WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann spuck mal aus: Wer bin ich?

Wenn Du es so willst gerne:

Du hattest bis zum 25.01.2012 eine Sadana-Seele (Satan), die sich als abtrünniger Luzifer maskiert hatte! Diese Seele ist jetzt für 2 Millionen Jahren im Energie Gefängnis, und wurde gegen eine Seele von Ur getauscht. Fehlen Dir etwa ein paar geistige Fähigkeiten seit dem??:lachen::lachen::lachen:

Und sry, tut mir nicht leid!!!

Und auch die Tatsache, daß Du jetzt einen Seelenanteil des Schöpfers in Dir trägst, bringt Dich leider nicht ins Licht. Er wickelt nur noch Deine Inkarnation ab....

Werbung:
Betrachte mal einen Diamanten! Wie viele Facetten erkennst Du daran? Wie viele Wahrheiten siehst Du? Ist eine Facette weniger "wahr" als eine andere nur weil es -der allgemeinen Meinung nach- NUR EINE WAHRHEIT geben kann?
Dass eine Wahrheit "nur" persönlich ist, heißt noch lange nicht, dass es sie als solche nicht gibt.

Persönliche Wahrheiten nennt man im Volksmund "Fantasie" oder Illusion.
Wenn man zwischen Fantasie und Wahrheit nicht unterscheiden kann, sollte man einen Schritt zurück treten und schauen, wie sich diese sog. Wahrheit äussert.
Wahrheit hat die Eigenschaft allgemein auf alle zu wirken, Fantasie wirkt nur auf den Träumer. Man nennt diese Art von Illusion, die äusserlich scheinbar beobachtet wird, auch Halluzination.
Nehmen wir an, dass diese scheinbare Wahrheit tatsächlich stimmt, dann müsste sie auch Zeugen haben, die sie bestätigen können.
Was nützt irgendwem irgendeine Wahrheit, wenn sie ausschließlich ihrem Beobachter zugänglich ist. Ist sowas in dem Fall überhaupt eine Wahrheit zu nennen?

Eine Wahrheit ohne Zeugen ist von daher keine Wahrheit.

LG
Justi

Hi Bananas!

Das braucht Dir auch nicht leid zu tun, weil Du dich damit endgültig disqualifiziert hast. Selten so einen Schmarrn bezüglich meiner Seele/Inkarnation etc. gehört. Sei so gut und erde Dich mal wirklich. Das meine ich jetzt nicht aus Hohn, sondern weil Du wirklich abdrehst.

Viel Glück noch,
Terrorelf

Ich hab schon mehrfach gesagt, daß die bekannten Engelinformationen fast ALLE falsch sind. Die detaillierten Infos und Zusammenhänge poste ich bald in meinem Blog.

Wie kannst du detaillierte Zusammenhänge posten wenn du nichteinmal wießt ob es 980 oder 981 Millonen Raumschiffe waren ? und das als Fürst ??

:lachen::D

Werbung:
Ja, ja....
Das sagen die Meisten, die sich erwischt fühlen, Brother. ;)
Nun komm mal zum Punkt.
Worum gehts dir eigentlich wirklich?
Brauchst du Aufmerksamkeit?
Oder willst du dich auf dem Gebiet selbständig machen und verbreitest hier heisse Luft.
Worum gehts?

LG
Justi, die nicht überzeugt ist!

Es geht exakt darum, Informationen weiter zu geben. Das habe ich mit dem ersten Post getan.

Mir wäre es lieber, wenn alle, die eh keine ernsthaften Fragen haben einfach schweigen. Deren Aufmerksamkeit will ich nicht.

Mich interessieren nur die geistigen Menschen, und von denen eigentlich nur die Primärinkarnationen der Engel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben