ja, ja versteh ich doch so weit war es mit uns nicht diese Anfangsphase." :wut1:
Wie gesagt ich half ihn, meine Probleme da hat er sich nie interessiert. Null.
Dann hat erobendrein rumgelästert ich würde ihn "UMERZIEHEN WOLLEN"

dabei hat er mit mir Spielchen gemahct-z.B. extra wenn ich in seiner Nähe war Bedienung geküsst. Kam zu mir knallte mir Tel.Nr. einer anderen hin. Fragte andauernd:;" bist du nicht eifersüchtig wenn ich Frauen umarme" hat alles getan- damit ich um jeden Preis so provoziert werde- und hat hinterher noch gesagt"gehe Fr. zur Kirmes 1. mit einem Freund, sage ich nur damit DU NICHT WIEDER EIFERSÜCHTIG wirst."

Mensch, hatte das alles shcon abgehakt. Vorige Woche war so tolle Geburtstagsfeier im Örtchen, wir waren alles zusammen aus, ein Mann war hinter mir her, umarmte mich-und auf einmal war der ex auch in der Bar-als wir später da waren..dann rief er am nächsten Tag an "haste den Bierdeckel gekriegt?" angeblich habe er auf einen Bierdeckel geschrieben das er mich einladen wolle! Dann ruft er an, 3x hinter einander sagt nix..dann wieder und er meinte"er habe sich verwählt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe "verwirrt"

gibt wohl einige von der Sorte. Wird er nicht sein, deiner- der war 2J. solo!
Der hat keine Bildung. Trotzdem ist er so raffiniert. Macht alles, damit ich noch denken soll, wenn er bei mir ist, ist meine Welt in Ordnung. Wo ich den geholfen habe, was meine Arbeit ist. Tiefenentspannung usw. der hat nur leere Versprechungen gemacht. Wollte mir den Balkonboden streichen- NIE GEMACHT! hat kostenlos immer mal wieder mehrere Tage bei mir sich einquartiert-nix dazugegeben. Nur im Lokal mich mal eingeladen! und mir als großes Präsent von Joop für 30€ (einziges Mal) einen Schlüsselanhänger geschenkt. Wo er ständig bei mir war-ich sagte das er:"mh, ja, ja versteh ich doch so weit war es mit uns nicht diese Anfangsphase." :wut1:
Wie gesagt ich half ihn, meine Probleme da hat er sich nie interessiert. Null.
Dann hat erobendrein rumgelästert ich würde ihn "UMERZIEHEN WOLLEN"

dabei hat er mit mir Spielchen gemahct-z.B. extra wenn ich in seiner Nähe war Bedienung geküsst. Kam zu mir knallte mir Tel.Nr. einer anderen hin. Fragte andauernd:;" bist du nicht eifersüchtig wenn ich Frauen umarme" hat alles getan- damit ich um jeden Preis so provoziert werde- und hat hinterher noch gesagt"gehe Fr. zur Kirmes 1. mit einem Freund, sage ich nur damit DU NICHT WIEDER EIFERSÜCHTIG wirst."

Mensch, hatte das alles shcon abgehakt. Vorige Woche war so tolle Geburtstagsfeier im Örtchen, wir waren alles zusammen aus, ein Mann war hinter mir her, umarmte mich-und auf einmal war der ex auch in der Bar-als wir später da waren..dann rief er am nächsten Tag an "haste den Bierdeckel gekriegt?" angeblich habe er auf einen Bierdeckel geschrieben das er mich einladen wolle! Dann ruft er an, 3x hinter einander sagt nix..dann wieder und er meinte"er habe sich verwählt."

solche menschen kenne ich.
:mad:
du solltest den kontakt komplett abrechen,dann gibt er auch ruhe.
jede kleine reaktion deinerseits ermutigt ihn,weiterzumachen.
ob nun wut,verzweiflung oder ähnliches...du darfst dir nichts anmerken lassen...das nimmt ihm die lust,dich zu provozieren.
ich war einmal in einer ähnlichen situation.bei mir hat es aufgehört,als ich die telefonummer gewechselt habe.
er konnte mich nicht mehr erreichen,also zumindest nicht so leicht,und somit war das interesse erloschen.
in der öffentlichkeit hat er sich nicht gewagt,mich zu belästigen.

wenn alles nicht's hilft,geh zur Polizei.
 
Hi Villimey, :)




solche menschen kenne ich.

du solltest den kontakt komplett abrechen,dann gibt er auch ruhe.
jede kleine reaktion deinerseits ermutigt ihn,weiterzumachen.
ob nun wut,verzweiflung oder ähnliches...du darfst dir nichts anmerken lassen...das nimmt ihm die lust,dich zu provozieren.
ich war einmal in einer ähnlichen situation. bei mir hat es aufgehört,als ich die telefonummer gewechselt habe.
er konnte mich nicht mehr erreichen,also zumindest nicht so leicht, und somit war das interesse erloschen.
in der öffentlichkeit hat er sich nicht gewagt, mich zu belästigen.

wenn alles nicht's hilft,geh zur Polizei.


Mir sagt ein Freund, was er tut, wäre schon nahe am stalken. Habe ich nicht so gesehen. Nun, blöd ich habe halt noch gesimst, weil ich so wütend war.

Wie gesagt habe einen Bekannten gefragt ob er über mich das gesagt habe, das ich nur Probleme sonst habe, der verneint es. und ist auch sauer, will mit ihn ein "Machtwörtchen" reden! Ich kenne meinen EX der streitet es ab! jetzt will mein Bekannter das wir mit ihn reden! Würde ja gern die Reaktion meines ex sehen- nur wenn er alles abstreitet?
 
was war denn genau deine frage?
wie gesagt...für mich zeigt es an wiederholende kontakte die nächsten 2 monate. es sei denn du reagierst gar nicht mehr (sarg) dann orientiert er sich mit kontakte (brief) andersweitig falls er es nicht eh schon tut.

lilien alleine zeigen für mich keine affäre.
 
Werbung:
Hi Jessy und verwirrt,

Jessy: Frage "wird er Ruhe geben- bzw. wie gehts weiter-hörts auf?"
als wir in der Kneipe waren und er aufs Klo ging, knallte er das Portemonaie hin und meinte ich solle schon mal bezahlen.

Da war auch ein Kondom drin! Glaube wohl kaum das es damals war als ich mit ihm unterwegs war, vom Automaten!

Mir sagt er das er 2 J. getrennt ist, seit dem keinen sex hatte. Dann lockte ich ihn mit Sprüchen, ach du bist ein Mann sag mal....jetzt ehrlich "ja, vor 4 Monaten

Als ich mit ihn weg war vor einiger Zeit setzte sich eine Frau seitlich von uns meinte: "A. weißt du noch, neulich war schön."

Mein Kumpel sagt er ist so hinterhältig so eine Bauernschläue und ich wäre ihn zwar überlegen- doch er ist mir ÜBERLEGEN, wo ich nicht mithalten kann-durch seine BAUERNSCHLÄUE.... wie würdet ihr damit umgehen? Wenn ihr merkt mit Euch spielt einer und manipuliert? So Euch das Gefühl geben, wenn ihr mit ihn seit wie froh man sich schätzen kann...(indirekt)

sogar bei YOUTUBE habe ich unter Manipulation ein Video von so einen Manipultions-Coach für MÄNNER gefunden..wie sie Frauen an sich binden
 
Zurück
Oben