V
Villimey
Guest
Na du und Co.....wenn man nach Magdalena deutet....Wer, zum Kuckuck, ist dieser ominöse Mr. Ihr? Den würde ich gern mal kennenlernen.
any und co
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na du und Co.....wenn man nach Magdalena deutet....Wer, zum Kuckuck, ist dieser ominöse Mr. Ihr? Den würde ich gern mal kennenlernen.
any und co
Hast du die dort angeführten links aus den Listen überprüft?Es ist schade dass du so einer dunkelbraunen Seite vertrauen schenkst.
Aha.Hast du die dort angeführten links aus den Listen überprüft?
Nein?
Dachte ich mir.
Ich schon.
Und darum habe ich sie verlinkt!
Bei mir wars auch kostenpflichtig, bin nicht durchgedrungen zu dem, was du zeigen wolltest...Bei mir war es das nicht......???????
Hast du die dort angeführten links aus den Listen überprüft?
Nein?
Dachte ich mir.
Ich schon.
Und darum habe ich sie verlinkt!
schon mal was von Klopapier gehört?Ich geh jetzt in die Badewanne, irgendwie klebt so ein braunes zeug an mir
das muss weg.![]()
Sorry Luckysun, aber diese Quelle ist nicht wohl irgendwie rechts. Diese Quelle ist SO tiefbraun, dass sie einem die Tastatur von innen zuscheißt.Viiiiieeeeel wichtiger ist natürlich, dass die Quelle wohl irgendwie rechts ist...