Das Mädchen das ich beschützen sollte..

Gabriel93

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
15
Ort
Saarlouis
Erstmal schöne grüße ausm saarland^^

den taum habe ich gestern geträumt, und ich finde ihn unglaublich wichtig für meine persöhnlichkeit. ich habe ihn geträumt und sofort(so gegen 3uhr morgens) aufgeschrieben. jetzt schreibe ich ihn nochmal für euch auf.

Dieser traum war widerlich und faszinierend zugleich, ich und ein paar freunde hatten einen Minivan, mit ihm sind wir durch ganz deutschland gereist. Es war echt cool, wir haben viel unsinn gemacht[...], doch wir hatten ein Mädchen bei uns und jeder von uns hatte was mit ihr (u.a. sex). Außer ich, denn ich fand das widerlich, aber ich mochte sie trotzdem sehr, sie war nett. Wir haben sie zu nichts gezwungen, es schien mir so als hätte sie nirgens wo sie sonst hingehen konnte...
und ich sah auch immer dieses kind... ich glaube das mädchen war die ganze zeit dieses kind.
naja, ich weiss noch ich und meine freunde haben uns in einem wresling club angemeldet, wir wollten kämpfer um geld zu verdienen, mich wollten sie nehmen, danach sind wir wieder raus zum van. und plötzlich haben sie alles zusammen das mädchen durchgenommen, es war einfach nur widerlich, überall sperma und blut, ich glaube sie hatte ihre tage, und trotzdem haben sie sie durchgenommen, man kann sich das garnciht vorstellen wie eklig das war... ihr hat es auch nicht gefallen.. das hat man ihr angesehen. danach haben sie sie aussteigen lassen, nackt, und das konnte ich natürlich nicht zulassen, also bin ich auch ausgestiegen (jetzt erst, nachdem ich das alles mit ihr hab machen lassen... so bin ich eig nicht...)... naja ich bin ausgestiegen udn habe den jungs gesagt sie sollen ohne mich weiter, ich hätte genug, das taten sie auch, sie fuhren und liessen mich mit ihr allein auf einem parkplatz, in der dunkelheit... sie brach zusammen, und ich trug sie in meine arme, ich wollte sie irgendwo waschen, in der nähe war eine autowaschanlage, aber ich nahm sie zum supermarkt, direckt am eingang stand irgend ein ding das wasser abließ(noch nie gesehen, das gibts auch garnicht) aufjedenfall habe ich sie dort gewaschen, und plötzlich war sie dieses süße kind, auf das ich die ganzezeit traf, auch war da eine ältere dame die ich ebenfalls immer sah, sie stand plötzlich neben mir und sagte sie sei die mutter von dem kleinen, ich sagte nichts, gab ihr das kind einfach, obwohl ich mir gesagt hatte sie ab jetzt zu beschützen, aber irgendwie schien sie bei der frau sicherer als bei mir....

das wars schon... sau verwirrend, warscheinlich kann keiner was damit anfangen... aber versucht es doch bitte mal, ich hatte heute noch die ganzezeit dieses komische gefühl als wenn das ein wichtiger traum war... hilfe :confused::confused::confused:
 
Werbung:
Vielleicht spiegelt dieses Mädchen/Kind deine eigene sensible Seite/Kindlichkeit/Unschuld wider, die du versuchst zu beschützen.
Fühlst du dich in letzter Zeit vielleicht von anderen ausgenutzt oder zu Sachen gedrängt, die du nicht machen willst. Das können ganz allgemeine Themen sein - zum Beispiel, dass du dich im Job ausgenutzt fühlst, oder dass du das Gefühl hast, dass deine Freunde dir in irgendeiner Weise nicht guttun.
 
Zurück
Oben