Wir suchten die Wahrheit

Wir sind alle da!!!! - Und - viel Spaß!

Bevor ich diese ruchlose Sünderin, die unselige, vertrauensbrecherische Ehebrecherin mit Wattebällchen erschlage, hab ich da doch noch irgendwie eine biblische Verständnisfrage - vl. kann da Boerni weiterhelfen???

Sach ma, Boerni.... allein Ehebrechen ist ja schwierig bis unmöglich.

Was ist denn mit dem dazugehörigen Männe??
Darf der das - oder kommt der ungeschoren davon?

Ist das biblisch irgendwie dargestellt, überliefert, begründet gar - dass, wenn zwei das Selbe tun, nur einer dafür gestraft wird????

In spannungsvoller Erwartung,
RitaMaria

Werbung:
Falls das jemand anderer auch schon gesagt hat, tuts mir Leid, ich habe nicht jeden einzelnen Beitrag genau gelesen

Ist eigentlich, meistens, im Prinzip die Grundstimmung hier, Maulwurf...

Sturchristen verlaufen sich selten mal und ziehen in der Diskussion meist den Kürzeren. Dann sind sie auch wieder weg..

Boerni fährt auf einer anderen Schiene.
Er redet nicht mit uns, sondern hat sich hier eine Kanzel erbaut, von der heraus er ungefragt und ungebeten herunterkopiert und nach unten flattern lässt, was niemand wissen will, weil wir es ja eh schon wissen..

Ist in etwa so wie die Lautsprecherberieselung in Kaufhäusern vor Weihnachten.. keiner kanns mehr hören, aber keiner kann an den Knopf zum Abschalten.

Gruß von RitaMaria

TIGERMAUS schrieb:
Schade das sich Boerni nicht so schnell aus der Reserve locken lässt gell.:) :)

Ich finde es beachtlich was hier so aus Langeweile entsteht kaum ist man einen Tag mal nicht da.:clown:

Immer die selben und immer die Gleichen.

Geistige Langeweiiiiilllllleee?:clown:
So etwas nennt man auch Pausenclown:clown:

Hauptsache mal die Tasten bearbeitet egal was dann da geschrieben steht.:clown:

LG Tigermaus

und es sind immer die gleichen, die bierernst sind :party02: :tongue2:

RitaMaria schrieb:
Bevor ich diese ruchlose Sünderin, die unselige, vertrauensbrecherische Ehebrecherin mit Wattebällchen erschlage...

Jaa bitte, herbei mit den Wattebällchen!!! Damit ich endlich geläutert werde und dann dereinst auch im Paradiese wandeln darf.
(I hoff, es hat niemand was dagegen, daß i durt a paar Akazien anpflanz... und wann i des net dearf, dann geh i wieda!)

Kinnaree schrieb:
Jaa bitte, herbei mit den Wattebällchen!!! Damit ich endlich geläutert werde und dann dereinst auch im Paradiese wandeln darf.
(I hoff, es hat niemand was dagegen, daß i durt a paar Akazien anpflanz... und wann i des net dearf, dann geh i wieda!)

Nein. Niemand hat nichts dagegen, aber auch nichts dafür :D

Hehe, das ist doch hier sowieso von Anfang an als Spassthread gedacht.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass jemand so beschränkt ist und in einem Esoforum kommentarlos Bibelverse postet. :schnl:

boerni haut hier seine Kirchenverse ( ich sage bewusst nicht "christliche" ;) ) rein und lacht sich dann einen Ast ab über die Reaktionen hier, der kleine Schelm. :clown:

:banane:

Werbung:

Wandle hindorten gefälligerweis mit wohlgefüllten Tabletts voll himmlischer Speis und köstlichen Trankes, um erlösten Seelen wie Boernie das Juchheissa-Jubilieren nicht zu lang werden zu lassen und sein Kehlchen wonniglich zu ölen...

Nur, wenn ich in deren Schatten meine höllisch-scharfen Chilis gedeihen lassen darf, um Speis und Trank gar teuflisch zu würzen....
e124.gif

Nix kann brennen, so höllisch, so heiß
wie meine Habaneros, von denen man erst nachher was weiß!!!
c007.gif

Gruß von RitaMaria
c062.gif

Zurück
Oben