Wir stecken uns gegenseitig in die Reiki-Box

• Ersteller Ersteller Scheckchen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Weiss nicht genau, ich werd sie noch ein paar Wochen drin lassen, vielleicht meldet sie ich irgendwie wieder.

Liebe Grüsse

lieberatte67

Hallo!!!

Möchte bitte auch in eine Box gesteckt werden. Brauche dringend viel Kraft und Ruheeee! ;)

Was muss ich machen, bitte um Info.

lg Felice und gleich dein dankeeeee ! ;)

Anleitung für Jolin :kiss4:

1. du suchst dir in der Zeit, die du gewählt hast, einen ruhigen Platz, wo du ungestört bist

2. am besten, wo du liegen und dich entspannen kannst

3. du schließt deine Augen und läßt deine Gedanken wie Wolken am Himmel vorbeiziehen

4. du bist achtsam oder du döst weg

5. nach Ablauf der Zeit: du bedankst dich bei ...

6. du machst gelegentlich den 1. Reiki-Grad

ganz schlecht wäre in dieser Zeit: mit 160 über die Autobahn, vor dem Fernseher sitzen, mit dem Nachbarn streiten, ...
nicht so gut: während dieser Zeit im Supermarkt, Zeitung lesen, im Internet surfen (Forum !), ...
geht auch: in der Badewanne sitzen, im Schatten liegen und träumen, im Wald spazieren, ...

Noch Fragen ???
Panax

hi felice

bei mir biste ja sowiso in der box.
also hallo neue nachbarin.hihi
hab dir ne gute beschreibung von panax mit gepostet falls du nicht alles gelesen hast.
sonst frag die sina ich bin ja für meine vorgesetzte da.grins

lg sina

hi felice

bei mir biste ja sowiso in der box.
also hallo neue nachbarin.hihi
hab dir ne gute beschreibung von panax mit gepostet falls du nicht alles gelesen hast.
sonst frag die sina ich bin ja für meine vorgesetzte da.grins

lg sina

Hallooooo! :kiss4: bist ein Schatz!!! 19:30 Uhr wäre suuuper, da leg ich mich ins Bett und relaxe. ;) Ist das ok??? Wie lange dauert es? Wie lange soll ich liegen???

lg Felice ich :umarmen: dich!

Halloooo, lieb von dir!!! ;)

Ja, 19:30 Uhr. Ist das eine gute Zeit? Wielange muss ich mich entspannen, um die beste Wirkung zu erzielen???

lg Felice :umarmen:

Hi Felice,

die Zeit ist notiert, wie lange kann ich so nicht sagen aber eine halbe Stunde ca. ist sicher nicht schlecht!

Liebe Grüsse

lieberatte67 :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben