Wir stecken uns gegenseitig in die Reiki-Box

xxeowynxx & Jolin67 schrieb:
[
könnte hier vllt noch einmal jmd erklären, wie man da schritt für schritt vorgeht? scheckchen hatte zwar scvhon was geschrieben, aber ich hab das nicht so ganz kapiert :tomate:


... so mach's ich ... (eine Mischung, wie ich's gelernt habe und wie's in "Reiki - die schönsten Techniken von Lübeck/Petter zu finden ist)

1. Du hast eine Liste mit all den Namen, oder für jeden Person einen Zettel in deiner Box, zB "Jolin67 aus dem Esoterik-Forum - 13-14 Uhr", etc
(oder wenn du hast, Fotos, den ganzen Namen, ...)

2. suchst dir einen ruhigen Platz

3. nimmst den Zettel oder die Schachtel in deine Hand, zeichnest das HS-Symbol darüber und sagst dreimal das Mantra

4. zeichnest das CR-Symbol (Kraftverstärkung) und sagst dreimal das Mantra

5. musst nicht, aber kannst dann sagen "Reiki für die Personen in meiner Reiki-Box, zu den angegebene Zeiten ..." oder ähnliches schönes

6. weitere CR-Symbole, über die Liste oder Box, je nach Gefühl

7. eventuell auch DKM-Symbol (und dreimal Mantra) mitschicken - Licht schicken tut immer gut

8. 10 - 15 Minuten Reiki geben

9. verabschieden

10. Verbindung trennen, indem du zb durch deine Hände pustest und die Handflächen aneinander reibst ...

11. zufrieden sein


Alles Liebe
Panax
 
Werbung:
Hallo Panax,
das hast aber fein gemacht:welle:.

So nun brauchen wir noch ne Gebrauchsanweisung für die,die nur Reiki empfangen und noch nicht geben können.:danke:

:kuss1:
 
Hallo Panax,
das hast aber fein gemacht

So nun brauchen wir noch ne Gebrauchsanweisung für die,die nur Reiki empfangen und noch nicht geben können.:danke:

:kuss1:

... vorerst, die Anweisung für die, die den 1. Reiki Grad haben:

1. Du hast eine Liste mit all den Namen, oder für jeden Person einen Zettel in deiner Box, zB "Jolin67 aus dem Esoterik-Forum - 13-14 Uhr", etc
(oder wenn du hast, Fotos, den ganzen Namen, ...)

2. suchst dir einen ruhigen Platz

3. legst die eingeweihte Hand auf die Liste / Box und läßt Reiki fließen

4. stellst dir vor, wie ...

5. verabschieden, Verbindung trennen

6. bedanken, zufrieden sein

7. gelegentlich den 2. Grad machen - s'lohnt :D


An der Anweisung für die Meerschweinchen arbeite ich noch :zauberer1

Alles Liebe
Panax
 
Ja und wie kann ich es empfangen?
Brauch ich nix machen???:kiss4:

Anleitung für Jolin :kiss4:

1. du suchst dir in der Zeit, die du gewählt hast, einen ruhigen Platz, wo du ungestört bist

2. am besten, wo du liegen und dich entspannen kannst

3. du schließt deine Augen und läßt deine Gedanken wie Wolken am Himmel vorbeiziehen

4. du bist achtsam oder du döst weg

5. nach Ablauf der Zeit: du bedankst dich bei ...

6. du machst gelegentlich den 1. Reiki-Grad

ganz schlecht wäre in dieser Zeit: mit 160 über die Autobahn, vor dem Fernseher sitzen, mit dem Nachbarn streiten, ...
nicht so gut: während dieser Zeit im Supermarkt, Zeitung lesen, im Internet surfen (Forum !), ...
geht auch: in der Badewanne sitzen, im Schatten liegen und träumen, im Wald spazieren, ...

Noch Fragen ???
Panax
 
hi ihr alle:D

habe aktualisiert:
gue 12-13 uhr
nebel ohne zeitangabe
ghostwhisperer ohne zeitangabe

ich möchte euch bitten bei mir die zeit 15-16 uhr dazuzuschreiben.
man kann es doch mehr geniesen bei einer zeitangabe. vielen lieben dank an euch allen.:move1:

licht und liebe
Franky
 
Hallo Franky!



Zeitangabe ist notiert! :)

@ Panax: :danke: für deine tollen Anleitungen :umarmen: ich machs genauso, nur ohne DKM soweit bin ich noch nicht

Liebe Grüsse

lieberatte67
 
Nanu, ich hab grad gesehen dass Scheckchen nicht mehr angemeldet ist?? :confused:


Weiss jemand was los ist?


Lg

lieberatte67
 
Werbung:
Zurück
Oben