WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich die Wahrheit erfunden habe. Ich habe Dir auch so etwas nicht unterstellt, oder?Wenn ich aber eine Aussage als Wahrheit akzeptieren soll, muss ich davon überzeugt sein. Nun die Überzeugungsarbeit musst Du selbst leisten, nicht Bananas. Er gibt den Anreiz. Den Rest entscheidest Du. Er bleibt seinem Konzept treu und beantwortet geduldig alle Fragen. Zwingen tut er niemanden und zu nichts. Und diese Aussage hat mich nicht überzeugt.

Es gibt viele Theorien und Aussagen auf der Welt. Einige davon werden als Wahrheit akzeptiert und andere nicht. Die, die nicht überzeugen können, werden halt nicht als Wahrheit akzeptiert. Was für uns in Europa eine Wahrheit ist, ist z.B. in Afrika eine Lüge und umgekehrt. Die jeweils allgemeingültige Wahrheit ist von vielen (hauptsächlich soziopolitischen) Faktoren abhängig.

Wenn aber einer sein Ego derart in den Vordergrund stellt und von sich behauptet, er wäre das Heil der Welt....also wirklich.....warum sollte ein solcher so viel Wind um sein Narziss machen? Was erwartet ein solcher Mensch? Dass andere vor ihm auf die Knie fallen?
Lächerlich! Selbstverständlich ist es lächerlich und soweit ich es mitverfolgt habe, hatte er so etwas weder erwartet noch erhofft. Es ist für ihn ernsthafte Arbeit und er zu dem, was er macht. Ich habe nicht den Eindruck, dass es sich hierbei um ein Egoproblem handelt, obwohl das die einfachste Alternative wäre, denn dann bräuchte man ihn definitiv nicht ernst nehmen.

Ich halte nichts davon, wenn einer öffentlich sein Ego poliert. Ich auch nicht! Meiner Meinung nach, tut das Bananas nicht. Das ist die Interpretation deren, die hier fleißig mitschreiben und alles ins Lächerliche ziehen wollen. Sie greifen Bananas an, machen sich aber keine Gedanken darüber, ob in seinen Worten doch ein Funken (um nicht zu sagen die volle) Wahrheit versteckt sein könnte.

LG
Justi

Es ist auch nicht der Sinn einer Aussage Dich zu überzeugen! (Vom Standpunkt des Hörers/Lesers und nicht des Redners/Schreibers gesehen). Es geht darum die Menschen zum Nachdenken zu bringen. Bananas kann nur Hinweise geben. Ob man damit konform geht oder nicht, muss jeder selbst und für sich beantworten und entscheiden.

LG
nufaro13

Es ist auch nicht der Sinn einer Aussage Dich zu überzeugen! (Vom Standpunkt des Hörers/Lesers und nicht des Redners/Schreibers gesehen). Es geht darum die Menschen zum Nachdenken zu bringen. Bananas kann nur Hinweise geben. Ob man damit konform geht oder nicht, muss jeder selbst und für sich beantworten und entscheiden.

LG
nufaro13

:umarmen::zauberer1

Gib mal Link. Dann kann ich es Dir sagen. Ist ja schon die Bezeichnung falsch. Es gibt keinen Erzengel Gabriel, der richtige Titel ist Fürst und Herrschaft.

...und hier hast Du Dich selber als EZ Gabriel bezeichnet...bzw unterschrieben...und wenn ich noch zeit hätte würde ich noch ein paar Deiner eigenen Behauptungen, daß Du der erzengel Gabriel bsit, hier zum beweis reinstellen...
So, war bis eben unterwegs.

Hier mal ein paar Erläuterungen:

1. Als Geistige bezeichne ich Menschen, die über das höhere Bewußtsein verfügen, und dadurch in der Lage sind, auf anderen Ebenen zu sehen. Das Licht habe ich in höherer Ebene gemacht. Wer es nicht sehen kann, gehört leider nicht dazu. Das ist nicht schlimm, nur spreche hier ausdrücklich die Geistigen an. Aber alle anderen sind natürlich trotzdem gerne willkommen!

2. Wenn Ihr an bestimmte Orte geht (bzw. gegangen seid), wie z.B. den Dom in Fulda, Wetzlar, Köln, oder Prophetin Gabriella, dann habt Ihr evtl. ein Kribbeln in Füßen und Händen wargenommen, oder habt Bedrückung empfunden. Dieses hängt damit zusammen, daß dort schwarze Magie im Einsatz war. Diese habe ich (bzw. wir) entfernt und durch Licht ersetzt!

3. Der Kölner Dom war z.B. einer der dunkelsten und schwarzmagischsten Ort in Deutschland. Seit gestern Nachmittag ist er ein weißes Leuchtfeuer, und Papa in Rom flippt aus, weil seine schwarzen Festungen eine nach der anderen fallen. Dort waren übrigens Michael, Metatron und Gabriel im Einsatz! Eventuell schildert ja mal ein Geistiger hier an der Stelle, was aktuell im Dom los ist....

4. Ich erlaube allen Geistigen ausdrücklich, sich hier offen zu äußern! Wir handeln auf ausdrückliche Anweisung öffentlich! Die neue Zeit (und der Krieg) hat längst begonnen! Es gibt keinen Grund mehr für Zurückhaltung!

5. Jeder, der ernsthafte Fragen hat, soll sich bitte direkt bei mir melden!

Ich wünsche allen viel Licht und Liebe

EZ Gabriel

Wenn Du schon ein geschichtchen spinnen willst, mußt Du auch Deine Linie einhalten...sonst wird´s immer unglaubwürdiger...

Sage

Also mir ist in letzter Zeit nichts schönes passiert, alles ist genauso schlimm wie immer.
Aber es sind ja noch 10 Monate übrig. Mal schauen.

Kommt drauf an, manche Therapien spürt man fast sofort.

Eine Veränderung von dieser Größenordnung sollte wenigstens irgendwie spürbar sein.

Therapie und Auswirkung sind aber zwei verschiedene Dinge. Therapie ist der Heilungsprozess und Auswirkung das Resultat.

Bei Veränderungen dieser Größenordnung (wie sie gerade in der Welt passieren, jetzt mal unabhängig von dem was Bananas schreibt und erstmal einfach neutral gesehen) sind sehr wohl spürbar. Es wird schon in anderen Threads auch in diesem Forum von diesen Veränderungen geschrieben.

So, alle Unwissenden haben ihren Spaß gehabt.

Die Wissenden haben die Infos erreicht.

Ich werde jetzt nicht mehr weiter in diesem Thread schreiben.

Wer ernsthafte Fragen hat, soll mir bitte PN schicken.

Danke.

Und such Dir nur für den Fall der Fälle Hilfe, das ist ja nicht böse gemeint.
Wenn Du das wirklich alles so glaubst, dann ist es für Dich ja ein leichtes, es anderen im realen Leben zu zeigen. Damit könntest Du auch anderen was Gutes tun. :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben