Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch ? !!!!

Also, ich hatte bei einer Gruppenmeditation bei meinem Guru so n Erlebnis, und zwar sah ich ein Mischwesen, Mensch mit Löwenkopf.

Ich muss sagen, dass mein Herz da ein wenig schneller schlug...

LG

Werbung:
In welchem zusammenhang steht der Deckstein mit einem Tor zu einer andere (7) Dimension ?

Lg Thor 78
Nun, er stellt eine Bewußtseinsveränderung in der Perspektive her. - Ähnlich wie die ansicht eines 2 dimensionalen Bildes ( auf dem man zwar auch als optische täuschung die dritte dimension in der Perspektive durchaus darstellen kann. Es bleibt aber trotzdem eine *Illusion*.
3D-Animationen sind da mittlerweile auch schon sehr täuschend echt, aber sind ebem immer noch Projektionen auf einer 2 dimensionalen Fläche.
Erst die wahrnehmung in der echten holografischen Sicht von 3 Dimensionen im eigenen erleben, weißt du dann was das wirklich ist. Es ist sozusagen ein *Perspektiven-Tor*.

So öffnet der Deckstein ein Tor in eine andere Bewußtseinsebene indem er deine sichtweise verändert und dir die *dinge* auf einmal in einem völlig neuen *Licht* erscheinen läßt.
Zusammenhänge ändern sich, oder bekommen völlig neue inhalte und Bezüge.

Die Pyramide ohne deckstein ist sowas wie ein diaprojektor ohne Focussierungslinse. Man sieht zwar etwas (nimmt etwas wahr) aber das bleibt einfach unscharf und damit spekulation der eigenen Projektion.
Erst wenn man die Linse einsetzt, bekommt du ein gestochen scharfes Bild, indem alle Details klar zu erkennen sind.

..und um diesen *Schlüssel* ranken sich ja (im Kraftfeld der Pyramide ohne Deckstein) auch die tollsten Geschichten. :D

Ja schon - war ich im Kino drin . Nur dort wird ne Sonnenvernichtungmaschiene ausgepackt und kein Dimensionstor nummer 7 .
Wir kriegen doch das 4. kaum geregelt und spinnen schon mit den tollsten Vermutungen vom 5. rum. :lachen:
Also bis wir da beim 7. sind......
Mmm - aber irgend ein zusatzzweck muß in den Pyramiden drinstekcken - Den nur für 1-2 grber und die paar gänge so ein haufen Stein beizukarren und aufzubauen ist doch glatte verschwendung oder -
Hatte das Ding auch und keinen *Zusatz*zweck. Das mit den gräbern ist erst wesntlich später als Analogie entstanden, als die schon nicht mehr wußten was das überhaupt ist.
Es ist ja auch immer noch nicht klar, das die vielleicht schon gestanden haben könnten, als die ersten Menschen dort auftauchten um dadurch (?) erst das Ägyptische Kulturreich zu gründen.
aus dem material hätte man doch weitaus mehr machen können .
Deswegen haben die ja dann auch angefangen, aus dem Material ihre Tempel und Moscheen zu bauen :rolleyes:

also, ich habe gleich zwei Theorien zu den pyramiden.

1.Könnten sie als Schutz für eine eventuelle Vorhersage,
einer Sintflut gedient haben. Dafür spricht auch, dass man
bei neueren archäologischen Grabungen zwei riesige Holzschiffe
gefunden hat.

oder
2. Dienten sie ursprünglich als Wasserspeicher zur Bewässerung der
Felder in trockenen Zeiten.

Aber wie gesagt, sind nur meine Theorien...

Liebe Grüsse,
Gono38

also, ich habe gleich zwei Theorien zu den pyramiden.

1.Könnten sie als Schutz für eine eventuelle Vorhersage,
einer Sintflut gedient haben. Dafür spricht auch, dass man
bei neueren archäologischen Grabungen zwei riesige Holzschiffe
gefunden hat.

oder
2. Dienten sie ursprünglich als Wasserspeicher zur Bewässerung der
Felder in trockenen Zeiten.

Aber wie gesagt, sind nur meine Theorien...

Liebe Grüsse,
Gono38

Wasserspeicher - Pah:lachen::lachen: - auch noch nicht gehört -
Dann hätte der speicher aber ein sehr kleines Volumen . Und die Form erst - die hatten damals auch krüge - hatten die auch Pyramiedenform :lachen:

Lg Thor 78

thor !
Die Gänge innerhalb der pyramide sind alle samt in einer Steigung angelegt.
Es ist sogar nachgewiesen, dass sie einmal als Wasserläufe dienten.
Energiefelder mit heilendem Wasser.

"Zahlreiche erfahrene Radarteams und Firmen (darunter Aqua Mundi aus Belgrad, Zoran Alić aus Zagreba, und andere Fachkräfte aus Dubrovnika, Ljubljane, Kanada u.a.) bestätigten, das vorhanden zahlreicher Wasserquellen und Wasserlaufe im Inneren beider Pyramiden. Unter anderem bekam man eine Erklärung, warum der westliche Hang der Mondpyramide immer ohne Schnee sei. Grund: das vorhanden von warmen unterirdischen Quellen, mit heilkräftigen Mineralwasserquellen. Die gleiche Eigenschaft hat auch das Wasser unter der Sonnenpyramide, vom Tunnel bis zum Ort Ravne. Stephen S. Mehler spricht in eigener Wissenschaft - berühmten Bestseeleer “ Ozirisov Land”, in Details über die ägyptischen Pyramiden, wie über Produktionsmaschinen und Energietransformation, wobei das Wasser die Hauptquelle der Energie war."

Jetzt, im Jahr 2009. antworten wir auf die nächste Frage: „WELCHEN ZWECK DIENT DIESE PYRAMIDE?“ Mit der modernsten Technologie bekommen wir die Antwort, das es sich hier um eine energetische Akkumulation, unsichtbar den Menschen Augen, handelt. Im Inneren der Pyramiden generiert die Energie (elektromagnetische), die später direkt über den Pyramiden ausgelassen wird. Dabei besteht eine energetische Kommunikation zwischen allen Pyramiden.

Also so abwägig ist das mit dem wasser nicht....

Es gibt auch noch die These, daß die kleinen Kammern, die zu den Sternen gehen, genutzt wurden, um telephatisch mit Bewohner der einzelnen Sternen kommunizieren zu können.

Die These mit dem Wasser ist auch mir bekannt.
Wer weiss, was die Pyramide noch so alles konnte.
Immerhin ist auch inzwischen nachgewiesen, daß man durch eine Pyramide kostenlose Energie fokusiert, die genutzt werden kann/konnte.

Also nicht einfach hier laut loslachen, gell Thor!
Erstmal die Möglichkeiten entdecken und darüber nachdenken.

Eine 3 Variante hab ich auch noch anzubieten,
welche für mich als die wahrscheinlichste gilt.
Man hat auf der Spitze der Cheopspyramide Rosenquarz gefunden.
Daher kann man schliessen, dass die Pyramide eine Fassade aus
Heilsteinen hatte, welche aber später geraubt und abgebaut wurden....
In Kairo z.b. findet man massenhaft Rosenquarz.
Die Funktion der Pyramide wäre dann eine völlig andere gewesen,
als bisher angenommen, nämlich eine Heilstätte.
Vielleicht so ne Art vorchristliches Krankenhaus und Energiequelle
für Kranke oder geschwächte Personen.
Klingt doch schön, oder ?

LG, gono38

Werbung:
Eine 3 Variante hab ich auch noch anzubieten,
welche für mich als die wahrscheinlichste gilt.
Man hat auf der Spitze der Cheopspyramide Rosenquarz gefunden.
Daher kann man schliessen, dass die Pyramide eine Fassade aus
Heilsteinen hatte, welche aber später geraubt und abgebaut wurden....
In Kairo z.b. findet man massenhaft Rosenquarz.
Die Funktion der Pyramide wäre dann eine völlig andere gewesen,
als bisher angenommen, nämlich eine Heilstätte.
Vielleicht so ne Art vorchristliches Krankenhaus und Energiequelle
für Kranke oder geschwächte Personen.
Klingt doch schön, oder ?

LG, gono38

Der Theorie kann ich schon mehr abgewinnen als die Wasserspeicher geschichte.
Die Pyramieden sind durch die masse von Steinen die ja bekanntlich kräfte besitzen eine art von Energiebündler. Die Masse besitzt kraft und konzentriert diese auf einen Punkt denke ich.

Lg Thor 78

Zurück
Oben