Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hab mal wieder nachgelesen, um die Antwort zu verstehen.
Da wird eine Unterstellung gemacht, die aus schlammigen Abgründen kommt und so getan, als wüßte man etwas über wen, den man nur anonym übers Netz kennt.
Man denkt immer, tiefer gehts net, aber, wie ein Freund von mir mal sagte "Es ist immer eine Steigerung möglich". Leider hatte er wohl recht.

*gruselts*
Ich wusste bislang nicht, was Lohnabrechnungen mit nem ekligen Typen auf der Arbeit gemein haben, aber gut. Hier im Forum wird einem regelmäßig das Leben erklärt.

Du weißt doch überhaupt nicht was ich arbeite oder wie mein Privatleben ausschaut.
Gut, ich hab jetzt keinen Beamer daheim, aber damit wird man ja nicht automatisch zur Unterschicht. Gut im Anyway Universum wäre das durchaus vorstellbar.
Oh. Ich beurteile meine Mitmenschen nicht danach wieviel sie verdienen. Sondern danach, wie sie sich verhalten. ;)

Ich wusste bislang nicht, was Lohnabrechnungen mit nem ekligen Typen auf der Arbeit gemein haben, aber gut. Hier im Forum wird einem regelmäßig das Leben erklärt.
Ja Palo, du warst dir ja auch nicht zu fein, meinen Beruf hier mit ins Spiel zu bringen, bzw. mir zu verstehen zu geben, dass ich die falsche Einstellung für meinen Berufszweig hätte, - deiner Meinung nach.

Ich dachte auch, ich lese nicht richtig.
Aber eines hab ich mir geschworen; nie wieder Privates hier per PN oder sonst wo.
Hat schon alles einen Grund.

Ja Palo, du warst dir ja auch nicht zu fein, meinen Beruf hier mit ins Spiel zu bringen, bzw. mir zu verstehen zu geben, dass ich die falsche Einstellung für meinen Berufszweig hätte, - deiner Meinung nach.

Ich dachte auch, ich lese nicht richtig.
Aber eines hab ich mir geschworen; nie wieder Privates hier per PN oder sonst wo.
Hat schon alles einen Grund.
Palo missbraucht jede Information, die sie in die Finger bekommt, um jemanden, den sie nicht leiden kann, anzugreifen. Und jault selbst wie verrückt auf, wenn man einmal sehr harmlos zurück kneift.

Qed
Lg
Any

Auf was?
Ich bin letztes Jahr 50 geworden, habe keine grauen Haare und werde dank guter Hormone auf Anfang 40 geschätzt. Meine Figur ist auch noch ganz passabel. Ich bin finanziell unabhängig, verdiene nicht schlecht und wenn alles klappt wie gedacht, werde ich mir bis zum Herbst hin ein Haus gekauft haben.
Ich lebe jetzt das erste mal in meinem Leben ganz alleine und es ist toll.

Gut, das wiegt natürlich einen Beamer nicht auf. Aber ich bin auch ohne ganz zufrieden mit meinem Leben.

Werbung:
Auf was?
Ich bin letztes Jahr 50 geworden, habe keine grauen Haare und werde dank guter Hormone auf Anfang 40 geschätzt. Meine Figur ist auch noch ganz passabel. Ich bin finanziell unabhängig, verdiene nicht schlecht und wenn alles klappt wie gedacht, werde ich mir bis zum Herbst hin ein Haus gekauft haben.
Ich lebe jetzt das erste mal in meinem Leben ganz alleine und es ist toll.

Gut, das wiegt natürlich einen Beamer nicht auf. Aber ich bin auch ohne ganz zufrieden mit meinem Leben.
In einigen Dingen wie die guten Hormone sind wir uns ähnlich. Nur das Haus hab ich schon viele Jahre. ;) ps ohne Erbschaft oder anderen Zuwendungen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben