WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum solls bei ET anders sein ?? Millitär ist Militär es ist einfach Strategisch wichtig . Und wenn du keine Ahnung von Startegie hast dann musst du es schonaktzeptieren ;)

Weil ET eine Geschichte ist, die von Menschen geschrieben wurde ;)

Kannst du nicht weil viele Obdachlose freiwillig draußen übernachten . Die würde ich auch nicht dazu zwingen wollen, ihr Leben zu ändern. Ich will nur da, was ändern -sofern ich darf- wo Veränderung nötig ist.
Irgenwie kommt mir dein Satz vor wie der von einem Model bei der Preisvergabe : die wünschen sich auch immer Weltfriedne und keinen Hunger mehr . :rolleyes: Ich geb dir n Tipp wenn du schon die Welt verbesser musst fang mal ein paar Etagen tiefer an . Wenn Du mich kennen würdest, hättest Du Dir diesen Satz gespart. Ich lasse Dir gerne Deine Meinung- :D

Falsch es ist das was du aussagst ;)
Du willst glauben es ist keine Interpretation. Du irrst Dich gewaltig, aber Du bist frei zu denken und zu schreiben, was Du möchtest.

Ja weil du glauben willst ......:D
Ich glaube immer noch, dass in jedem Menschen was Gutes stecken MUSS, das ist soweit richtig. Der Rest Deiner Behauptungen nicht.

nufaro13

Werbung:
Na komm wozu hast du deine Gehirnwindungen muss man dir wortörtlich alles auf die Nase binden und erklären was mit ET gemeint ist ? :rolleyes: Nein, nicht wirklich, aber Äpfel mit Birnen vergleichen ist nicht wirklich aussagekräftig.

Bissl mehr Hirnleistung bitteschön :D

Gerne, mein Lieber, aber nur da wo es auch notwendig ist! :stickout3 ;)

Gerne, mein Lieber, aber nur da wo es auch notwendig ist! :stickout3 ;)
Nein, nicht wirklich, aber Äpfel mit Birnen vergleichen ist nicht wirklich aussagekräftig.

Äüfel mit Birnen ? Es geht um Außerirdische es geht um genaue Kenntnisse
es geht um Raumschiffe uhm nein das ist nicht Äpfel mit Birnen . Offensichtlich wäre es doch notwendig für dich gewesne dien Hirnkastl anzustrengen und zu verstehen was da geschrieben steht . :tomate:;)

Hört sich für mich wie die Beschreibung zu ner Kampagne in einem Computerspiel an. ^^
Da würd' ich auch mal jubeln, wenn ich die letzten Endgegner geschafft hät' und bald mit dem Game durch wär. ^^
Ist doch immer wieder ein Erfolgserlebnis im Gegensatz zum tristen Alltag, wo man in den Medien viel zu oft hört wie die Gesellschaft und die Wirtschaft wieder versagt haben. Da vergeht einem zeitweise jede Lust und man frägt sich 'wieso gibt es hier keinen reset button?'. ^^

Na klasse, dann festigt Ihr man schön weiter Eure Bindung auf Kosten einem Einzelnen!:schmoll:

Es ist immer dasselbe: die einen trennen. Und die, die nicht trennen wollen, lassen sich darauf ein und machen es ihnen gleich.
So wird die Erde zwar zu einem ulkigen Objekt, aber niemals zu dem mitfühlenden Wesen, welches für seine Bewohner sprechen könnte :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben