Wir suchten die Wahrheit

Moludeami schrieb:
IHR VERFLUCHTEN GOTTESLÄSTERER!!!!!!

ICH WERDE EUCH ALLE DER HEILIGEN INQUISITION MELDEN WENN DAS
HIER SO WEITERGEHT!!!!!

man.gif

:escape:

Yeah!!!!
Zu den Waffen und Kanonen
und dazu die donnernde Stimme von Boerni:

weiche Satan weiche!!!!:nudelwalk

ich reit schon mal gen east:escape: :escape: :escape:

Werbung:
So und jetzt geh ich mit Crowley und Niemand eine Ehebrecherin steingen. Zuvor verkaufe ich aber noch meine Tochter beim Sklavenmarkt.

Gut, Dann wären wir schon zu dritt und boerni nehmen wir auch mit. Aber nur unter der Bedingung, dass er uns bei jedem Steinwurf eine passende Bibelstelle dazu zitiert :lachen: :banane: :banane: :banane:

Niemand schrieb:
So und jetzt geh ich mit Crowley und Niemand eine Ehebrecherin steingen. Zuvor verkaufe ich aber noch meine Tochter beim Sklavenmarkt.

Gut, Dann wären wir schon zu dritt und boerni nehmen wir auch mit. Aber nur unter der Bedingung, dass er uns bei jedem Steinwurf eine passende Bibelstelle dazu zitiert :lachen: :banane: :banane: :banane:
Das wird einem alten Profi wie ihm sicher nicht schwerfallen. :)

Ich habe übrigens mehrere Sorten Steine mitgebracht, grose und kleine, flache und spitze, je nach Bedarf.
Alle ganz frisch und bestens für die Bestrafung von Ehebrecherinnen und Lästerern, die "Jehova,Jehova" sagen geeignet.
(Stiftung Warentest: Sehr gut)
:banane:

Chrisael schrieb:
@Boerni
Du hast Recht, du hast mich echt erleuchtet. Wie konnte ich nur so Blind sein.
Ich werde meine Freundschaft zu den muslimischen und buddhistischen Freunden kündigen.
Ich war ja so geblendet.
Was was mach ich denn nun mit diesen Ungläubigen? Die würden sich nie und nimma bekehren lassen. Die glauben doch tatsächlich das ihre Religeon die wahre ist und außerdem sind die auch nch so kulant anderen ihren Glauben zu lassen, diesen zu respektieren und damit den Menschen als ganzes zu respektieren.
NEin das kann nicht so weiter gehen.
Ich werde jetzt im Namen Gottes diese Götzenanbeter richten und dann einen neuen Religeonskrieg beginnen. So viele Heiden auf der Welt, das darf nicht mehr sein.

Und ich kann dir für diesen herrlichen Beitrag nicht einmal einen grünen Punkt geben. Schade, sehr schade.

Hallo boerni

boerni, ich fände es schön, wenn du uns ein wenig aus deiner Kindheit erzählen würdest. Hattest du eine schöne Kindheit? Hattest du ein liebevolles Elternhaus?

Crowley schrieb:
Das wird einem alten Profi wie ihm sicher nicht schwerfallen. :)

Ich habe übrigens mehrere Sorten Steine mitgebracht, grose und kleine, flache und spitze, je nach Bedarf.
Alle ganz frisch und bestens für die Bestrafung von Ehebrecherinnen und Lästerern, die "Jehova,Jehova" sagen geeignet.
(Stiftung Warentest: Sehr gut)
:banane:

Mir bitte nur ein Päckchen kleine Kieselsteine. Die tun nicht so weh. Schliesslich soll man ja überall Milde und Gnade walten lassen :)

Jehova, Jehova, Jehova !!!!
:banane: :banane: :banane:

Niemand schrieb:
Haaaaayah! Das stell ich mir steil vor - ich kann die Bibelzitate kaum erwarten. Da komm ich mit. Aber ich kaprizier mich drauf, ich werf nur mit Aquamarinen - weil man soll doch was für das Seelenheil der armen Verirrten tun, und Aquamarin klärt Verblendungen, hab ich gelernt...

opti schrieb:
Hallo boerni

boerni, ich fände es schön, wenn du uns ein wenig aus deiner Kindheit erzählen würdest. Hattest du eine schöne Kindheit? Hattest du ein liebevolles Elternhaus?

Schade das sich Boerni nicht so schnell aus der Reserve locken lässt gell.:) :)

Ich finde es beachtlich was hier so aus Langeweile entsteht kaum ist man einen Tag mal nicht da.:clown:

Immer die selben und immer die Gleichen.

Geistige Langeweiiiiilllllleee?:clown:
So etwas nennt man auch Pausenclown:clown:

Hauptsache mal die Tasten bearbeitet egal was dann da geschrieben steht.:clown:

LG Tigermaus

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Immer die selben und immer die Gleichen.

Hm, dann versucht mal ein "Neuer", sein Körnchen "Wahrheit" einzustreuen:

ich zB denke, dass "Wahrheit" eine absolut persönliche, subjektive Sache ist, also jede/r ihre/seine eigene Wahrheit hat. Und die suchen wir halt alle auf unsere eigene Weise: der eine liest die Bibel, die andere geht in den Wald und umarmt einen Baum,... Die Begegnung mit dem Göttlichen (das auf viele Arten und unter vielen Namen auftritt) vollzieht sich auf vielerlei Arten und die meisten sind mE auch gut und richtig (nicht alle: denn alles Fanatische lehne ich ab)...

Falls das jemand anderer auch schon gesagt hat, tuts mir Leid, ich habe nicht jeden einzelnen Beitrag genau gelesen

Zurück
Oben