Wird er sich bei mir zurück melden ?

Nischa14

Mitglied
Registriert
29. November 2015
Beiträge
37
:weihnachtHi ihr lieben,

Ich hätte eine Bitte....
Mich würde interessieren ob er sich auf meine Nachricht zurück meldet und ob ein normales Gespräch daraus entstehen könnte bzw wie er darauf reagiert.

QS
QS
QS

Ich danke euch vielmals für eure Mühe
LG Nischa :move1:
 
Werbung:
Hallo Nischa,

Gespräche sehe ich schon, aber ob die Angelegenheit wirklich geklärt wird, das wage ich zu bezweifeln. Ich sehe in dem Bild, dass die Beteiligten auf ihren Standpunkt beharren und versuchen, den anderen von genau dieser zu überzeigen. Ich sehe eher ein kindisches Verhalten in der Situation. Man dreht sich im Kreis. An einem positiven Ausgang müsste gearbeitet werden, eine Veränderung der inneren Einstellung wäre von Vorteil.

Liebe Grüße und schöne Feiertage

Ivonne
 
Hay Nischa

ich würde auch sagen er meldet sich. Nur denke ich das er auf seinem Standpunkt bleiben wird den er hat.
So wirklich mit dem Gespräch wirst du nicht weiter kommen.

Gruß
Melay
 
es könnte ein freundschaftliches Gespräch stattfinden. Kindisches Verhalten sehe ich nicht aber von deiner Seite aus den tiefen Wunsch und das viele Grübeln über einen Neuanfang. Allerdings weiß er das nicht, da du dich bedeckt hälst, Masken trägst. Vielleicht wäre hier Authenzität der Schlüssel der eben eine freundschaftliche Basis offenbart. Also sehe ich die Legung nicht als Werdegang sondern als Tip um deinem Wunsch näher zu kommen.
 
Hallo Nischa,

Gespräche sehe ich schon, aber ob die Angelegenheit wirklich geklärt wird, das wage ich zu bezweifeln. Ich sehe in dem Bild, dass die Beteiligten auf ihren Standpunkt beharren und versuchen, den anderen von genau dieser zu überzeigen. Ich sehe eher ein kindisches Verhalten in der Situation. Man dreht sich im Kreis. An einem positiven Ausgang müsste gearbeitet werden, eine Veränderung der inneren Einstellung wäre von Vorteil.

Liebe Grüße und schöne Feiertage

Ivonne


Hallo ivonne,
War jetzt leider länger nicht mehr online wegen den Feiertagen...ich habe mich bei ihm gemeldet ein richtiges Gespräch kam dabei nicht hinaus.. Ich hab ihn mitten in der Nacht geschrieben.. Etwas kindisches Verhalten ... Nun ja kann ich nicht mehr ändern danke dir für deine Deutung :)

LG Nischa
 
es könnte ein freundschaftliches Gespräch stattfinden. Kindisches Verhalten sehe ich nicht aber von deiner Seite aus den tiefen Wunsch und das viele Grübeln über einen Neuanfang. Allerdings weiß er das nicht, da du dich bedeckt hälst, Masken trägst. Vielleicht wäre hier Authenzität der Schlüssel der eben eine freundschaftliche Basis offenbart. Also sehe ich die Legung nicht als Werdegang sondern als Tip um deinem Wunsch näher zu kommen.

Hallo :)
Danke dir für deine Deutung... Oh ja du hast recht ich wünsche mir wirklich einen Neuanfang.. Das wird wohl nichts ich sollte mir das alles aus meinem Kopf schlagen ...

Danke dir nochmals
Nischa
 
Hay Nischa

ich würde auch sagen er meldet sich. Nur denke ich das er auf seinem Standpunkt bleiben wird den er hat.
So wirklich mit dem Gespräch wirst du nicht weiter kommen.

Gruß
Melay

Hallo,
Ja er hat sich gemeldet abe wie du schon sagst mit dem Gespräch bin ich echt nicht weitergekommen leider ....

Vielen Dank für deine Deutung :)
Nischa
 
Werbung:
Naja...die Karten sagen schon, dass er sich wieder melden wird. Und dann liegt es an dir, ob du es willst oder nicht. Dauert aber noch ein bisschen....:)

Warte nicht auf ihn !

LG
IbkE
 
Zurück
Oben