Wir sind alle EINS?

Ja ich lasse das ja nun alles los, habe ich mich ja entschieden dazu.
Danke.

Aber ich denke, schon, dass mich DAS vom Segen abgeschnitten hatte.

die ,die das kompliziert machen und damit die gedanken sich häufen lassen ..sind eben das illusionäre ego und der verstdand...der mit dem illusionären ego in koexistenz handelt und wandelt ...warum...?
das ego verhält sich oft wie ein kleines kind,dem man sein spielzeug geklaut hat ...warum gerade ich ...warum passiert mir das immer und so weiter...
um dann im nächstem moment sich neues karma wieder aufzuhalsen...
das zahl ich euch zurück:D

Werbung:
die ,die das kompliziert machen und damit die gedanken sich häufen lassen ..sind eben das illusionäre ego und der verstdand...der mit dem illusionären ego in koexistenz handelt und wandelt ...warum...?
das ego verhält sich oft wie ein kleines kind,dem man sein spielzeug geklaut hat ...warum gerade ich ...warum passiert mir das immer und so weiter...
um dann im nächstem moment sich neues karma wieder aufzuhalsen...
das zahl ich euch zurück:D

so wenn ich aber weiss ,dass durch mich ...nur der wille gottes offenbar wird...in gedanken und taten ...dann gibts da keine probleme mehr...
dein wille geschehe ...ja er geschieht in der tat und wenn ich diesen spruch spreche ...stellt sich das illusio-
näre ego drauf ein und hält die klappe...jedenfalls ein wenig mehr als früher...
dann kommt die fülle wieder mehr durch usw....

so wenn ich aber weiss ,dass durch mich ...nur der wille gottes offenbar wird...in gedanken und taten ...dann gibts da keine probleme mehr...
dein wille geschehe ...ja er geschieht in der tat und wenn ich diesen spruch spreche ...stellt sich das illusio-
näre ego drauf ein und hält die klappe...jedenfalls ein wenig mehr als früher...
dann kommt die fülle wieder mehr durch usw....

Jawohl. Gotte will eben nur das Beste für uns und mein Ego kapiert das nicht und rebelliert und will Egowillen durchsetzen.

Also Gottes Wille oder der Wille der Seele, denke ich.

Ja dann gibts keine Probleme mehr. Ego soll sich demütigen :)

Ja stimmt schon. Danke.

Jawohl. Gotte will eben nur das Beste für uns und mein Ego kapiert das nicht und rebelliert und will Egowillen durchsetzen.

Also Gottes Wille oder der Wille der Seele, denke ich.

Ja dann gibts keine Probleme mehr. Ego soll sich demütigen :)

Ja stimmt schon. Danke.

hinterm ego verbirgt er sich...sozusagen ...also stell es ab und an beiseite...:D
es ist ja auch nur ein wort...oder?:D

Werbung:
Hallo,

ich habe das nicht kapiert!
Wieso wir alle EINS sind.

Kann mir das bitte jemand ganz verständlich erklären. Wieso das so ist und wie das sein kann?
Danke!

Irgendwie stimmt das nämlich, habe ich bemerkt.

lg

Erklären kann man das im Grunde nicht. Öffne Dein Herz, hab Mitgefühl mit allen Wesen (ich weiß nicht leicht zu erreichen also üben...) und Dir selber. Dann wirst Du fühlen das es nichts Trennendes gibt.
Wie bereits gesagt wurde, ich habe nicht alles gelesen, kommen wir alle aus demselben "Topf". :D Und Jeder ist nur ein individueller Ausdruck dieser Quelle.

Zurück
Oben