Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch ? !!!!

ich glaube du hast mich nicht verstanden.
wer redet von kompliziert?
das ist mir zu einfach, eindeutige ergebnisse abzutun mit den worten: "nach bisherigem wissensstand...nicht möglich".
naja.
in dem fall kann ich mich joeys meinung anschliessen, dass das experiment wiederholt wird und der "bisherige wissensstand" erweitert wird.

der zusatz "nach bisherigem wissensstand...nicht möglich", sollte doch gerade wissenschafts-skeptikern gefallen?!
is doch eine grundehrliche aussage, was soll man da noch hinzufügen?

was die eindeutigkeit angeht... wissenschaftliche methodik is da halt ein wenig anspruchsvoller
solche versuche müssen immer und immer wieder reproduziert werden.
nach den ersten versuchen von "eindeutigen ergebnissen" zu reden finde ich doch etwas verfrüht.

nein, aber sowas wird zb nicht bei "welt der wunder" berichtet.
die beruhigen immer nur die leute, die mit "übersinnlichem" nicht klarkommen in ihrer welt, damit sie weiter "funktionieren", ob als werbungsopfer, arbeitstier oder sonstwas.
(btw: nein, ich bin nicht arbeitslos, damit das schonmal klar ist )

das hat nichts mit berhuigen zu tun; is offensichtlich halt so :)
und ganz im gegenteil - übersinnliches verkauft sich gerade in der heutigen zeit wesentlich besser.
über attosekundenlaser zb wirdst da vermutlich auch keinen bericht sehen
wobei ich zugeben muss kein TV zu haben, somit kann ich da nur vermuten :)

soso, ich schreibe also peinliche sachen?

naja, vielleicht bissl hart gesagt :rolleyes:
ich fands nur sehr "schade", dass gerade disziplinen die regelmäßig von großen umbrüchen geprägt sind als "nicht offen" betrachtet werden.

:rolleyes:
Kann die Physik die Welt erklären?
http://www.youtube.com/watch?v=XzQhtuZfaN4

Was ist Kausalität?
http://www.youtube.com/watch?v=5V9-GraiXAs

bitte jeweils beide teile anschauen! lohnt sich

kenn ich, gute videos.

vielleicht sehen dann ja einige unserer forum-wissenschaftler ein, dass man nunmal nicht alles erklären geschweige denn beweisen kann.

stimmt

trotzdem bleiben fragen offen, die vielleicht wirklich nur jeder für sich beantworten kann. (stichwort: geistiger führer ;) )

LG Mira ;)

das is ja alles recht und gut, ändert aber nichts an der tatsache, dass gerade wissenschaft sich des öfteren dadurch auszeichnet, grenzen zu überschreiten.
darum das bsp. mit astrophysik.

ein anderes schönes bsp is die mathematik, die kennt keine autoritäten.

Werbung:

Ein Zitat daraus:

(...) Es ist also damit offenbar, dass es schon in vorgeschichtlichen Zeiten hohe Zivilisationen gab, lange vor der neolithischen Zeit. (...)

Ja, mag sein. Und? Was hat das mit Ausserirdischen oder "Besiedlungsversuchen" zu tun?

Einen sehr interessanten Film bezüglich dieses Themas habe ich hier gefunden:

http://www. grenz .tv/index.php?option=com_content&view=article&id=82

Ich habe extra Leerzeilen eingefügt, da ja hier keine anderen Seiten neben Esoforum.at erlaubt sind. Also einfach die Adresse kopieren und Leerzeichen vor "grenz" und danach entfernen....tztztz..

Erich von Däniken ist zwar von einigen verrissen worden, aber diese Thematik hier spricht für sich. Zweifler und Skeptiker werden sich das NATÜRLICH nicht anschauen....aber jedem bleit es ja selbst überlassen was er tut und was nicht.
Grüße
Groovy

@ Joey

Stimmt, ist sterbens langweilig. Sorry, werden so einen Mist nicht mehr posten.

Wer sagt denn, dass es langweilig ist? Wenn Du alles, was nicht auf Ausserirdische hindeutet, als "langweilig" titulierst, ist das Dein Problem.

Ich habe nur gefragt, was das mit Ausserirdischen oder Besiedlungsversuchen zu tun hat?

Du hast ja einen gewissen Glauben diesbezueglich. Und ich fragte, wo der zwingend logische Schritt zwischen diesen Beobachtungen und Deinem Glauben ist? Und, wenn da kein zwingender Schritt ist, wo Du darin auch nur Indizien siehst?

Viele Gruesse
Joey

@ Joey

Kannst du dir doch denken. Vom Bauchgefühl her bin ich Anhänger der Thesen von Zecharia Sitchin, auch wenn mich die meisten deswegen für verrückt halten. Aber das ist mir herzlich egal.

Da ich mir gewünscht habe das die Außerirdischen bald erscheinen, klärt sich ja vielleicht bald alles.
http://www.geocities.com/meetetnow/deutch.htm

Werbung:
Zurück
Oben