WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Threadersteller gibts hier nimmer , da gesperrt und hier wird weiter "getrennt " LOL.....

Tratschen: es kann bösen Tratsch geben, negativen, oder auch humorvollen , inspirierenden. Was ist daran so ungewöhnlich ? Meine Freundinnen und ich "tratschen " auch , unterhalten uns und haben Spaß dabei. Noch etwas , wo wurde der Threadersteller beleidigt?? Nahm es er dennoch mit Humor, denn jeder und DAS unterstreiche ich , trägt was Gutes in sich , ob jetzt Troll oder nicht , der Tread war ein Erfolg.;)

LG Asaliah

Werbung:
Den Threadersteller gibts hier nimmer , da gesperrt und hier wird weiter "getrennt " LOL.....

Tratschen: es kann bösen Tratsch geben, negativen, oder auch humorvollen , inspirierenden. Was ist daran so ungewöhnlich ? Meine Freundinnen und ich "tratschen " auch , unterhalten uns und haben Spaß dabei. Noch etwas , wo wurde der Threadersteller beleidigt?? Nahm es er dennoch mit Humor, denn jeder und DAS unterstreiche ich , trägt was Gutes in sich , ob jetzt Troll oder nicht , der Tread war ein Erfolg.;)

LG Asaliah

Och Asaliah,genau,der Thread ist ein Erfolg,meinte ich ja auch ein
Tratschen,im Sinne,von...alles weitererzählen...hey,haste schon gehört,,,
der und der haben..blah blah...lasse man doch andere ihr Leben...
schau,hab ich gestern just for all das Essen verboten...ist das nicht lieb?

Oder,sehe es mit Humor:umarmen:oder ein ein lieber Scherz:kiss4:

Ich weiß auch nicht , wo du ihm das Essen verboten hättest, habs extra nachgelesen und ich glaub eher , das da was nicht verstanden wurde, was solls,..:confused:

Das Tratschen ist eben der negative Tratsch, da halt ich mich auch lieber fern, aber hier wurde es eher spaßig betrachtet und ich meine der Threadersteller selbst , nahm es mit Humor;) und andere beginnen untereinander zum streiten, schon skurill , oder:DIrgendwie schade , aber auch klar ...das er nun gesperrt ist.

LG Asaliah:umarmen::)

Ich weiß auch nicht , wo du ihm das Essen verboten hättest, habs extra nachgelesen und ich glaub eher , das da was nicht verstanden wurde, was solls,..:confused:

Das Tratschen ist eben der negative Tratsch, da halt ich mich auch lieber fern, aber hier wurde es eher spaßig betrachtet und ich meine der Threadersteller selbst , nahm es mit Humor;) und andere beginnen untereinander zum streiten, schon skurill , oder:DIrgendwie schade , aber auch klar ...das er nun gesperrt ist.

LG Asaliah:umarmen::)

Das war doch nur ein lieber Scherz von Just for All,hab ich auch als
nichts anderes angesehen:kiss4:

ja,ist schade,dass sich gestritten wird,wobei es doch so schön sein kann,
das Miteinander...ach,öfter mal so ein liebes Spässchen,ist doch schon
was...skurill und auch schade...
Komm ich knuddel dich mal:umarmen:

alles Liebe madma

Äüfel mit Birnen ? Es geht um Außerirdische es geht um genaue Kenntnisse
es geht um Raumschiffe uhm nein das ist nicht Äpfel mit Birnen . Offensichtlich wäre es doch notwendig für dich gewesne dien Hirnkastl anzustrengen und zu verstehen was da geschrieben steht . :tomate:;)

Solange Du verstehst worum es geht, ist es doch in Ordnung, oder? ;)
Wenn man eine von Menschen geschriebene Unterhaltungsgeschichte mit Tatsachen (über Außerirische ?!?!) vergleichen will, ist es für mich so als ob man Äpfel mit Birnen vergleichen würde.
Falls ET in einer gewissen "Fachsprache" oder Jargon für echte Außerirdische stehen sollte, sorry aber ich kann nichts damit anfangen, denn das ist nicht meine Welt. Ich streite deren Existenz nicht ab, aber ich habe nichts mit denen zu tun und das ist wohl der Grund, warum mich die unterschiedlichen Angaben von Bananas diesbezüglich weder stören noch sonderlich interessieren.

Auf abwertende/unfreundliche Äußerungen des Typs "Hirnkastl anstrengen" usw. brauche ich gar nicht eingehen, denn auch das ist nicht meine Welt.

Ja liebe Madma, so sehe ich es öfter hier im Forum.
Macht einer sein Herz auf, spricht darüber was ihn bewegt, machen sich Menschen lustig über ihn.
Wo ist da die Toleranz & die Menschlichkeit, wo die Liebe?
Meine ich, dieser Thread ist wieder mal ein Beweis dafür.
Ich drück Dich - ralrene:umarmen:

Hallo Ihr alle!

Es wurde jetzt bestätigt!!

Ich kann Euch berichten, dass es tatsächlich geklappt hat!!
Die Dunklen tage sind weg, es wird jetzt wirklich Frühling!!!

lg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben