Wir stecken uns gegenseitig in die Reiki-Box

• Ersteller Ersteller Scheckchen
  • Erstellt am Erstellt am
hallo,
gibt es diese box noch? würde gerne bei jemandem mit rein, habe gerade den ersten grad gemacht und manchmal habe ich irgendwie das gefühl, dass es doch nicht klappt und ich nicht genug reiki einweihung beim 1. grad bekommen habe - bin im moment ziemlich hin und her gerissen..ist vielleicht auch nur so ne phase..möchte auch mein leid gar nicht so klagen ;-))
würde mich denn jemand mit in seine box aufnehmen? reiki zeit passt mir eigentlich immer - obwohl meine wirkliche ruhe habe ich so gegen 21 uhr..was muss ich denn dann tun? wie funktioniert das?
bin jetzt wahrscheinlich erst mal unterwegs und werde es wohl nicht schaffen, heute abend wieder hier vorbei zu schaun, wäre aber lieb, wenn sich jemand melden würde..schaue morgen wieder vorbei..allen einen lieben dank...

Werbung:
hallo,
würde auch gerne in die box. kann ich immer wieder gebrauchen. wem kann ich eine pn schicken. habe ein bisschen den überlich verloren.
glg
birgit

ein hallöchen an alle hier und ein sehr großes danke schön die mir reiki geschickt haben:danke::danke::danke:

möchte jetzt aber ersteinmal aus der reikibox bei euch genommen werden.

danke................ sage euch ganz ehrlich hab gerad nich so die zeit deshalb nehm ich euch sozusagen auch heraus, ich denk es ist besser das zu wissen, damit ihr genau bescheid wißt wer euch etwas schickt und wer nicht!

glg..........

Hallo,

hat jemand einen guten Plan wer alles drinn und wer draußen sein will, ich habe zwar versucht alles nachzuvollziehen, bin aber nicht ganz sicher das ob alles richtig ist. '
Also eine Auffrischung der Boxinfo wäre schön.

Liebe Grüße Heide,
die gern noch drinn sein will :)

Hallo!

Ich möchte noch drinnenbleiben......und um 21:30 Uhr gesendet bekommen..... ;)

lg Felice.....und dankeschöööööön

Hallo ihr Lieben!!

Könntet ihr bei mir die Zeit von 12,00h-13,00h auf 19,00h bis 20,00h umstellen! :umarmen: Wär für ein Info dankbar:kiss4:

mfg gue100

okidoki ihr lieben hier,

hab die tage wenig hier verbracht , bn also nicht wirklich in diesem thread auf dem laufendem. nur juckt es mich in meinem reikihänden und meine box ruft auch! also ich mache euch ein angebot, zur zeit schaffe ich es nicht regelmäßig reiki zu geben aber ich denke einmal die woche genügt dann meist samstags oder sonntags, also schreibt mir wann ihr reiki möchtet (zeit und tag) und euren richtigen namen oder einfach euren nick hier und ich nehme euch gern mit in meine box!

glg *

hallo Ihr Lieben,
am Montag um 11 Uhr ist die Trauerfeier für meine liebe Schwiegermutter
Johanna, die nach langem psychischem und körperlichem Leiden, jetzt gestorben ist.
Ich wäre dankbar für Reiki, an diesem Morgen, in Leichlingen/ Rheinland.

Ich selbst habe sehr wenig Erfahrung , bisher, mit Reiki, obwohl ich
vor einigen Jahren eingeweiht wurde.

herzlichen Dank
Brunhilde

Werbung:
hallöchen,
hab reiki für dich brunhildeh für montag morgen um 11h angerichtet, zum höchsten wohle deines hohen selbst!

und auch für deine geliebte schwiegermutter, möge reiki ihr den weg ins licht erleichtern.

glg*

Zurück
Oben