...im Regen lass ich dich nicht stehndu darfst aber gerne auch seine Anhänger erwähnen, siehe Marlon "du bist ein Mainstreammensch der den Wohlstand nie verlassen würde auch wenns Sklaventum bedeutet...darum wirkt es in dir als Angriff.
ich hätte mich gerne mit ihr ausgetauscht, aber sie zieht es vor, anzugreifen und dann wegzurennen
den erstens...bin ich ein ER...zweitens der letzte der jemals Anhänger von irgend etwas war, weder ein Lama noch Religionen haben mich jemals interessiert, für mich zählt nur Inhalt und tiefer Sinn der Worte die jemand von sich gibt, sogar so das mich der DL nie richtig interessierte, nur so das er grossteils doch Werte-volleres von sich gibt.
Und tut mir leid das du überall Angriff siehst, ich seh aber keinen Gegner in dir das ich dich angreifen müsste...wollte dich nur zum nachdenken anregen, warum du in vielen das so aufnimmst... so siehst zwar wieder mein Mainstreamgelabber...aber das es ok ist, danach nicht mehr
Auch renn auch nicht weg, es langweilt mich ewig über banale Sätze zu diskutieren...war nie Freund ewigen Hickhacks weil das endscheidente schnell gesagt, steh auf Zitate oder Beiträge mit wenigen aber treffenden Worten...das lange hin und her war nie meins, schreibe das nur...weil wir noch kaum Kontakt hatten, du das nicht wisssen kannst.