WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht! Meiner Meinung nach, tut das Bananas nicht. Das ist die Interpretation deren, die hier fleißig mitschreiben und alles ins Lächerliche ziehen wollen. Sie greifen Bananas an, machen sich aber keine Gedanken darüber, ob in seinen Worten doch ein Funken (um nicht zu sagen die volle) Wahrheit versteckt sein könnte.

Es ist auch nicht der Sinn einer Aussage Dich zu überzeugen! (Vom Standpunkt des Hörers/Lesers und nicht des Redners/Schreibers gesehen). Es geht darum die Menschen zum Nachdenken zu bringen. Bananas kann nur Hinweise geben. Ob man damit konform geht oder nicht, muss jeder selbst und für sich beantworten und entscheiden.

LG
nufaro13

Erst dachte ich du scherzt aber du scheinst dennoch sein Fanboi zu sein .

Fakt ist das Jemand der sich selbst Fürst nennt natürlich sein Ego aufpolieren möchte und in seinen Worten kann nichteinmal ein funken Wahrheit enthalten sein wenn man bedenkt das er nichteinmal die genaue Anzahl seien rflottenstärke kennt ............:lachen: Ob es nun 980 Millionen oder 990 Millionen Raumschiffe sind nun das kann im Ernstfall entscheidend sein .
:D

Abgesehen davon das alleien die Anzahl der Raumschiffe nun ahm Pervers unglaublich klingt ?? :banane::D

Werbung:
Zitat von nufaro13
Ich auch nicht! Meiner Meinung nach, tut das Bananas nicht. Das ist die Interpretation deren, die hier fleißig mitschreiben und alles ins Lächerliche ziehen wollen. Sie greifen Bananas an, machen sich aber keine Gedanken darüber, ob in seinen Worten doch ein Funken (um nicht zu sagen die volle) Wahrheit versteckt sein könnte.

Genau, wir sind alle dämlich.

Glaubst du wirklich, dass jemand mit klarem Verstand nicht die ganzen Widersprüche in dem Geschriebenen erkennt - und manche auch eine Krankheit?

eigentlich heftig wenn man glaubensrichtungen als krankheit versucht auszutreiben... :confused:

Genau, wir sind alle dämlich.

Glaubst du wirklich, dass jemand mit klarem Verstand nicht die ganzen Widersprüche in dem Geschriebenen erkennt - und manche auch eine Krankheit?

was jemand denkt oder glaubt, ist doch jedem selbst belassen.
ich frage mich, warum ihr euch so aufregt. schadet babanas euch auf irgendeine weise? lasst ihn doch einfach. und ich glaube nicht, dass es unsere aufgabe ist, diagnosen zu stellen

eigentlich heftig wenn man glaubensrichtungen als krankheit versucht auszutreiben... :confused:

Genau, Glaubensrichtung:D
Ich bin Fürst Gabriel und befehlige 2635372920 Raumschiffe und hole alle Engeln aus der Dunkelheit ins Licht :tomate:

Oida, wie blind muss man da sein *kopfschüttel*

Genau, Glaubensrichtung:D
Ich bin Fürst Gabriel und befehlige 2635372920 Raumschiffe und hole alle Engeln aus der Dunkelheit ins Licht :tomate:

Oida, wie blind muss man da sein *kopfschüttel*

und wenn er krank wäre - der meinung bist du ja - meinst du, du machst es mit deinem verhalten hier besser? also ich finde sowas sogar recht fies und gemein...
nochmal: er schadet hier niemanden und sagt "nur" seine meinung, die jemand teilen kann, oder auch nicht. mehr macht er nicht.
er beleidigt hier niemanden, im gegensatz zu dir

Erst dachte ich du scherzt aber du scheinst dennoch sein Fanboi zu sein .

Fakt ist das Jemand der sich selbst Fürst nennt natürlich sein Ego aufpolieren möchte und in seinen Worten kann nichteinmal ein funken Wahrheit enthalten sein wenn man bedenkt das er nichteinmal die genaue Anzahl seien rflottenstärke kennt ............:lachen: Ob es nun 980 Millionen oder 990 Millionen Raumschiffe sind nun das kann im Ernstfall entscheidend sein .
:D

Abgesehen davon das alleien die Anzahl der Raumschiffe nun ahm Pervers unglaublich klingt ?? :banane::D

Weißt Du, lieber Tor von Gor, ich halte nichts von Raumschiffen u.Ä., weil mein beschränktes menschliches Gehirn nichts damit anfangen kann, deshalb lasse ich diese Aussage gezielt außen vor. Meinst Du aber tatsächlich, dass im Fall eines Falles die Differenz von 10 Mio Schiffchen bei einer echt so pervers hohen Anzahl einen wesentlichen Unterschied ausmachen könnte?

Was für mich von Bedeutung ist, ist dass Bananas schon von Anfang an (also solange ich mitgelesen habe) ein bestimmtes Ziel verfolgt und dem bleibt er treu. Allein diese Tatsache bringt mich zum Nachdenken, ob an seine Behauptungen was dran sein könnte. Fehler macht jeder, ob Mensch, Engel, sonstiges Wesen oder Gott. Solche Dinge, wie z.B. die Anzahl der Raumschiffe, sind für mich Kleinigkeiten und nicht der Rede wert. Dir scheint es aber unendlich wichtig zu sein, denn Du scheinst mächtig daran festhalten zu wollen, um Bananas ins Lächerliche zu ziehen. Ist das wirklich das Einzige, was Dich an seiner Geschichte stört? Die menschliche Unfähigkeit sich vom Gewöhnlichen zu lösen, um sich auf anderen Dimensionen einzulassen?

Auch die Bezeichnung Fürst (für die er sicherlich einen Grund angeben kann) ist kein eindeutiges Zeichen für mich, dass er sein Ego aufpolieren will. In einem ANONYMEN Forum nutzt solches "Aufpolieren" recht wenig. Ob hinter dieser Behauptung doch noch ein anderer Grund steckt?

Scherzen tue ich oft und gerne und gerade deshalb habe ich meinen eigenen Kopf. :)

das denke ich mir auch gerade...:confused:

mir kommt diese thematik auch selbst von zeit zu zeit immer wieder hoch
das erste mal als ich in einer komplemenetärmedizinischen/esoterischen ausbildung war ... dachte ich mir ... genial die wollen alle krank sein .. da ich ja bevor ich esoterik kennenlernte ja schon verschiedenste psych. störungen kennenlernte ...

aber es sollte jeder für sich seinen eigenen glauben haben dürfen
egal ob da engel oder ausserirdische kämpfen
oder ob man in astralewelten herumkämpft oder was auch immer

einzige bedingung ist dass man auch anderen ihren glauben und ihre sichtweisen zugesteht

ich les gerade das buch irre- wir behandeln die falschen
da steht auch ein bsp drin wo eine die stimmen hört plötzlich unglücklich wurde weil man ihr die stimmen medikamentös unterdrückte ... und sie der auffassung war dass das ein teil von ihr war und sie gut damit leben konnte und das auch brauchte weil die stimmen gutes über sie sagten usw. - das blieb aber dann aus ...

ein sehr gutes bsp dass nicht jeder mensch glücklich ist wenn man glaubt dass man ihn zwangsbeglücken oder zwangsnormalisieren müsste bzw. zum psychologen schicken usw. - manche menschen brauchen auch kämpfe und dergleichen

grüße liebe
daway

Werbung:
Genau, wir sind alle dämlich. Συ είπας! = Das ist DEINE Interpretation und nicht das, was ich geschrieben habe.

Ich weiß, dass kaum jemand aus seiner Haut kann, um dem Geschriebenen auch nur eine kleine Chance zu geben. Daways Signatur spricht Bände! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben