Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch ? !!!!

Vielleicht bombardieren sie deshalb Wasser auf den Mond (Außenposten Zulu Alpha)
und betreiben Terraforming auf dem anderen Mond, der da Europa heißt...

Wenn eine Zivilisation auf mehrere "Himmelskörper" verteilt ist,
dann richtet die "Katastrophe" auf der alten Èrde nur die "Plebs" dahin, denn nur die Elite darf "Raketen reiten"...
:D

Ja, Ja....vollkommen logisch und nachvollziehbar.
Zuviel Science Fiction Bücher gesesen?

LG, Gono38
 
Werbung:
Nur mal eine ganz blöde Frage.
Wenn wir es nicht mal beweisen können, dass auf einem anderen Planeten als der Erde organisches Leben
existiert, warum sollte dieses dann auf Asteroiden und Kometen vorhanden sein,
deren Temperatur alles andere als Leben ermöglicht????
Der Gedanke an sich entbehrt wieder einmal jeglicher Logik.....
 
Nur mal eine ganz blöde Frage.
Wenn wir es nicht mal beweisen können, dass auf einem anderen Planeten als der Erde organisches Leben
existiert, warum sollte dieses dann auf Asteroiden und Kometen vorhanden sein,
deren Temperatur alles andere als Leben ermöglicht????
Der Gedanke an sich entbehrt wieder einmal jeglicher Logik.....

Dein Post entbehrt jeder Logik und beweisst das du was in dem Link steht entweder nicht gelesen oder verstanden hast.
 
Nur mal eine ganz blöde Frage.
Wenn wir es nicht mal beweisen können, dass auf einem anderen Planeten als der Erde organisches Leben
existiert, warum sollte dieses dann auf Asteroiden und Kometen vorhanden sein,
deren Temperatur alles andere als Leben ermöglicht????
Der Gedanke an sich entbehrt wieder einmal jeglicher Logik.....

Es konnte die Woche erst nachgewiesen werden, dass es Wasser auf dem Mond gibt, und der ist wirklich ums Eck. Da kann man sicher noch keine ausreichenden Erkenntnisse über unsere Nachbarplaneten treffen.
Des weiteren wurde schon mehrfach nachgewiesen, dass sich organische Materie auf die unterschiedlichsten Arten entwickeln kann, und IN Asteroiden, die flüssiges Wasser beinhalten und so viele viele Jahren die gleichen Bedingungen bieten, sogar den Eintritt in die Erdeatmosphäre überstehen kann. Dazu gibt es mehrere Studien, einfach nur Googeln, des weiteren gibt es auch eine Theorie, dass auf diese Weise das Leben auf die Erde kam.

Was ich sagen will: Jetzt erst wurde Wasser am Mond nachgewiesen, wie aussagekräftig sind dann die derzeitigen Auswertungen der anderen Himmelskörper?
 
Nehmen wir an unsere Erde ist nach der entstehung ca.500000 alt und wurde von tausenden asterioiden und Kometen getroffen die alle so eine fülle von leben mitgebracht haben wie der Stern von Betlhem dann sind das alles besiedlungsversuche und die sind sogar ausserirdisch - Ha :rolleyes::banane::banane::banane:

Nun das erste leben was angekommen ist ging zu bruch .

Im laufe der nächsten einschläge kamen die dinos.

Besiedlung 3 ging auch schief bis zur sinflut


Der 4 sind wir .


Lg Thor 78
 
Das es Eis mit -240° Celsius auf dem Mond gibt, wird schon länger vermutet,
jetzt haben wir den Beweis. Und??
Sämtliche Asteroiden und Kometen sind ebenfalls aus Eis(wasser) und daher
scheint Wasser ein essentieller Bestandteil unseres Universums zu sein,
auch nichts Neues. Auf dem Mars wurden schon vor 30 Jahren frühere
Wasserläufe entdeckt usw.
Allerdings sagt Wasser noch noch lange nichts über Leben aus!
Soviel mal dazu! Den Wasser H2O ist einfach nur ein chemisches Element,
und nichts organisches.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf dem Mars 2020 zumindest vergangene
Micro Organismen gefunden werden, aber das ist ja auch logisch, denn
die entfernung Mars Sonne könnte tatsächlich in das Schema Leben
gehört haben. Allerdings zweifle ich entwickeltes Leben sehr an.....weil der
Mars sehr unwirtlich geworden ist, und die hohen temperaturunterschiede kein
Leben auf Dauer ermöglichen.
Das Wunder auf der Erde haben wir Gott zu verdanken, der uns ein Klima schenkte,
wie sonst nirgends im Sonnensystem. Egal ob er die Lebewesen erschuf oder sie mittels
Kometen auf die Erde brachte. irgendwo muss einmal alles entstanden sein, womit sich
auch die Frage aufdrängt. Was war vor dem "angeblichen" Urknall????

LG, Gono38
 
Um den Urknall gibt es mittlerweile auch schon neue Theorien. Oft geht man davon aus, dass der Urknall der Beginn des Raumes und der Zeit war, davor war einfach nichts, dann bildete sich eine Singularität und dann war plötzlich alles da. Tja eine andere Theorie sagt aus, dass der Urknall nicht der Anfang war, sondern nur ein neuer Zyklus, dass es vor dem Universum schon ein anderes gab.
Das würde auch für meinen lernenden, forschenden Gott sprechen :p So auf die Art: ach neues Experiment.

Ist nur eine Seite zu dem Thema, aber recht verständlich geschrieben:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,416441,00.html
 
Werbung:
Um den Urknall gibt es mittlerweile auch schon neue Theorien. Oft geht man davon aus, dass der Urknall der Beginn des Raumes und der Zeit war, davor war einfach nichts, dann bildete sich eine Singularität und dann war plötzlich alles da. Tja eine andere Theorie sagt aus, dass der Urknall nicht der Anfang war, sondern nur ein neuer Zyklus, dass es vor dem Universum schon ein anderes gab.
Das würde auch für meinen lernenden, forschenden Gott sprechen :p So auf die Art: ach neues Experiment.

Ist nur eine Seite zu dem Thema, aber recht verständlich geschrieben:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,416441,00.html

Nur wie funktionierte der Urknall, wenn man die 4 welten Theorie
von Steven Hawking hernimmt???

LG, Gono38
 
Zurück
Oben