Wird Bush den Iran noch vor Ende seiner Amtszeit bombardieren?

die gefahr eines krieges ist da, keine frage...
aber iran ist nicht irak... der iran hat "unterstützung".

russland und china haben größtes interesse daran, das iran nicht in die hände der us-terroisten-gang fällt.

deswegen wird es sich die usa (hoffentlich) gut überlegen, wo doch auch die komplette unterstützung des volkes für solch einen krieg fehlt.

wenn sie dennoch angreifen sollten, dann werden sich die kämpfe wahrschl. nicht nur auf iranischen boden abspielen

ph4Se`
(ach scheisse, mit franzis account)
 
Werbung:
hy,

also wir haben in der westlichen Welt seit 1945 keinen Krieg gehabt. Es gab und gibt über all Kriege, überwiegend Bürgerkriege oder läuft darauf hinaus (Afrika z.B.)

Meint Ihr denn dieses winzige Israel, das öffentlich vom Iran mit Auslöschung bedroht wird, wartet bis die erste A-Bombe auf Israel fällt? Sie sitzen irgendwie, da wo sie sind, in einem Wespennest und ich glaube nicht, das sie warten bis etwas passiert.

Eines ist sicher, wenn es einen Atomkrieg geben sollte, dann wird er im Nahen Osten anfangen und alles wird seinen Lauf nehmen.

Der Mensch hat schon einmal in Japan zwei putzige (im Vergleich zu heutigen Kalibern) Bömbchen abgeschossen, welch eine Vernichtung und die Überlebenden, damals gab es noch welche, waren eher mehr zu bedauern als die Toten.

Wer heute mit Vernichtung droht vernichtet letzten Endes uns alle.

Liebe Grüße Kosmos
 
achtung,

gerade wird in den nachrichten von einem anschlag in jerusalem berichtet.

das könnte der funke sein...

würde mich nicht wundern wenn man das teheran in die schuhe schiebt...

ph4Se`
 
achtung,

gerade wird in den nachrichten von einem anschlag in jerusalem berichtet.

das könnte der funke sein...

würde mich nicht wundern wenn man das teheran in die schuhe schiebt...

ph4Se`

Momentan wird denen alles in die Schuhe geschoben. Sogar der Dammbruch in USA - :rolleyes: - und wers glaubt....;)

Ich hoffe nur, daß die Amis diesmal Farbe bekennen und das ganze schon in Amerika im Keim ersticken. Wer Kriegstreiberei "Kampf gegen den Terror" gleichsetzt, der ist medial verseucht, dumm oder selbt verhaftet.
Ich hoffe, daß es nicht soweit kommt.
LG
Groovy
 
Hier wettern sowieso meist nur dieselben Leute mit immer wiederkehrenden Argumenten und abfälligen Bemerkungen gegen diese "Verschwörungstheorien".
...
Selbsverständlich können nicht alle mal aufgeschnappten Infos für bare münze gehalten werden und davon gibt es auch dort reichlich. Aber über die meisten Sachen über die hier noch diskutiert wird, sind die Leute sich dort schon lange einig.

Soviel zu: die Welt ist wei ich sie sehe, ich sehe die Welt, wie ich glaube, weil die Welt halt so ist.

Und wie ich selber handle, das tun andere genauso, ist ja klar, weil, was anderes kann ich mir ned denken, normal ey...

UND: wenn wir erst mal viele sind, dann sind wir auch stark. Ausdiemaus.

ph4Se`
(ach scheisse, mit franzis account)

Verstehe ... :zauberer1

Wozu diskutieren, bitte, fragst du dich das ernsthaft selber?

Arrgghhhh!


Loge33
 
Soviel zu: die Welt ist wei ich sie sehe, ich sehe die Welt, wie ich glaube, weil die Welt halt so ist.

Das war schon immer so, daher ist es so. Früher war alles besser. ????
Vor allem "weil die Welt halt so ist" klingt für mich sehr niederfrequent.
Da könnte HAARP im Spiel sein..*fg*..:doof:

Und wie ich selber handle, das tun andere genauso, ist ja klar, weil, was anderes kann ich mir ned denken, normal ey...

das hört sich nach Herdentier an...das Leitschaaf sagt das es so und so ist, daher ist es so und so und was anderes kann ich mir nicht denken....
Und zu "normal ey" ...

Wie sagen so schön die Fanta4: "ist es normal nur weil alle es tun?"

Vielleicht habe ich Dich ja auch fehlinterpretiert, aber der Text wirkte so auf mich. Kannst mich ja gerne korrigieren. Ist auf jeden Fall nicht böse gemeint.
LG
Groovy
 
Nein, wie kommt ihr nur darauf?

"Friedenspräsident" Bush (oh, ich bin inspiriert worden :) ) wird natürlich niemanden angreifen oder besser angreifen lassen und wird auch kein Feindbild künstlich schüren. Das hat er nie nich getan, warum sollte er gegen Ende seiner Amtszeit nun ausgerechnet noch damit anfangen?

Never!


:morgen:
 
Werbung:
Das war schon immer so, daher ist es so. Früher war alles besser. ????
Vor allem "weil die Welt halt so ist" klingt für mich sehr niederfrequent.
Da könnte HAARP im Spiel sein..*fg*..:doof:
das hört sich nach Herdentier an...das Leitschaaf sagt das es so und so ist, daher ist es so und so und was anderes kann ich mir nicht denken....
Und zu "normal ey" ...

Wie sagen so schön die Fanta4: "ist es normal nur weil alle es tun?"

Vielleicht habe ich Dich ja auch fehlinterpretiert, aber der Text wirkte so auf mich. Kannst mich ja gerne korrigieren. Ist auf jeden Fall nicht böse gemeint.
LG
Groovy

Soso, mein lieber Groovy.



Ich vergaß bei meinem post wohl das: :ironie:



Denn ich verlieh ph4senweise meine Stimme mit den sich mir aus den zitierten Beiträgen offenbarenden Weltbildern ...

Tja.




Grüße,ph4se, bitte auch an Franzi, "dieses geile Luder, ich kann dir soooo einfach nix übelnehmen, sabber, trief...." :kiss4:.
Achtung: IRONIE!



Loge33
 
Zurück
Oben