Wird der Charakter, des Menschens durch Astrologie oder die Gene bestimmt?

Werbung:
Wird der Charakter, des Menschens durch Astrologie oder die Gene bestimmt?
Mal wieder eine typische @kaitoooo - Frage.
Werden deine Fragen durch astrologisches Interesse oder durch Langeweile bestimmt?
Eigentlich müsstest du dir die Frage selbst beantworten können - solange wie du hier schon im Astroforum bist.
Die Astrologie/Horoskope sind lediglich ein Anzeiger, sie machen nix und bestimmen nix. Ich bemühe jetzt für dich wieder mal die ewige Uhrenmetapher: Eine Uhr zeigt auch nur die Zeit an, aber sie macht sie nicht.
Ein Horoskop wird nichts anderes anzeigen können, als das, was genetisch vorgegeben ist.

Muss ich schon wieder mal den, Abschaum der Menschheit hier abschaffen?

200w.gif
200.gif

19fhm6xyox1.jpg

200w.gif
200w.gif

@kaitooo damit bist aber jetzt definitiv entlarvt- du bist nicht vom Neptun sondern vom Pluto bestrahlt- da kommen auf jedem Fall den 8.Haus Genen und der Blutlinie grösste Bedeutung zu. Da wird man Sternenstand-mässig auch entsprechend geboren - zum "Karma-Abtragen" wie man esoterisch so schön sagt. Da ist die freie Vorauswahl schon vorher eingeschränkt und bestimmt.

Da zeigt die Astrologie an, was du dir da mitgebracht hast und zu verbessern hast - aber du bist ja mit deiner 8.Haus Sonne so glücklich- dass du sie behalten willst und mit ins nächste Leben willst- wie du an anderer Stelle schon geschrieben hast.

Sorry, dass ich so gemein war :/
gehe mein acc löschen

Wenn die Reue echt ist- weil du deine "Höllenhunde" kurz rausgelassen hat -melde deinen Beitrag einfach selbst mit deinem Sorry. Musst ja deinen Account nicht gleich löschen lassen.

.

Werbung:
aber lutscher war ja nicht negativ gemeint. War auf chupachups bezogen wenn du verstehst was ich meine ...weil der admin so zuckersüß war

Zurück
Oben