wir werden endlich aufgefressen

Werbung:
Lieber Dead@now,

stimmt der Link und ich bin zu blöd zu merken, was du meinst. Bildzeitung und was hat das mit gefressen werden zu tun??

Liebe Grüße von der ratlosen
Ereschkigal
 
Meinst du das da?

----------------------------------------------
Astro-Forscher machen unheimliche Entdeckung
Schwarzes Loch frisst Menschen auf


San Francisco – Sie lauern überall im Weltraum und fressen alles, was sie kriegen können – Sterne, Planeten, Galaxien. US-Forscher befürchten jetzt: Schwarze Löcher verschlucken auch Menschen auf der Erde!

Kann so etwas existieren? Eine Art vagabundierendes, außerirdisches Bermuda-Dreieck?


Tausende Vermisste gehen auf das Konto der kosmischen Fressmaschinen, haben Forscher der „California-Universiät“ in San Francisco zusammengetragen.


Einige der Fälle:


21. August 1915, Dardanellen. Wie aus dem Nichts erschien plötzlich ein geheimnisvoller Nebel und stülpte sich über 150 Mann des ersten Bataillons des 5. britischen Norfolk Regiments. Als der Nebel verschwand, waren die Männer wie vom Erdboden verschluckt.

Texas 1994. Lydia Kimfield (36) war auf dem Weg zum Arzt. Eine Stunde später fand man ihren Körper 1000 Kilometer entfernt. Die Autopsie ergab: Sie war schon zwei Monate tot.

„Ich glaube, dass Schwarze Löcher die Menschen verschwinden lassen“, sagt Prof. Jane Lindsett von der California University. „Oder in eine andere Dimension versetzen.“
 
Eijeijei . . . . . . . . . . . .

wer´s glaubt wird selig und
wer´s nicht glaubt kommt auch in den *Himmel*
. . . . .

:kiss3:
 
Diana schrieb:
Eijeijei . . . . . . . . . . . .

wer´s glaubt wird selig und
wer´s nicht glaubt kommt auch in den *Himmel*
. . . . .

:kiss3:

ja spiraltribe, das ist es


komisch was ist denn da schief gelaufen, sorry

Dead@now
 
Nun , die Medien müssen doch mit irgendwas GELD verdienen- jede Nachricht bringt doch Mammon- ihnen ist doch egal was Mensch daraus an Schlüssen zieht und es ist ihnen egal, ob`s wahr ist oder nicht . . . . . Hauptsache die Kasse stimmt . . . . . und dem Staat kann`s doch nur recht sein- wer Angst hat läßt sich leichtens versklaven, ne ;-)

Immer schön aufpassen, eines Tages könnt ihr vergnügt feststellen, ALLES war LÜGE- wahrhaft ALLES und es ist ok- schmunzelnd nehmt ihr zur Kenntnis, dass es gar nicht anders sein konnte :)) . . .
 
schade... ach und ich hoffte eines tages irgendwo in einer oeffentlichen einrichtung zu sterben. im krankenhaus oder knast, also so das die mitmenschen es mitbekommen, der Dead ist heute gestorben. bei der autopsie stellen die jedoch fest, mensch der ist ja schon vor jahren gestorben. was nun? es gibt die augenzeugen und es gibt die wissenschaftler. es kommt zu tierischen spannungen. die medien ueberschlagen sich, jeder besteht auf seine aussage. am ende lassen die wissenschaftler die zeugen einfach verschwinden. jetzt haben die wissenschaftler die oberhand und es tritt ein neues zeitalter, was das verstaendniss des todes durch die wissenschaft, ein.

meinetwegen ist am ende alles nur lug und trug hauptsache der ist goettlich, was er ja auch sein muss, das andere ist ja unreal.

in diesem sinne allen einen goettlichen betrug

adiue

euer toter
 
Lieber Dead@now,

das ist ein komisches Bild, was Du da inszenierst. Du bist gerade gestorben und jemand will feststellen woran und merkt, daß Du schon mehrere Jahre tod bist.

Was ist die Zeit und können wir uns über sie erheben?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Ereschkigal schrieb:
Lieber Dead@now,

das ist ein komisches Bild, was Du da inszenierst. Du bist gerade gestorben und jemand will feststellen woran und merkt, daß Du schon mehrere Jahre tod bist.

Was ist die Zeit und können wir uns über sie erheben?

Liebe Grüße
Ereschkigal

die zeit ist eine art goettlicher betrug... :rolleyes:
 
Zurück
Oben