Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch ? !!!!

Der Theorie kann ich schon mehr abgewinnen als die Wasserspeicher geschichte.
Die Pyramieden sind durch die masse von Steinen die ja bekanntlich kräfte besitzen eine art von Energiebündler. Die Masse besitzt kraft und konzentriert diese auf einen Punkt denke ich.

Lg Thor 78
Es ging da übrigens ursprünglich überhaupt nicht um einen WasserSPEICHER sondern um eine WasserPUMPE.
http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=3397

Toll was da alles mit der zeit wieder draus gemacht wird.

Werbung:
Wer ist man ??? :D
Weder in noch sonstwo hat *man* da was gefunden.
Wollte ich auch grad fragen. :lachen:

"man" hat gefunden ... "man" hat entdeckt - WER hat da jemals was gefunden, entdeckt usw.?? Namen, Berichte, Fotos, Skizzen, Bücher??

Guggt man genauer sinds wohl vermutlich wieder die ewig gleichen Verdächtigen die sowas in die Welt setzen. Manoman :rolleyes:

Wollte ich auch grad fragen. :lachen:

"man" hat gefunden ... "man" hat entdeckt - WER hat da jemals was gefunden, entdeckt usw.?? Namen, Berichte, Fotos, Skizzen, Bücher??

Guggt man genauer sinds wohl vermutlich wieder die ewig gleichen Verdächtigen die sowas in die Welt setzen. Manoman :rolleyes:

Ist wie mit diesen Cemtrails oder wie die sich nennen :rolleyes:

Lg Thor 78

Bitte erstmal ordentlich informieren, bevor ihr aus der Hüfte schiesst.

hier eine der Quellen:
http://agrw-netz.de/Geise Chephren.htm

LG, gono38
Ooch weißt du...
nur mal ein auszug aus deiner *Quelle*:
Abgesehen davon, daß es sowohl im Inneren als auch außen keinerlei Hinweise darauf gibt, wer die gigantischen Pyramiden erbaut hat (die Königskartusche in den Überlastungskammern der Cheopspyramide können nicht als Beweis dienen, wenn sie der Engländer Vyse, der sich seinerzeit den Zugang freigesprengt hat, selbst aufgemalt hat), sind pharaonische Tempel- und Grabanlagen ganz allgemein für ihre verschwenderische Pracht bekannt.
...ist das mit dem Rosenquarz wohl nicht anders.
Also wer ist da jetzt *man* ???

Der Autor nennt Gänge die fast einen 90° Winkel aufweisen "grob in den Fels gehauen" ... Im Vergleich zu besser ausgestalteten Bauwerken mag das ja so aussehen, aber wirklich "grob gehauen" ist das nicht.

Da steht übrigens nichts von Rosenquarz sondern "Rosenquarz-Granit" (der hier mal den sonst postulierten weißen Marmor ersetzt).
Und es geht um die Sintflutthese um das Abhandenkommen der Verkleidung zu erklären. Mehr nicht.

Vielleicht schaffst Du es auch mal, einen link vollständig durchzulesen ?
Oder guck einfach im Wiki nach und les mal alles über die Pyramiden durch, da findest Du es genauso. Nicht immer nur die ersten paar Zeilen...
Rosenquarz wurde verwendet !

LG,Gono38

Vielleicht schaffst Du es auch mal, einen link vollständig durchzulesen ?
Oder guck einfach im Wiki nach und les mal alles über die Pyramiden durch, da findest Du es genauso. Nicht immer nur die ersten paar Zeilen...
Rosenquarz wurde verwendet !

LG,Gono38
Wurde behauptet......
..das ist ein feiner Unterschied.

wer ist *man* ?
..ist immer noch nicht beantwortet. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben