Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Für Aliens ?
Jo - wenn das Esoforum irgendwie gespeichert überlebt ...maybe ....
Es wird schwierig für die Archäologen der Zukunft - du meine Güte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Aliens ?
Gott hat einem Patzen Lehm mit seinem Mundgeruch Leben eingehaucht. Der Patzen wurde davor aber noch geformt nach seinem Ebenbilde.
Naja, dem Threadersteller ist es scheinbar nicht wichtig, einfach Mensch zu sein und Menschen als Vorfahren zu haben, sondern er betonte, dass seine Vorfahren aus Ungarn kommen.
Die Gläubigen glauben so stark daß sie schon wissen.
Auf keinen Fall, glaub halt nur das du die Zeitgrenze zu eng gezogen hast, glaub halt nicht das du Bilder deiner Vorfahren hast vor Millionen Jahren.Es ist nichts verkehrtes daran stolz zu sein auf seine Urgroßeltern oder?
Wir haben auch rund 50 % der Gene mit Wildbananen gemeinsam… was in diesem Ironiethread auch deutlich zu spüren ist…Ich frag mich warum bis heute in der menschlichen Genetik immer noch so viel ident ist mit dem Affen und sogar auch dem Schwein ?
Nope … mit Platt-Senk-Spreizfüßen, Hohlkreuz und HämorrhoidenHellhäutig, blond und blauäugig?![]()
jo mei. Wie die Bayern halt damals ausgesehen haben ;-)Hellhäutig, blond und blauäugig?![]()
Lederhosen und volles Brusthaar?jo mei. Wie die Bayern halt damals ausgesehen haben ;-)