Was wollen die Karten mir sagen?

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

ich steig nicht durch. Der den ich kennengelernt habe, meldet sich nicht mehr :confused:.

Ich hab da nochmal gelegt gestern abend. Ich frag mich nur immer wieder was ich als Dame im Bild wirklich tue. Wie soll ich das Kartenbild richtig deuten, wenn ich auch mit drin liege?

Reihenfolge
1-2-3
4-5-6
7-8-9

24-29-32 QS 13
33-16-31 QS 8
35-11-30 QS 13

QS
QS
QS

Irgendwas muss geklärt werden, etwas was sein muss. Ist da noch eine andere Frau im Spiel mit der er noch was klären muss?

Könnt ihr mal drüber schauen?
Viele Dank

lg
isa
 
Werbung:
Hallo Isa,

Dieselbe Frage und auch klarerweise einige idente Karten. Auch hier liegst Du wieder....es geht um dich...Du willst Klarheit, die braucht Zeit....momentan ist sie blockiert.
Aber nur noch nebenbei, warum denkst Du , das Du heute eine andere Antwort bekommst als gestern?

Liebe Grüße
Isa
 
alles klar,
dann will ich mal :o

mensch is doch nix wildes dabei wenn du in den karten mit drinne liegst - is doch was schönes :)
da weißt du das deine karten genau dir was sagen wollen ;)

herz im haus des reiters, auf dich kommt was zu - herz+reiter ergibt den ring du selbst liegst auf dem kleinen glück und versteckst hinter dir die sonne, glückliche energiebringende zeit steht an, aber eben erst wenn.... dazu später mehr.
den mond hinter dir deute ich als deine wünsche und gedanken, ich glaube da dahinter der anker liegt scheinst du sehr krampfhaft dich damit zu beschäftigen das da evtl ein neuanfang kommt (anker+mond) und qs is auch das kind - kann fürn neuanfang stehen, sagte mir aber im ersten augenblick das du mal ganz entspannt und ohne gedanken an die sache rangehen sollst.
bei dir is viel zu viel kopfkino im gange ;)

da kommt auch mit sicherheit ne klärung die dir kraft geben wird (schlüsse-sterne-sonne) und die dich da in irgendeiner art und weiße heilt, von was auch immer... (qs sarg) (aber eher eine klärung mit dir selbst)
ich glaube die kommunikation is auch bei dir das thema was du in angriff nehmen sollst um endlich mal klarheit zu erlangen (dame-sterne-ruten), denn irgendwie - weiß nich ob es so is - neigst du dazu dich in liebesdingen immer gleich sehr abhängig zu machen von der person (herz-schlüssel-anker) weil du denkst das dieser mensch dann der schlüssel zu deinen emotinalen wünschen nach harmonie und ner erfüllten beziehung ist (mond-sonne-lilien)
deswegen liegst du auch vielleicht immer mit im bild, weil du echt total stark hoffst und wünscht und dich deswegen fertig machst nur weil er sich erst mal nich meldet. wieso muss er sich denn gleich melden, meldet er sich eben ma paar tage nich - so what - immer entspannt bleiben - dass is dein aufgabe :)

sterne-mond-sonne-anker-ruten... sagt mir irgendwie das du dich lösen sollst, alles von dir fallen lassen sollst um wieder mental zu deiner stärke zu gelangen um entspannt an 'die sache liebe' ranzugehen.
weil wenn ich hinter die sterne schaue liegt genau da deine blockade - die klarheit für dich selbst fehlt dir - vielleicht auch die eigenliebe?

die diagnonalen qs sind schlange und ruten, und gesamte qs is auch die schlange.
ich glaube das wird so schnell erst mal nix, da wirst du noch viele umwege in kauf nehmen müssen. es is eben deine aufgabe erst mal deine inneres aufzuräumen von den abhängigkeiten. dich vielleicht erst mal selbst bisschen mehr mögen und dich selbst lieben (herz-dame) damit du überhaupt ma wieder die kraft und ruhe hast entspannt in was neues reinzugehen. (dame versteckt sonne)

also du hast alles potential der welt -g-
aber versuch erst mal mit dir selbst klarzukommen und dich nich immer gleich so zu stressen

lg
die pi pa paulala :o
 
:kiss4: Vielen Dank Paula für Deine ausführlichen Deutung.

Also immer noch mein altes Thema, wie gut das ich die Karten habe, die mich immer wieder daran errinnern.

Vielen vielen Dank, also werde ich weiterhin mit mir beschäfftigen und dann wirds bestimmt irgendwann mal.

Lg
isa
 
Werbung:
nich nur bestimmt sondern ganz sicher - eigentlich sollst einfach ma immer schön smooth bleiben - mach dir ne immer soviele gedanken und erwarte auch nich immer gleich das große glück - einfach locker drauf los gehen und schauen was passiert :)
keine skepziz aber auch keine luftschlösser bauen, einfach gerade aus laufen mit nem dicken grinsen im gesicht :o
 
Zurück
Oben