Wird er sich nochmal melden?

cnrm21

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
103
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich seit meinem letzten „Aktiv-sein“ hier eher mit Tarotkarten beschäftigt und möchte mich auch in Sachen Lenormand etwas weiterbilden. Ich habe gefragt ob sich eine bestimmte Person aus meiner Vergangenheit wieder melden wird. Ich kann mich noch daran erinnern vor Jahren gelesen zu haben, dass die letzte Karte einer 9er Legung das endgültige „Outcome“ (Ergebnis) einer Situation zeigt. Da die Ruten ja u.a. für Kommunikation stehen und im 9. Haus der Blumen sind, würde ich davon ausgehen, dass die Antwort „Ja“ lautet und die Nachricht über Social Media o.Ä. kommt (11+9=20 Park). Ich hoffe, mein Gedankengang ergibt etwas Sinn aber ich freue mich auf Antworten von etwas fortgeschritteneren Kartenleger:innen. ☺️



 
Werbung:
Für @cnrm21

wie hast du gelegt? Und hast du mit der blauen Eule gelegt?
1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9
oder
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9
oder
6 - 4 - 8
2 - 1 - 3
9 - 5 - 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Für @cnrm21

wie hast du gelegt? Und hast du mit der blauen Eule gelegt?
1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9
oder
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9
oder
6 - 4 - 8
2 - 1 - 3
9 - 5 - 7

Ich habe nach dem ersten, also 1 bis 9 gelegt. Nicht mit der blauen Eule aber weiß gar nicht wie dieses Deck hier heisst Der Herausgeber ist „Neue Erde“.
Und ja du hast recht, wir haben es irgendwie so komisch beendet und abrupt. Es sind noch so viele Sachen ungeklärt geblieben.
Interessant, das mit der Öffentlichkeit. Könntest du erklären woran du festmachst dass ich ihn ansprechen werde und dass es nicht über Social Media sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cnrm21

Der Brief als die Nachricht läge zwar drinnen aber habe irgendwie den Anschein, als ob diese "erschlichen" werden möchte.

Das "reinigende" Gespräch (Ruten - Brief) kommt nicht so wie du es gerne hättest.

Da liegen Umwege mit in den Karten, die unter Umständen mit einer weiblichen Person zu tun haben könnten.
 


qs

verdeckt





*wird er sich nochmal melden?*

Antwort nein, er meldet sich nicht.

hier geht es um jemanden mit dem Man eine Beziehung hatte und die in Verlust gegangen ist.
Die Klarheit dieser geschichte ist nicht gegeben, doch die Trennung ist klar .
es geht auch weiter im Getrennt sein, und doch hält man an etwas fest, an den Verlustgedanken, der immer mal wieder auftaucht.
und somit auch immer mal wieder den druck das aufzulösen. Hier geht es also auch um ein unbewusstes Handeln um vielleicht jemanden zu treffen in Bezug dieser ehemaligen Verbindung.
Der eigene Weg ist noch nicht sooo klar eigen, und denn will man doch beschreiten.
Mir scheint eine gewisse Hilflosigkeit dem Thema gegenüber zu herrschen.
So sehnt man sich ja schon innerlich zur Heilung auf eine Begegnung oder auch ein Gespräch, vielleicht schaut man auch genauer hin ob irgendwo der jemand zu finden ist.
doch scheinbar findet man nichts.
Die lösung wäre selbst eine Nachricht zu senden über die offiziellen Kanäle, vielleicht doch noch das zu schreiben was einen innerlich wichtig ist, und das scheint es mit dem Brief auf Platz 7, verstärkt zu werden. eigentlich brennt hier was auf der Seele.

was noch mehr gemacht werden könnte wäre dem leichten Schmerz und Unfrieden für sich selbst Ausdruck zu verleihen, das könnte durchaus auch bei Treffen stattfinden, aber wenn wird die Möglichkeit gegeben sein sich mit jemanden über ihn zu unterhalten,
Neuigkeiten zu erfragen, seine neue Ische kennenzulernen oder ähnliches.
die Ruten auf Platz 9 zeigen mir eher an das du selbst mit Zweifeln zurückbleibst, und mögliche ängste eine Lösung verweigern.

so würde ich das vorerst sehen.
 


qs

verdeckt





*wird er sich nochmal melden?*

Antwort nein, er meldet sich nicht.

hier geht es um jemanden mit dem Man eine Beziehung hatte und die in Verlust gegangen ist.
Die Klarheit dieser geschichte ist nicht gegeben, doch die Trennung ist klar .
es geht auch weiter im Getrennt sein, und doch hält man an etwas fest, an den Verlustgedanken, der immer mal wieder auftaucht.
und somit auch immer mal wieder den druck das aufzulösen. Hier geht es also auch um ein unbewusstes Handeln um vielleicht jemanden zu treffen in Bezug dieser ehemaligen Verbindung.
Der eigene Weg ist noch nicht sooo klar eigen, und denn will man doch beschreiten.
Mir scheint eine gewisse Hilflosigkeit dem Thema gegenüber zu herrschen.
So sehnt man sich ja schon innerlich zur Heilung auf eine Begegnung oder auch ein Gespräch, vielleicht schaut man auch genauer hin ob irgendwo der jemand zu finden ist.
doch scheinbar findet man nichts.
Die lösung wäre selbst eine Nachricht zu senden über die offiziellen Kanäle, vielleicht doch noch das zu schreiben was einen innerlich wichtig ist, und das scheint es mit dem Brief auf Platz 7, verstärkt zu werden. eigentlich brennt hier was auf der Seele.

was noch mehr gemacht werden könnte wäre dem leichten Schmerz und Unfrieden für sich selbst Ausdruck zu verleihen, das könnte durchaus auch bei Treffen stattfinden, aber wenn wird die Möglichkeit gegeben sein sich mit jemanden über ihn zu unterhalten,
Neuigkeiten zu erfragen, seine neue Ische kennenzulernen oder ähnliches.
die Ruten auf Platz 9 zeigen mir eher an das du selbst mit Zweifeln zurückbleibst, und mögliche ängste eine Lösung verweigern.

so würde ich das vorerst sehen.

vielen dank flimm! Ich habe ehrlich gesagt schon öfter überlegt ihm zu schreiben und die Sache zu klären, doch haben mich wie du schon sagst die Zweifel überkommen. Es ist schon mehrere Monate her dass wir Kontakt hatten und ich weiß nicht ob er überhaupt nochmal mit mir reden möchte, denn wenn das der Fall wäre, hätte er sich ja vielleicht auch längst gemeldet. :confused:
 
Hmm inwiefern denn erschlichen?(n)

Erschlichen.. so kam es mir irgendwie in den Sinn.

Du fragtest ja, ob er sich meldet und ihr Kontakt haben werdet doch mit dem Fuchs und der Schlange im Bild passt hier etwas nicht.

Die Nachricht, der Kontakt, könnte unter Umständen nur dann zustande kommen wenn du etwas dazu beitragen würdest. Sprich von dir aus aktiv wirst.

Eine weitere Möglichkeit, jmd. anders bringt für dich etwas in Erfahrung oder aber stellt den Kontakt her. Mit Blumen - Schlange, da könnte eine weibliche Person mit involviert sein.
 
Werbung:
Erschlichen.. so kam es mir irgendwie in den Sinn.

Du fragtest ja, ob er sich meldet und ihr Kontakt haben werdet doch mit dem Fuchs und der Schlange im Bild passt hier etwas nicht.

Die Nachricht, der Kontakt, könnte unter Umständen nur dann zustande kommen wenn du etwas dazu beitragen würdest. Sprich von dir aus aktiv wirst.

Eine weitere Möglichkeit, jmd. anders bringt für dich etwas in Erfahrung oder aber stellt den Kontakt her. Mit Blumen - Schlange, da könnte eine weibliche Person mit involviert sein.

ich verstehe.. danke dir vielmals! :)
 
Zurück
Oben