wird es endlich RUHE geben -mein ex?

Hallo ihr Lieben,

da ihr mich in meiner Meinung unterstützt habt, möchte ich abschliessend hier ein "Feedback der Situation" geben.

Also, es ist jetzt RUHIG seit 5 Wochen. Natürlich erinnern mich gewisse Situationen die ganz banal sind, an die Person (Pizza essen z.B)

Nun, ich finde es ist wichtig sich wie auch Jessy und andere schrieben: sich wirklich konkret vor Augen führen: was sind meine Bedürfnisse, wie ist es mit der Wertschätzung einen gegenüber, wo sind meine Grenzen. Wo sind diese bereits verletzt worden. Ich habe da einen guten Artikel von "mymonk.de" gelesen.

Mir wurde da richtig klar Thema "Energievampire" wie sie uns verletzen können. Es gibt Menschen die nur nehmen können. Wichtig ist, dieses Muster zu durchschauen- und weggehen.


Fazit: ich bin heilfroh, das ich Abstand gewonnen habe und zu mir selbst zurückgefunden habe. Ich kann es jeden nur raten, achtet auf Eure Wünsche, Bedürfnisse und fragt "in wie weit bin ich bereit Kompromisse zu machen."

Lieber allein, als gemeinsam einsam! Ich fühlte mich mit diesem Kerl einsam und allein. Allein fühl ich mich frei und ausgeglichen

Einen schönen Sonntag! :kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

da ihr mich in meiner Meinung unterstützt habt, möchte ich abschliessend hier ein "Feedback der Situation" geben.

Also, es ist jetzt RUHIG seit 5 Wochen. Natürlich erinnern mich gewisse Situationen die ganz banal sind, an die Person (Pizza essen z.B)

Nun, ich finde es ist wichtig sich wie auch Jessy und andere schrieben: sich wirklich konkret vor Augen führen: was sind meine Bedürfnisse, wie ist es mit der Wertschätzung einen gegenüber, wo sind meine Grenzen. Wo sind diese bereits verletzt worden. Ich habe da einen guten Artikel von "mymonk.de" gelesen.

Mir wurde da richtig klar Thema "Energievampire" wie sie uns verletzen können. Es gibt Menschen die nur nehmen können. Wichtig ist, dieses Muster zu durchschauen- und weggehen.


Fazit: ich bin heilfroh, das ich Abstand gewonnen habe und zu mir selbst zurückgefunden habe. Ich kann es jeden nur raten, achtet auf Eure Wünsche, Bedürfnisse und fragt "in wie weit bin ich bereit Kompromisse zu machen."

Lieber allein, als gemeinsam einsam! Ich fühlte mich mit diesem Kerl einsam und allein. Allein fühl ich mich frei und ausgeglichen

Einen schönen Sonntag! :kiss4:
freut mich zu lesen...ich wünsche dir sehr auf deinem weg zu bleiben und wenns mal eng wird...erinne dich ganz bewußt daran. dann wird es schon...es ist wie so vieles ein reifeprozeß. so ist ebend das leben ;)
 
Werbung:
ja, alles ist ein Prozess.
Ne, ich kann mir den nicht mehr vorstellen, da habe ich keinen Respekt mehr vor. Gestern lief er mir im Tanzlokal über den Weg und zwar VOLL wie ein Eimer. Er versuchte mich mal wieder zu provozieren, stellte sich in meine Nähe und legte seinen Arm um eine Frau..-ich war selbst mit einem Bekannten unterwegs.
Der ist mir sowas von Latte- und ich bin FROH ihn kurz gesehen zu haben- denn ich dachte nur: "wie konnte ich mich auf so ein Level bewegen."
Es zeigte mir meine Illusion der vielen Gedanken, die er nicht wert ist.
Alles was ich sagte, hat er überhört... und ich hätte viel eher "ADIEU" sagen sollen.. ich habe mich nicht mit ihn unterhalten...würde er mich ansprechen, mh..er redet nur wieder dummes Zeugs.. da könnte ich "kotzen." (sorry):rolleyes:
 
Zurück
Oben