WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um das einmal klar zu stellen (obwohl ich es ja schon öfters geschrieben habe...):

Die bekämpften Dunklen Engel (Sadana (Satan) / einige Luzifer Anteile / Baphomet / Ahriman) hatten sich der Dualität entzogen, und einseitig ins Dunkel gestellt! Sie ins Licht zu holen bedeutete, sie in die Dualität zu holen!!!
Mit ihrer einseitigen Dunkelheit haben sie die Dualität ins sehr Dunkle gezogen. Die Dualität soll keineswegs abgeschafft werden, sondern auf ein ausgeglichenes Maß gebracht werden.
Hey Bananas...da bin ich aber froh, daß Du *Anteile geschrieben hast!
...Du weiß warum!:D
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
was jemand denkt oder glaubt, ist doch jedem selbst belassen.
ich frage mich, warum ihr euch so aufregt. schadet babanas euch auf irgendeine weise? lasst ihn doch einfach. und ich glaube nicht, dass es unsere aufgabe ist, diagnosen zu stellen
Hallo Engelchen!
Deine Aussage finde ich klasse, denn ich glaube Bananas hat gestern erst den Thread aufgemacht & es schon auf 11 Seiten gebracht, doch das Meiste davon fühlt sich an wie: tratschen in Nachbars Garten.
Alles Liebe - ralrene

das Ganze ist mehr psychologisch zu sehen,weil von sich zu behaupten ein Engel zu sein ist nicht belegbar.

na es ist schade dass die diskussion ins lächerliche abgedriftet ist.
im grunde könnte ich mir jetzt vorstellen wer mit "cher" gemeint ist. :rolleyes::stickout2
statt solche postings durch den kakao zu ziehen sollten wir uns lieber auf ernsthafte weise damit befassen. wir sind in einem esoterikforum und da ist es wohl nicht zuviel verlangt wenn man zumindest zwei gechannelte bücher liest bevor man sich in so eine diskussion einbringt. ;)

ICH BIN Banael :banane: Bananenfürst auf Takatuka

und wünsche eine gute Nacht, meine himmlischen Engel und sündigen Teufel!

Pedra Filosofal

Sie wissen nicht dass der Traum
Wein ist, Schaum ist, und Hefe

Sie wissen nicht dass der Traum
Leinwand ist, und Farbe, und Pinsel
Basis, Säule und Kapitel
Spitzbogen, Vitral
First der Kathedrale
Kontrapunkt und Symphonie
Griechische Maske, Magie
Die Retorte des Alchimisten
Landkarte von fernen Welten
Windrose, Infante
fünfhundertjährige Karavelle
vom Kap der Guten Hoffnung
Gold, Zimt, Elfenbein
Florett und Säbel
Columbina und Arlequin

Atomspaltung, Radar
Ultraschall, Fernsehen
Aufbruch in der Rakete
Zum Mond

Sie wissen nicht, und träumen nicht
Dass der Traum das Leben bestimmt
Denn immer wenn ein Mensch träumt
Springt die Welt nach vorne
ein bunter Ball
in der Hand eines Kindes

dieses Lied handelt vom Stein der Philosophie...
der Stein der Weisen...ich liebe es sehr

es stammt von Antonio Gedeão einem portugiesischen Poeten...

"O Sonho comanda a vida." -António Gedeão

der Traum führt das Leben

http://www.youtube.com/watch?v=J3ireFJ_SII

LG Ali:umarmen:

Ola....Sistale!
Warst im Garten der Philosophen ein Röschen pflücken.
Der Traum ist ein Teil des Wesens.

Man darf jedoch die Ebenen nicht durcheinander bringen, sonst gibts eine Überschwemmung. ;)

LG :umarmen:
Justi

Auch hier gehst Du von irdischen Begebenheiten aus!!!

Und warum solls bei ET anders sein ?? Millitär ist Militär es ist einfach Strategisch wichtig . Und wenn du keine Ahnung von Startegie hast dann musst du es schonaktzeptieren ;)

Das nicht unbedingt freiwillig, aber ich überlege, wie ich zur Lösung dieses Problems beitragen könnte, so dass bald nicht mehr so viele Obdachlose draußen frieren müssen.

Kannst du nicht weil viele Obdachlose freiwillig draußen übernachten .
Irgenwie kommt mir dein Satz vor wie der von einem Model bei der Preisvergabe : die wünschen sich auch immer Weltfriedne und keinen Hunger mehr . :rolleyes: Ich geb dir n Tipp wenn du schon die Welt verbesser musst fang mal ein paar Etagen tiefer an .

Deine Interpretation. Es ist für mich nicht wichtig, weil ich eben ein wenig anders als die Mehrheit der Menschen denke und nicht weil ich ihm unbedingt glauben will .

Falsch es ist das was du aussagst ;)
Du willst glauben es ist keine Interpretation.

Hmm... angenommen ich wüsste es, würde es einen Unterschied machen?
Möglicherweise nicht.
Nein, ich weiß es nicht, und weil ich es nicht weiß, kann ich es auch nicht ausschließen.

Ja weil du glauben willst ......:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben