Wir sind alle seelenverwandt!

Wie kommst du drauf das man Feinde Lieben soll ? Denn wenn du Liebst hast du keine Feinde somit musst du sie nicht Lieben ,denn du tust es schon in dem du keine hast :rolleyes:;):)....hihi

Ich nehme an, dass er sich auf Jesus bezog, der noch wusste, wovon er sprach. Vielleicht ist es aber in der heutigen Eso-Szene nicht mehr modern? Und jetzt ist es vielleicht modern, dass sich das Ego in einen Mantel aus "Licht und Liebe" hüllt und darin versteckt? ;)

Werbung:
Ich nehme an, dass er sich auf Jesus bezog, der noch wusste, wovon er sprach. Vielleicht ist es aber in der heutigen Eso-Szene nicht mehr modern? Und jetzt ist es vielleicht modern, dass sich das Ego in einen Mantel aus "Licht und Liebe" hüllt und darin versteckt? ;)

hihi na das währe ja was neues , das sich das Ego versteckt ;).....

hihi na das währe ja was neues , das sich das Ego versteckt ;).....

Die Esoterik ist das beste Versteck. ;) Deshalb handeln ja auch so viele Channelings von Licht und Liebe und nichts davon ist tatsächlich zu spüren. Worte und Papier sind geduldig, nur die Energie ist echt.

Die Esoterik ist das beste Versteck. ;) Deshalb handeln ja auch so viele Channelings von Licht und Liebe und nichts davon ist tatsächlich zu spüren. Worte und Papier sind geduldig, nur die Energie ist echt.

Darauf schließe ich mal , das du von dir selbst schreibst :)....es ist spürbar und wie es zu spüren ist :zauberer1. Natürlich nur wenn man sich dem öffnet ....sein Herz öffnet.....

Liebe Grüsse Asia :umarmen:

damit meine ich nicht irgend eine vorgekaute Geisteshaltung, sondern die ureigene. Und dabei bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es eben doch einen gemeinsamen Nenner gibt, eine Denkweise eben, die uns wirklich frei macht und uns trägt.

Ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, welche Denkweise ich eigentlich hab. Sie ändert sich auch - genauso wie ich mich ständig ändere.
Das Leben ist viel zu vielfältig um eine einzige Denkweise anzueignen. Ich bin ein flexibler Denker.
Meine Freundin sagt immer, dass ist der Merkur in meinem extremen Zwillings-Radix. Ich denke, dass Merkur da oben nix dafür kann ... :D Aber es ist dennoch schön, wenn einer schuld ist und das bin nicht ich ..... :D:D:D

aber sie waren bis zum Schluss fröhlich: Schau, da kommt eine Bomb...
Findest du ein Lebensverständnis wirklich debil, das es als gleichgültig ansieht, ob man noch länger leben wird, oder nicht?

Nein, ich find ja auch nicht jeden Selbstmörder als debil. Aber dennoch find ich permanente Positivdenker ein bissl seltsam - nett ausgedrückt.

muss das wirklich sein, die yt-signature?

Was ist ein yt-signature ?

:)
Frl.Zizipe

Wirklich alle! Jeder mit jedem! Wer glaubt's?

alles um uns rum besteht aus energie und schwingungen und ist somit verbunden...

andere nennen es, wir alle sind ein teil von gott...usw

da jeder von uns wenigstens einen kleinen teil von liebe in sich trägt, sind wir ebenfalls verbunden oder seelenverwandt, mit einem mehr, mit einem anderen weniger (ich mag jemanden oder auch nicht)

also egal wie...das ergebniss scheint das gleiche

lg jessey

das Alle und alles miteinander verbunden ist, steht auch in der Bibel und es wird sogar von Wissenschaftlern bestätigt, aber die gingen unter, es war wohl zu früh, allerdings kommt die Wahrheit am Ende immer ans Licht und so war es nur eine Frage der Zeit wann Wissenschaftler es klarer darlegen können,was jetzt der Fall ist:
http://www.youtube.com/watch?v=A23gbRbTtpM&feature=related

Dieses Video Nr.13 ist eines aus der Reihe von 26 Videos, Im Einklang mit der göttlichen Matrix....
Es zeigt auf, dass alles was existiert miteinander verbunden ist....was Weisheitslehrer in jeder Epoche wussten und uns mitteilten, aber wir haben nicht hingehört....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wahrscheinlich weil unser verstand uns oft bestimmt und was er nicht erfassen kann existert nicht. interessanter weise hatten die menschen ja schon immer das gefühl das es mehr zwischen himmel und erde gibt was der verstand nicht in der lage ist zu begreifen.

vielleicht war es auch immer ein bißchen mit angst verbunden, alles was man nicht kennt oder sich nicht vortsellen kann beunruhigt oft weil wir es nicht erklären, sehen oder beschreiben können.

also sind wir ja alle seelenpartner und können uns endlich mal aus diesen fesseln befreien: ich habe meine seelenpartner getroffen und leide und versteh die welt nicht mehr warum ich leide. gemeinsamkeiten und gegensätze und je nach mensch zu unterschiedlichen anteilen, entweder es paßt für immer oder nur für ne bestimmte

manche beziehungen begleiten uns ein leben lang und manchen gehen auseinander wenn sie ihre aufgabe erfüllt hat. sonst würden wir ja immer stehen bleiben.

lg jessey

Werbung:
Hiii :D

Ja die Ürsprünglichkeit jeder Seele ist doch die gleiche.... die Entstehung einer Seele entspringt aus dem gleichen URSEELEN-ENERGIE-POT.. oder wie auch immer.. Alle kommen von da, dann je nach Entwicklung werden wir aber in Seelenfamilien eingeteilt. So ist eigentlich jeder mit jedem in seiner Entstehungsursprungsform Verwandt.

Das heisst etwas komisch klingend wir alle haben die gleiche Mammi u Pappi nämlich die Urenergie wo jede Seele ihrer Entstehungsform entspringt..

OK so sehe ich es muss aber nicht so sein... ;)

Zurück
Oben