Schon mal gelebt?

Bhrikuti

Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
46
Ort
NRW
Hallo!
Ich wußte nicht mit meiner Frage wohin .............. darum hier!

Ich hätte gerne mal von euch gewußt wie ihr diesen Test (links klicken) findet.

Danke für eure Meinungen!:)
 
Werbung:
ausgemachter blödsinn! da muß man ja geradezu viele fragen mit ja beantworten, und so leicht gehts auch wieder nicht.
 
Hallo !

Möchte nur generell etwas dazu sagen: Nur weil eine Geschichte nicht mehr nachweisbar ist, heißt das nicht, das sie unwahr ist. Nicht alles was Menschen tun, wird dokumentiert. oder ?! ;)

Wie gesagt, generell gesprochen. Die Geschichte kann stimmen oder auch nicht. Im Grunde spielt es auch keine Rolle, für uns, nur für ihn.

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Hallo !

Möchte nur generell etwas dazu sagen: Nur weil eine Geschichte nicht mehr nachweisbar ist, heißt das nicht, das sie unwahr ist. Nicht alles was Menschen tun, wird dokumentiert. oder ?! ;)

Wie gesagt, generell gesprochen. Die Geschichte kann stimmen oder auch nicht. Im Grunde spielt es auch keine Rolle, für uns, nur für ihn.

Liebe Grüße
Gabi

Um mich mal der Gabi anzuschliessen. (was auch nicht alle Tage vorkommt :weihna1 )

H.P. Kerkeling kann dies durchaus zu seinen (werbe) Zwecken missbrauchen!

Aber,wissen wir es genau?
ALLes ist möglich!

Grüsse vom Narren
 
In dem Link aus der *blöd Zeitung* geht hervor,dass es H.P. Kerkelings "erstes" Leben war.
Nun,ich denke es war sicher nicht sein erstes Leben :lachen:
sondern das "erste" Leben an das er sich erinnern kann.

So ein genialer Komiker wie er,der ja auch schon ein Künstler ist hat sicher mehr Leben auf dem Buckel wie dieses eine.

Wenn es stimmt was er für sich herrausgefunden hat,dann freue ich mich für ihn :)


Grüsse vom Narren
 
Werbung:
um einiges interessanter und deutlich glaubwürdiger wie den Text der BILD-Redakteure empfinde ich den Text von Hape Kerkeling selbst

auf jeden Fall schätze ich sein Erlebnis im jetzigen Leben als echt ein.

Was man nun daraus schließen kann und was zunächst spekulativ bleiben muss, lässt er selbst ganz souverän offen. Das gefällt mir gut!

seine in dieses Leben mitgebrachten Fähigkeiten machen für mein Empfinden ein oder zwei Klosterleben zusätzlich wahrscheinlich





P.S.:
hier ein ergänzender Link in den mehr oder weniger anthroposophischen Blätterwald (eine erste Reaktion auf Bild und H.P.Kerkeling):
http://www.info3.de/ycms/artikel_1674.shtml
 
Zurück
Oben