Maddie - Ein Kind wird entführt

ich muß gestehen,
auch ich habe das schon im urlaub gemacht. wir fahren seit 7 jahren nach italien (sohn war beim ersten mal knapp 2 jahre alt) und am abend, nachdem er eingeschlafen ist, haben wir uns ab und zu erlaubt, im hotel-restaurant essen zu gehen. wir haben zwar auch regelmässig nachgesehen, ob alles okay ist, aber immerhin.
ich danke dem himmel, dass unser vertrauen in die menschheit diesbezüglich gehalten hat.
jetzt ist er alt genug, um auch länger mit uns aufzubleiben (im urlaub ists eh eine ausnahmesituation).

ich kann mich einfach des grundsätzlichen gedankens nicht erwehren, dass bei solchen dubiosen entführungen nicht doch auch das familiäre umfeld in irgendeiner weise aktiv beteiligt ist.

hoffe, sie finden das mädel bald und unversehrt.

lg, domaris
 
Werbung:
hier mal eine aktuelle Rundmail von Maddie!

Wichtige Rundmail !!!!
Von: ***Alle e-mail Adressen entfernt, Grund siehe hier!***
An: Alle einblenden
Cc: Alle einblenden
Bcc:
Thema: <kein Betreff>
Datum: Di., 15. Mai. 2007, 22:10

DAS IST DIE KLEINE MADDIE, DIE IN PRAIA DA LUZ/ALGARVE ENTFÜHRT WURDE.
SIE IST 3 JAHRE ALT, IHR VOLLER NAME IST MADDIE McCANNSŽ UND SIE ISTSPURLOS VERSCHWUNDEN
BITTE HELFT, DIE KLEINE ZU FINDEN UND SIE SOSCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER ZU IHREN ELTERN ZU BRINGEN.
SCHICKT DIEFOTOS AN SO VIELE LEUTE WIE IRGEND MÖGLICH, DAMIT SIE UM DIE GANZE WELTGEHEN;
VIELLEICHT ERKENNT SIE IRGENDJEMAND UND KANN WEITERHELFEN.
BITTEHELFT; STELLT EUCH VOR, ES WÄRE EURE SCHWESTER, TOCHTER, NICHTE ETC







11.05.2007

***Bildanhänge aufgrund des Copyrights entfernt!***
 
Werbung:
Neues zum Entführungsfall!!!

gerade heute fand ich nachfolgenden Artikel:.............

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/22/maddie-verdaechtiger/zusammenbruch.html

Er bestreitet weiter jede Schuld
Verdächtiger im Fall Maddie:
Zusammenbruch!

Bislang ist er der einzige Verdächtige: Immobilienmakler Robert M. (33)

Die Welt ist erschüttert: Wo ist die kleine Maddie?
Was hat der mysteriöse Robert M. mit dem Verschwinden der kleinen Maddie zu tun? Wird der psychische Druck für ihn immer größer?

Fakt ist: Der einzige Verdächtige im dramatischen Entführungsfall hat gestern einen Zusammenbruch erlitten!

Schwester Amelie (2)Maddie,
ich vermiss
dich so!Verschwundene MaddieBetrüger machen
Kasse im
InternetMaddie: Heiße SpurVerdächtige
verstricken sich
in WidersprücheNeuer HinweisFahren Maddies
Entführer einen
roten Ford?Ein Freund seiner Familie erzählte, dass der 33-Jährige plötzlich kollabiert sei.

Der Arzt, der ihn daraufhin untersucht habe, konnte aber keine Probleme mit dem Blutdruck feststellen.

Robert M., dessen Villa nur wenige Meter von dem Bungalow entfernt liegt, aus dem Maddie am 3. Mai verschwand, bestreitet weiterhin, in den Fall verwickelt zu sein.

Auch die Polizei gibt zu, keine Hinweise zu haben, um ihn festzunehmen oder zu verhaften.

Bei der Suche nach der kleinen Maddie setzt die Polizei jetzt verstärkt auf die Mitarbeit von Touristen, die sich zum Zeitpunkt von Maddies Verschwinden im Ressort Praia da Luz an der Algarve aufhielten.

Diese sollen ihre Urlaubsfotos auf verdächtige Personen im Hintergrund überprüfen und die Bilder den Behörden schicken. Mit Hilfe einer speziellen Software zum digitalen Vergleich von Gesichtszügen werden diese Fotos dann analysiert.

Der Vater der vor zweieinhalb Wochen entführten Madeleine will unter keinen Umständen die Suche nach dem Mädchen aufgeben. Notfalls werde er „die ganze Welt nach ihr absuchen“, sagte Gerry McCann Reportern in Großbritannien


Ich wünsche immer noch, das Maddie (Madeleine) gesund nach Hausekehren kann.

Alles Liebe
E-A
 
Zurück
Oben