Wir sind noch viel zu Reich

• Ersteller Ersteller aschiema
  • Erstellt am Erstellt am
:lachen: Du bist ja vielleicht ein Trottel...

Denk mal nach Junge. Oder sag: "Ich bin ein Spinner!"... eins führt zum anderen.

Diese Zahlen In den USA kommt ein Asylsuchender auf 13.697 Einwohner!
In Deutschland kommt ein Asylsuchender auf 1.700 Einwohner!!
In Österreich kommt ein Asylsuchender auf 265 Einwohner!!!
werden nicht stimmen können, da hast du Recht und die Entgeldzahlungen werden wahrscheinlich auch nicht so aussehen, aber dieser Satz ist Blödsinn
- das der Rest nicht mal wert zu überprüfen ist -. Den wie es aussieht kannst du keine Tranparenz schaffen und ich habe auch noch nirrgends einen Anhaltspunkt gefunden. Ich als Steuerzahler habe also keine Möglichkeiten zu überprüfen was hier Tatsächlich bezahlt wird.

Werbung:
Diese Zahlen In den USA kommt ein Asylsuchender auf 13.697 Einwohner!
werden nicht stimmen können, da hast du Recht und die Entgeldzahlungen werden wahrscheinlich auch nicht so aussehen, aber dieser Satz ist Blödsinn
- das der Rest nicht mal wert zu überprüfen ist -. Den wie es aussieht kannst du keine Tranparenz schaffen und ich habe auch noch nirrgends einen Anhaltspunkt gefunden. Ich als Steuerzahler habe also keine Möglichkeiten zu überprüfen was hier Tatsächlich bezahlt wird.

Da stimme ich Dir zu... Es wird schwer oder unmöglich sein, klare Zahlen zu bekommen.

Was Du aber sagen kannst ist: Du hast ein Einkommen und zahlst davon einen gewissen Prozentsatz an Steuern. Du kannst feststellen, dass Du das als zuviel empfindest, Du kannst Dich auch fragen was mit Deinen Steuergeldern passiert. Aber wenn Du Dich, ohne wirklich zu wissen wie es denn real aussieht, auf ein Thema stürzt und, ohne das objektiv untermauern zu können, andere Menschen zum Sündenbock machen willst... dann musst Du eben mit Feedback rechnen.

Beschäftige Dich vielleicht mal damit, wieviel der österreichische Staat allgemein ausgibt und für was. Da wirst Du Kostenfresser entdecken, wogegen die gesamte Ausländerthematik Peanuts sind.

Arschiema,

die Deutsche Sprache ist eine schwierige Sprache. Und das ist sie erst recht für einen Ausländer, wie dich.

Es fällt mir jedes mal auf, dass die großen Nationalisten, die gegen Ausländer und/oder Asylanten schreiben, die Schriftsprache eines Neunjährigen aufweisen.
Symptomatisch? Ich meine ja.

Asylbewerber sind von der üblichen Ausländerdiskussion sogar insoweit abzutrennen, dass es sich bei der genannten Gruppe um konkrete Notfälle handelt. Und da wird deine wirre Meinung, lieber Arschiema, in keiner Weise an den Grundfesten eines etablierten Staates rütteln.

Von deinen vil. 300 EUR Steuern in Monat, mögen 0,0025 Cent in die Taschengelddose eines Kindes einer Flüchtlingsfamilie gehen.
Also Arschie, lass doch die meckern, die wirklich das Geld zahlen und sieh deinen Betrag als ein symbolischen Beitrag dafür, dass dich bisher noch niemand aus eurer Alpenrepublik rausgeworfen hat. Ich weiß nämlich, bei wem du dann anklingeln würdest...

Es fällt mir jedes mal auf, dass die großen Nationalisten, die gegen Ausländer und/oder Asylanten schreiben, die Schriftsprache eines Neunjährigen aufweisen.
Symptomatisch? Ich meine ja.

Toitschlant ten Döidscheen :lachen:

Menschen die für unser Land noch nie einen Handstrich geleistet haben ( und es auch in Zukunft
warscheinlich nicht, oder nicht sehr lange vorhaben, wozu auch, du nur sagen Asyl, dann du geholfen ),

werden bevorzugter behandelt als wir.

Ist dieser Typ Mensch in Zukunft vielleicht die neue Wählerschicht???

Ob es dem Österreicher im Ausland auch so gut geht, wird zu bezweifeln sein.

Meint ein Steuerzahler.

BARGELDLEISTUNGEN AN ASYLWERBER IN ÖSTERREICH

(Quelle: Arbeitersamariterbund, Arbeiterkammer):

Essensgeld pro Person (auch Kinder) und Monat: EUR 150,00
Taschengeld pro Person (auch Kinder ) und Monat EUR 40,00
Freizeitaktivitäten pro Person (auch Kinder) und Monat: EUR 10,00

Bekleidungshilfe pro Person und Jahr: EUR 150,00
Schulbedarf pro Kind und Jahr: EUR 200,00

BEISPIEL: Asylwerberfamilie (Eltern mit 3 Kindern, 2 davon Schulpflichtig):

Essensgeld x 5: EUR 750,00
Taschengeld x 5: EUR 200,00
Freizeitaktivitäten x 5: EUR 50,00 pro Monat Bargeldleistung: EUR 1.000,00

dazu Bekleidungshilfe x 5 pro Jahr: EUR 750,00
dazu Schulbedarf x 2 pro Jahr: EUR 400,00

NICHT vom Asylwerber zu bezahlen sind: Miete, Strom, Gas, Heizung, Fernsehgebühren, Hygieneartikel (z.B. Windeln, Seife, WC-Papier usw.)

VERGLEICH: einheimische Familie (Vater arbeitslos, Mutter und drei Kinder):
durchschnittliche Arbeitslose: EUR 700,00
Familienbeihilfe x 3: EUR 336,00 pro Monat Bargeldleistung: EUR 1.036,00

Davon zu bezahlen sind: Miete, Strom, Gas, Heizung, Fernsehgebühren, Essen, Hygieneartikel, Kleidung, Schulbedarf etc.

IST DAS NICHT DER WAHNSINN???
Ein Asylwerber bekommt im Monat um EUR 36,00 weniger und muss dafür keine Miete, Strom, Heizung usw. bezahlen!!!
IRRE ODER!!!

EIN GROSSES DANKE AN UNSERE POLITIKER!!!

UND JETZT HALTE DICH FEST!!!

In den USA kommt ein Asylsuchender auf 13.697 Einwohner!

Schick diese Mail an alle weiter. Und denk darüber mal nach!

OHNE WORTE

sag "herr oder frau steurzahler"....

bist du denn neidig?

weisst du ganz ehrich "typen" wie dich habe ich "zum fressen gern". könntest du bitte aunderswo "hetzen"?

(um irgendein "missverständnis" vorubeugen: bin selber österreichischer staatsbürger, war 1956 selber "asylant" weil mich österreichech nach der ungarsichen aufstand aufgenommen hat...)

grüsse von shimon

Arschiema,

Also Arschie, lass doch die meckern, die wirklich das Geld zahlen und sieh deinen Betrag als ein symbolischen Beitrag dafür, dass dich bisher noch niemand aus eurer Alpenrepublik rausgeworfen hat. Ich weiß nämlich, bei wem du dann anklingeln würdest...

so wie du schreibest bist du vielleicht ein echter Nazi

sag "herr oder frau steurzahler"....

bist du denn neidig?

weisst du ganz ehrich "typen" wie dich habe ich "zum fressen gern". könntest du bitte aunderswo "hetzen"?

grüsse von shimon

Einer der der anderer Meinung wie du ist ist auch nur dan gut wenn er nicht mehr ist, bist auch einer von der sehr üblen Sorte wie früher die Nazis

Werbung:
Zurück
Oben