Wird Bush den Iran noch vor Ende seiner Amtszeit bombardieren?

ph4Se superman oder superstern

... über Israel - ist kein direkter Angriff

hae? ist es deswegen weniger schlimm?

USrael?

die chancen das israel angreifen wird ist hoch, USA hat mir anderen kriegen genug zu tun und können ihn auf keinen fall alleine stemmen (höchstens atomwaffen)

USA und israel haben hier ähnliche interessen (ziele) - die sie mit einem krieg vorantreiben können.

lg
ph4Se`
 
Werbung:
die Erkenntnis "Stellt Euch vor - es ist Krieg und KEINER geht hin"

Welch Philosophie!

wenn ich jetzt noch Zeit ... würde ich sehr gerne darüber...muss aber leider zum Spätdienst

wünsch Euch noch einen interessanten FREEtagnachmittag

lg von Mo des Ra ;)
 
Zutrauen muss man dem texanischen Cowboy (und seinen Hintermännern) leider alles. Auch, dass er auf seine letzten Minuten noch ein weltweites High Noon veranstaltet. Solange wie Dabbelju das Zepter schwingt kann man für nichts garantieren.

Mich würde mal eines interessieren, vielleicht weiß jemand ob es stimmt. Jemand hatte mal geschrieben, dass in einem laufenden Krieg der Präsident nicht "in Rente" geschickt werden kann. Wenn das stimmen würde, würde Dabbelju also noch länger Präsident bleiben wenn er den Iran angreift. :cool:

Weiß jemand was darüber?
 
Zutrauen muss man dem texanischen Cowboy (und seinen Hintermännern) leider alles. Auch, dass er auf seine letzten Minuten noch ein weltweites High Noon veranstaltet. Solange wie Dabbelju das Zepter schwingt kann man für nichts garantieren.

Mich würde mal eines interessieren, vielleicht weiß jemand ob es stimmt. Jemand hatte mal geschrieben, dass in einem laufenden Krieg der Präsident nicht "in Rente" geschickt werden kann. Wenn das stimmen würde, würde Dabbelju also noch länger Präsident bleiben wenn er den Iran angreift. :cool:

Weiß jemand was darüber?

das ist korrekt. im kriegsfall würde der "ausnahmezustand" ausgerufen und der amtierende präsident hat alleinige befehlskraft.
so kann er seine amtszeit "ausdehnen"

lg
ph4Se`
 
Na, wenn ich sehe, wie diese Lügengebäude um den 11/09 und den Irak-Krieg herum, die ja sogar zuzugeben wurden (Condoleezza Rice, Powell & Co.) als .... ja als was eigentlich "Kavalliersdelikt"? von einem großen Teil der Bevölkerung in und außerhalb (also wohl auch hier im Forum) wenn nicht akzeptiert, aber doch zumindest toleriert werden, wo Tausende und Abertausende locker in den Tod geschickt wurden, wenn ich also sehe, welches Amt diese Dame dennoch nun bekleidet, dann frage ich mich mittlerweile gar nichts mehr .......


Eure grad ziemlich angeko.... und revoluzzionär angetouchte SammyJo


PS: Die sich gerade wieder Literatur reinzieht, daß die Backen dick werden ......


:wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben