WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, Glaubensrichtung:D
Ich bin Fürst Gabriel und befehlige 2635372920 Raumschiffe und hole alle Engeln aus der Dunkelheit ins Licht :tomate:

Oida, wie blind muss man da sein *kopfschüttel*

ob man an ausserirdische glaubt oder nicht ist für mich eine glaubensrichtung

auch wenn jemand glaubt fürst freiher von esoforum o.ä. zu sein ist es sein glaube

Werbung:
Viele von Euch haben meine Postings (mehr oder weniger ernsthaft, doch das sei erstmal dahingestellt) verfolgt und wissen von den Kämpfen zwischen mir/uns und der dunklen Seite (kurz: Schwarzmagische Seite). Zur dunklen Seite zählten Luzifer, Cher, Sadana (besser bekannt als Satan, dessen/deren Schöpfung die Erde angehörte) u.A. Ein Teil davon ist zurück ins Licht und der Rest darf im Steinbruch Steinchen klopfen.

Heute habe ich im Beisein einer geschätzten Kollegin aus einer anderen Ebene die letzten zwei der Dunklen bezwingen können: Baphomet und Ahriman. Erzengel Baphomet griff mich und meine Kollegin (die übrigens einige Hundert km entfernt von mir wohnt) an. Ich holte mir die Wächter der Erde zur Unterstützung bzw. Abwehr der Angriffe und wechselte zum Angriff über. Nach ca. 45 Min. musste Baphomet seine Niederlage einsehen und ergab sich. Erzengel(in) Ahriman gab direkt danach kampflos auf und beide baten ins Licht zurückkommen zu dürfen, was ihnen gewährt wurde.

Damit sind die letzten dunklen Engel ins Licht zurückgekehrt und somit kann für die Erde die viel angepriesene Neue Zeit beginnen! Das Jahr 2012 wird ALLES ändern! Jeder von Euch, der über ein Minimum an Feinfühligkeit besitzt, merkt dass inzwischen viele Veränderungen, insbesondere auf energetischer Ebene, statt finden und wir sind erst am Anfang! Es werden unvorstellbare POSITIVE Dinge passieren und dazu bedarf es der Hilfe aller Geistigen!

Ich rufe alle Engel und alle Engelswesen auf, sich nun aktiv an der Arbeit zu beteiligen!

Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, doch bedenkt bitte, dass meine Zeit für die reserviert ist, die es wirklich ernst meinen! Vielen Dank!

Gez.
Fürst Gabriel
Herrschaft von Aldebaran
Oberster der Engel

Wie erkenne Ich die dunklen Seiten in mir, die gar keine sind, ausser, dass einer sie in mir sieht?

Und wie lange soll ich mich dagegen wehren??? Gegen wen? Und gegen was?

Ja wir hatten mal eine Seite in uns durch Übernommenheit und Stolz und es wurde ein Wort gefallen, was Wut und Hass erzeugte, doch das Vergeben sich selbst für slles, was Du andern Menschen angetan hast, wie auch vergeben den anderen, die dir etwas angetan haben, rücken wir an das Licht und befinden uns im Fireden mit uns Selbst und der Welt, mit allem, was ist.

Ab da an befindest Du Dich im Neuschaffen, wie Selbst/Neufindung.

Du bist das Licht. Und das geht nicht das zu vergessen!

:umarmen:

Weißt Du, lieber Tor von Gor, ich halte nichts von Raumschiffen u.Ä., weil mein beschränktes menschliches Gehirn nichts damit anfangen kann, deshalb lasse ich diese Aussage gezielt außen vor. Meinst Du aber tatsächlich, dass im Fall eines Falles die Differenz von 10 Mio Schiffchen bei einer echt so pervers hohen Anzahl einen wesentlichen Unterschied ausmachen könnte?

Nochmal zum mitschreiben : In der Regel sollte jemand der sich Fürst nennt King of Hanswurst oder was auch immer aufjedenfall ganz genau die Anzahl seiner Schiffchen wissen . und nicht ungefähr ca etwa usw ....

Es ist scheiß egal ob es nun um Raumschiffe Eier oder Tabletten geht .
Militärische Zahlen müssen einfach zu 100% stimmen .

Was für mich von Bedeutung ist, ist dass Bananas schon von Anfang an (also solange ich mitgelesen habe) ein bestimmtes Ziel verfolgt und dem bleibt er treu. Allein diese Tatsache bringt mich zum Nachdenken, ob an seine Behauptungen was dran sein könnte.

Viele Obdachlose bleiben auch konsequent bei minus 15 Grad draußen in
der Kälte überlegst du deswegen auch ins Freie zu gehen ? :D

Fehler macht jeder, ob Mensch, Engel, sonstiges Wesen oder Gott. Solche Dinge, wie z.B. die Anzahl der Raumschiffe, sind für mich Kleinigkeiten und nicht der Rede wert. Dir scheint es aber unendlich wichtig zu sein, denn Du scheinst mächtig daran festhalten zu wollen, um Bananas ins Lächerliche zu ziehen.

Nein lächerlich macht er sich selbst ich und andere weisen nur auf ungereimtheiten hin die aufjedenfall vorhanden sind . Alleien die ungenaue Anzahl seiner Schiffchen ist so bescheuert hoch .

Natürlich ist dir das nicht wichtig du willst ihm ja unbedingt glauben .

Auch die Bezeichnung Fürst (für die er sicherlich einen Grund angeben kann) ist kein eindeutiges Zeichen für mich, dass er sein Ego aufpolieren will. In einem ANONYMEN Forum nutzt solches "Aufpolieren" recht wenig. Ob hinter dieser Behauptung doch noch ein anderer Grund steckt?

Kannst du nicht wissen oder ? :D

ob man an ausserirdische glaubt oder nicht ist für mich eine glaubensrichtung

auch wenn jemand glaubt fürst freiher von esoforum zu sein ist es sein glaube

aber wenn jemand glaubt, er müsse das böse bekämpfen .... kann man nur hoffen, dass er die bösen engel , nicht eines tages mal mit menschen verwechselt , denn er hat ja hier auch ,zb., terrorelf , satan und luzifer, unterstellt.

Es ist ... egal ob es nun um Raumschiffe Eier oder Tabletten geht .
Militärische Zahlen müssen einfach zu 100% stimmen .
Auch hier gehst Du von irdischen Begebenheiten aus!!!

Viele Obdachlose bleiben auch konsequent bei minus 15 Grad draußen in
der Kälte überlegst du deswegen auch ins Freie zu gehen ? :D
Das nicht unbedingt freiwillig, aber ich überlege, wie ich zur Lösung dieses Problems beitragen könnte, so dass bald nicht mehr so viele Obdachlose draußen frieren müssen.

... Alleien die ungenaue Anzahl seiner Schiffchen ist so bescheuert hoch .Richtig! Die Anzahl ist für ein menschliches Gehirn unter den gegebenenen Umständen eben pervers hoch. Und? Dass der menschliche Körper mindestens 50 Mrd Zellen hat, finde ich genauso erschreckend hoch!

Natürlich ist dir das nicht wichtig du willst ihm ja unbedingt glauben . Deine Interpretation. Es ist für mich nicht wichtig, weil ich eben ein wenig anders als die Mehrheit der Menschen denke und nicht weil ich ihm unbedingt glauben will.

Kannst du nicht wissen oder ? :D

Hmm... angenommen ich wüsste es, würde es einen Unterschied machen?
Möglicherweise nicht.
Nein, ich weiß es nicht, und weil ich es nicht weiß, kann ich es auch nicht ausschließen.

Auch die Bezeichnung Fürst (für die er sicherlich einen Grund angeben kann) ist kein eindeutiges Zeichen für mich, dass er sein Ego aufpolieren will. In einem ANONYMEN Forum nutzt solches "Aufpolieren" recht wenig. Ob hinter dieser Behauptung doch noch ein anderer Grund steckt?

polieren... polieren... auf-po-lieren...
g060.gif

moment mal!

darf ich was empfehlen? HIER:

http://www.der-feine-auftritt.de/images/product_images/info_images/64_0.jpg!!!

Werbung:
Lass das, sonst werde ich noch weich. ;)

:umarmen:

Ich gönne jedem seinen Traum. Und wenn der Mensch einen freien Willen hat und sich fürs Träumen entscheidet, seis drum.

Doch stellt euch vor, jeder würde das auf dieser Welt tun. Was dann?
Gerade kommt in den Nachrichten, dass es mit Griechenland weiterhin schlecht steht. Lasst uns sie xund träumen. *g*
Schlimm ist nur, wenn die Politiker sich ebenfalls fürs Träumen entscheiden. :D
Noch schlimmer aber, wenn sie welche verkaufen.

LG
Justi

Pedra Filosofal

Sie wissen nicht dass der Traum
Wein ist, Schaum ist, und Hefe

Sie wissen nicht dass der Traum
Leinwand ist, und Farbe, und Pinsel
Basis, Säule und Kapitel
Spitzbogen, Vitral
First der Kathedrale
Kontrapunkt und Symphonie
Griechische Maske, Magie
Die Retorte des Alchimisten
Landkarte von fernen Welten
Windrose, Infante
fünfhundertjährige Karavelle
vom Kap der Guten Hoffnung
Gold, Zimt, Elfenbein
Florett und Säbel
Columbina und Arlequin

Atomspaltung, Radar
Ultraschall, Fernsehen
Aufbruch in der Rakete
Zum Mond

Sie wissen nicht, und träumen nicht
Dass der Traum das Leben bestimmt
Denn immer wenn ein Mensch träumt
Springt die Welt nach vorne
ein bunter Ball
in der Hand eines Kindes

dieses Lied handelt vom Stein der Philosophie...
der Stein der Weisen...ich liebe es sehr

es stammt von Antonio Gedeão einem portugiesischen Poeten...

"O Sonho comanda a vida." -António Gedeão

der Traum führt das Leben

http://www.youtube.com/watch?v=J3ireFJ_SII

LG Ali:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben