zum thema telepathie kann ich allen nur empfehlen sich mal ernsthaft mit der quantenphysikzu beschäftigen, denn diese berichtet über die sog quantenverschränkung, wobei angenommen wird, dass atome ständig informationen miteinander austauschen etc pp.
Na, Telepathie funktioniert nicth über Quantenphysik. Sie funktioniert über etwas das in den buddhistischen Schriften Shunyata genannt wird. Auch wenn das evtl sogar auf der tiefsten Ebene etwas mit Quantenphysik zu tun hat, weil es dabei um die Realität an sich geht. Der Begriff wird völlig unpassend übersetzt als "Leerheit".
Was bedeutet, daß es eine Ebene von Existenz gibt, auf der sowas wie eine "Getrenntheit" von unterschiedlichen Lebewesen nicht existiert. Und noch vieles mehr.
Es würde auch helfen wenn du sowas tun wollen würdest wie durch einen Wand gehen, aber dazu musst du die Sache schon sehr weit gebracht haben.
Ersteres hab ich selbst erlebt, bei einem buddhistischen Lehrer. Auf meine dezente Frage an einen der älteren Schüler hat der nur gemein "jaja.. das kennen hier ziemlich viele..." Da der Lehrer bereits 10 Jahre tot ist kann ich den Namen nennen. Es war Nyoshul Khenpo.
Aber mit UFOs oder Lebewesen auf anderen Planeten hat das nix zu tun. Von daher sind mir die auch völlig wurscht, weil es hier unter meiner Nase Dinge gibt die erheblich spannender und "realer" sind und wo ich ein persönlicher "Augenzeuge" bin.