Wir stecken uns gegenseitig in die Reiki-Box

• Ersteller Ersteller Scheckchen
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte bitte auch in die Box:danke:
Mir paßt es am besten so gegen 13 Uhr,da sind alle abgefüttert und ich habe meine Auszeit bis 14 Uhr:thumbup:.

Gebt ihr das jeden Tag oder einen bestimmten Tag?

In liebe Jolin, die jetzt zur Reikibehandlung geht

Passt noch 13 bis 14 Uhr oder möchtest du lieber zu einer anderen Zeit?

Lg

lieberatte67

Werbung:
Halloooo!

Wollte mich nochmals bedanken, dass ich in eurer Box bin. ;) ;) ;) Fühle mich sehr wohl da drin, gggg. Fühle es stark, ein intensives Kribbeln von den Beinen aufwärts, immer weiter......

Witzig ist, dass wenn ich mich intensiv um 21:30 auf Reiki konzentriere, ich am nächsten Morgen mit einem Liedertext im Kopf aufwache. Ist mir schon dreimal passiert. Und der geht mir nicht mehr aus dem Kopf. ;)

Da es mir nicht immer gelingt, um die Zeit im Bett zu liegen und mich zu konzentrieren, war es bis jetzt dreimal. Also immer, wenn ich gleich danach einschlafe. Aber ich finde es eigenartig. Hat vielleicht wer eine Erklärung???

lg Felice

hi felice

ist schön dass dir reiki so gut gefällt und das du es fühlst und dir guttun.

ne richtige erkärung warum du morgens ein lied im kopf hast kann ich nicht wirklich sagen.nur ne vermutung äußern.vieleicht will/soll dir dieses lied etwas sagen.
paßt es denn irgendwie zu der situation die dich grad beschäfftigt.

lg sina

hi felice

ist schön dass dir reiki so gut gefällt und das du es fühlst und dir guttun.

ne richtige erkärung warum du morgens ein lied im kopf hast kann ich nicht wirklich sagen.nur ne vermutung äußern.vieleicht will/soll dir dieses lied etwas sagen.
paßt es denn irgendwie zu der situation die dich grad beschäfftigt.

lg sina

Hallo!

Jep, passt voll zur Situation. Das letzte Lied war: Don´t stop, never give up.......

Vielleicht kennst du es?

Wird schon so sein, wie du schreibst, würde gut passen. ;)

:kiss4: Felice

Hallo
gibts den die Reiki Box noch?
ich möchte auch gerne in eine Reiki Box. könnt ihr mir per kurznachricht sagen bei welcher Person ich in der Box bin und an welchen Tag und zeit Reiki gegeben wierd?

lg und vielen Dank!

Licht und Liebe

Jenny

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Bitte gebt mich auch aus eurer Box raus, und ich bedanke mich ganz herzlich für eure Unterstützung! :umarmen: :danke:

Liebe Grüsse

lieberatte67

Zurück
Oben