Wirbelsturm

Naja, schlimm sind diese Träume für mich nicht, habe keine Angst oder so.
Natürlich ist es schlimm für die Menschen denen das passiert, das tut mir wirklich leid..

Ja warnen kann man dadurch niemanden, weil man ja nicht weiß wo und wann das passiert.
Aber für mein Privatleben ist das schon sehr nützlich, da träume ich auch oft von der Zukunft.
Das gibt einen dann trost, wenn man in einem Problem steckt und man träumt das alles gut wird.
Z.b.s, in der Beziehung.

Was auch eine witzige geschichte war, ich hatte vor Jahren einen Freund. Unds ich hatte immer wieder davon geträumt das er mich betrügt.
Irgenwann habe ich ihn zur Rede gestellt. Und habe einfach behauptet jemand hätte ihn gesehen, mit einer anderen. Und dann zu meinem erstaunen,
hat er es zugegeben das es da eine andere gibt.

Also hat mich dieser Traum gewarnt, war darmals sehr dankbar dafür, sonst hätte ich es wohl nie raus bekommen.
War darmals schon sehr schwer gewesen, aber heute lach ich darüber. :)
 
Werbung:
Ja warnen kann man dadurch niemanden, weil man ja nicht weiß wo und wann das passiert.
Man kann trotzdem wohl nichts dagegen tun, es passiert immer so, wie geträumt - also zumindest ist es bei meiner Bekanntin so.
Also irgendwie sinnlos.

Aber für mein Privatleben ist das schon sehr nützlich, da träume ich auch oft von der Zukunft.
Ja das ist absolut cool :)
Solche Warnträume u. Wahrträume u.a. kenne ich auch und man sollte wirklich auf seine Träume hören. Meine ich auch.

lg
 
Zurück
Oben