Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
ja, wir alle
Gute Nacht dir!!
lg
nacht und liebe grüsse nach berlin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, wir alle
Gute Nacht dir!!
lg
Erklären kann man das im Grunde nicht. Öffne Dein Herz, hab Mitgefühl mit allen Wesen (ich weiß nicht leicht zu erreichen also üben...) und Dir selber. Dann wirst Du fühlen das es nichts Trennendes gibt.
Wie bereits gesagt wurde, ich habe nicht alles gelesen, kommen wir alle aus demselben "Topf".Und Jeder ist nur ein individueller Ausdruck dieser Quelle.
in dem moment ...wenn er kannt wird ...dass dieses ich oder ego ne illusion ist ...ist es ein spiel der gedanken #was heisst das ...es gibt gedanken aber eben keinen denker ...ego....ich ,der sie denktdann ist ein jeder an diesen strom von gedanken angeschlossen ...ein bewusstsein ...das alle speist...sozusagen
#wobei jeder das lernt was ihm gegeben ...
das wiederum ist an seine struktur ...sprich gene ...umwelt ...kontext gebunden...
also wie jeder einzelne programmiert wurde...
doch alle sind an diesen bewusstseinsstrom angeschlossen #es braucht eben nicht zig ...goethes ...einer reicht ...
es braucht nicht zig ...was weiss ich ...einer reicht...
das ist der fluss der evolution ...sie bringt ständig ...neu e spiele hervor ...mit eben immer wieder anderen darstellern...
Erklären kann man das im Grunde nicht. Öffne Dein Herz, hab Mitgefühl mit allen Wesen (ich weiß nicht leicht zu erreichen also üben...) und Dir selber. Dann wirst Du fühlen das es nichts Trennendes gibt.
Wie bereits gesagt wurde, ich habe nicht alles gelesen, kommen wir alle aus demselben "Topf".Und Jeder ist nur ein individueller Ausdruck dieser Quelle.
Warum ist das Ich - Ego eine Illusion? Und wie kann es Gedanken ohne Denker geben?
Die Materie mit all seinen Erscheinungen, Phänomenen, Egos usw. ist keine Illusionen. Die Täuschung oder Illusion kommt vom Ego Denker weil er denkt, dass er unabhängig bzw. getrennt von allen anderen Phänomenen existiert!
In der Realität ist jede Existenz von etwas abhängig.
Was speist bzw. programmiert unser Bewusstsein?
Im Jammertal einer herzlosen Welt sind es manipulierende Illusionen wie z.B. Religionen, Betäubungsmittel, Konsum, Vergnügungen, Brot (Arbeit) und Spiele = Opium fürs Volk. Das egozentrische Verlangen denkt sich immer neue Illusionen aus, z.B. , ist Gott gewolltes Schicksal,Gott wird es richten,
kommt Zeit kommt Rat,
Morgen wird Alles besser usw.
http://www.youtube.com/watch?v=Uhv6HMve1RE
Wer in der Vergangenheit lebt oder auf eine bessere Zukunft hofft lebt in der Illusion des Wunschdenkens und verpasst das Leben. Real - Life ist jenseits von Zeit im Jetzt, die Zeit und die manipulierenden Illusionen haben auch was gutes,wenn wir daraus etwas lernen können.
Zitat: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."
LG
du ...ähm ja drückst es halt so aus...
ich hab mir mal die frage gestellt...wer denkt das...wo kommen die gedanken her...?
ich produziere sie .-..wie mach ich das? ...und vor allem wer bin ich ...sind doch alles nur worte....im anfang...wars ...das wort ...wo kams her...wer hats gemacht?
Hallo,
ich habe das nicht kapiert!
Wieso wir alle EINS sind.
Kann mir das bitte jemand ganz verständlich erklären. Wieso das so ist und wie das sein kann?
Danke!
Irgendwie stimmt das nämlich, habe ich bemerkt.
lg