WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mit so banalen Dingen brauchst großen Geistern nicht kommen. :D

Angeblich ist der große geist ja verheiratet...jedenfalls erwähnt er in seinem blog "seine" Frau...und...nachdem ich das da gelesen habe...alos...ich würde ihn nicht einladen...real world-mäßig....nicht, daß es sich da auch plötzlich "angegriffen" fühlt und tät(l)ich wird...

Sage

Ich finde es nicht gut, dass ihr euch so drüber her macht, Leute.

Ich mein.....warum denkt sich ein Mensch sowas aus?
Das ist doch hier wichtig.
In dem man sich über ihn lustig macht, wird es auch nicht besser um ihn.

LG
Justi

Danke, aber das trifft mich nicht. Die müssen halt paar Leben mehr auf der Erde machen, bis sie erkennen. Ich kenne die wahre geistige Identität, von jedem, der hier schreibt. Und klar sind Leute angepisst, wenn ich ihre Seel vor 4 Wochen in den Knast gebracht habe...:lachen::lachen::lachen::lachen:

Meine Nachrichten kommen bei denen schon an, bei denen sie ankommen sollen.

Angeblich ist der große geist ja verheiratet...jedenfalls erwähnt er in seinem blog "seine" Frau...und...nachdem ich das da gelesen habe...alos...ich würde ihn nicht einladen...real world-mäßig....nicht, daß es sich da auch plötzlich "angegriffen" fühlt und tät(l)ich wird...
Naja, wer weiß wie die Frau so drauf ist.
Ich kannte mal wen in real, der ist auf irgendnem Tripp hängengeblieben und das ist dann nicht mehr lustig.

Sage

Du meinst, weil er verheiratet ist, fällt über andere Frauen her?

Ich habe ihn ja auch nicht materiell zu mir zitiert, nicht?
Nicht dass es hier zu Missverständnissen führt.

LG
Justi

Wenn man Bananas Postings genauer durchliest, fallen einem ein paar Lapsusse auf. Das kann einer, der sich wirklich mit Engeln auskennt, sicher genauer aufdröseln, aber wenn selbst ich das schon merke...

Ich hab schon mehrfach gesagt, daß die bekannten Engelinformationen fast ALLE falsch sind. Die detaillierten Infos und Zusammenhänge poste ich bald in meinem Blog.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben