WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, aber das trifft mich nicht. Die müssen halt paar Leben mehr auf der Erde machen, bis sie erkennen. Ich kenne die wahre geistige Identität, von jedem, der hier schreibt. Und klar sind Leute angepisst, wenn ich ihre Seel vor 4 Wochen in den Knast gebracht habe...:lachen::lachen::lachen::lachen:

Meine Nachrichten kommen bei denen schon an, bei denen sie ankommen sollen.

Also das bezweifle ich sehr, dass du so bewandert sein sollst. Zumindest hast du mich nicht überzeugen können. Und....ohne Zeugen hat sogar Jehova nicht auskommen können. ;)
Seine Zeugen stehen zwar jetzt an fast jeder Haustür.....ist aber auch wurscht. :rolleyes:

LG
Justi

Werbung:
Angeblich ist der große geist ja verheiratet...jedenfalls erwähnt er in seinem blog "seine" Frau...und...nachdem ich das da gelesen habe...alos...ich würde ihn nicht einladen...real world-mäßig....nicht, daß es sich da auch plötzlich "angegriffen" fühlt und tät(l)ich wird...

Sage

LooooooooL

Schon mal was von Energie gehört?

Das Problem bin nicht ich, sondern die verbreiteten falschen Vorstellungen von Engeln!!!

Ja, ja....
Das sagen die Meisten, die sich erwischt fühlen, Brother. ;)
Nun komm mal zum Punkt.
Worum gehts dir eigentlich wirklich?
Brauchst du Aufmerksamkeit?
Oder willst du dich auf dem Gebiet selbständig machen und verbreitest hier heisse Luft.
Worum gehts?

LG
Justi, die nicht überzeugt ist!

Wissen ist so eine Sache.....
Es ist manchmal recht relativ.
Du siehst eine Welt mit deinen Augen und meinst die Wahrheit erhascht zu haben und dann ist es eine doch zu persönliche Wahrheit.
Persönliche Wahrheiten haben die Eigenheit, dass sie leider gelegentlich keine sind, denn die Wahrheit kann keine Persönliche sein.
Daher ist es immer recht effizient, wenn man gelegentlich schaut, ob das, was man sieht, auch wirklich die Wahrheit ist.

LG
Justi

Betrachte mal einen Diamanten! Wie viele Facetten erkennst Du daran? Wie viele Wahrheiten siehst Du? Ist eine Facette weniger "wahr" als eine andere nur weil es -der allgemeinen Meinung nach- NUR EINE WAHRHEIT geben kann?
Dass eine Wahrheit "nur" persönlich ist, heißt noch lange nicht, dass es sie als solche nicht gibt.

Werbung:
Noja, eine Antwort bist mir noch schuldig, wennst scho meinst, alle hier zu erkennen. Also mal Klartext!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben