Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist dieser Blödsinn mit diesen Aussenden von Gedanken und die Resonanz darauf . Was haben denn die Mädchen und Frauen geglaubt , die , zb., in der Silvesternacht belästigt und bedroht wurden ?

Nein, nicht Resonanz. Sondern selbsterfüllende Prophezeiung. "Dir geschehe nach deinem Glauben." Es sind die eigenen negativen Gedanken, die sich dann im Außen manifestieren.
 
Werbung:
Das kam mir jetzt irgendwie bekannt vor...alles

Nicht nur Rechte werden bei Facebook radikalisiert

Auf diese Weise kann sich auch jemand, der angesichts der großen Flüchtlingszahlen vielleicht zunächst einfach nur verunsichert war, nach und nach zum radikalen Ausländerhasser entwickeln: Wer nur noch Meldungen über vermeintliche Untaten von Asylbewerbern, erboste Einlassungen über angeblich schon wieder in der Tagesschau verbreitete Lügen und die aus Washington verordnete Kanzlerinnenwillkür zu sehen bekommt, der glaubt all das womöglich schließlich.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/filterblase-radikalisierung-auf-facebook-a-1073450.html

Jemand postet bei Facebook ein zwei Jahre altes Video über ein schreckliches Familiendrama. Es geht um einen Täter, der seine Frau zuerst erstach und dann enthauptete. Versehen ist der Clip bei Facebook mit der Überschrift "Muslimischer Asylant schneidet Frau den Kopf ab und ruft Allahu akbar"......
ich drücke zwar den knopf 'gefällt mir' - aber es gefällt mir gar nicht.
 
Dein Gesäusel von Gleichberechtigung und Freiheit der Frau entpuppt sich spätestens hier als selbstgefälliges Instrument deiner oft so scheinheilig wirkenden Argumentation.
Warum? Ordinär kann sogar zu einer Kunstform erhoben werden. Andere wurden mit Klosetts berühmt... so what. Gleichberechtigung und Freiheit bedeuten nicht, alles muss gleich sein oder alles zu beklatschen.
 
Stell mal'n gutes Fahrrad unabgeschlossen irgend wo ab. Das ist schneller weg, als Du "Fahrradschloß" sagen kannst... :D


Bodenloser Leichtsinn!


Glatte Fehlentwicklung! Ein Killeraffe, der den Globus mit Strömen von Blut überzogen hat, dem seiner eigenen Art (was mir egal ist) und dem unzähliger Arten, was mir nicht egal ist...

LG
Grauer Wolf

Angst prägt Dein Leben?
 
so formuliert ja.
dass energien wirken - positve, wie auch negative - ist wohl unbestreitbar.
allerdings lässt sich das nicht auf einen so einfachen linearen nenner bringen.

:D Ich hab das schon mal hier geschrieben. 2 Tage nach dem ich mich im Tierheim in einen Neufundländer verliebt hatte und mich in der Bücherei über Hundehaltung informieren wollte, wurde bei uns eingebrochen. Am nächsten morgen ist er bei uns eingezogen. :)
Da ist schon ein bisschen was dran, an der Theorie :D
 
"wir-haben-keine-fluechtlingskrise-sondern-eine-fluechtlingsindustrie-geschaffen."
War das das Thema?
Gut, wir haben schon eine Flüchtlingskrise miterschaffen, wir alle, aus der sich eine Flüchtlingsindustrie entwickelte, entwicklen musste. Und weiter?
Entweder "Wir schaffen das" GEMEINSAM oder wir gehen GEMEINSAM (spirituell) unter, soooo einfach ist das.
Das ist mir zu linear. Einige erschaffen ihr Leid und andere bereichern sich daran. Erst wenn erkannt wird, dass Bedürftigkeit ungleich "man muss doch helfen" ist, besteht die Chance, dass Menschen sich wirklich weiter entwickeln. Denn so erzeugen gerade die, die Leid vermeiden wollen, täglich neues Leid.
Lg
Any
 
Musst du denn da was finden?
Ich meine, ich darf doch auch so schreiben, gelle.
Sicher. Nur. Das gilt für alle anderen auch. Und was die Beleidigungen betrifft, naja, da muss ich hingegen unter deinen Beiträgen nicht allzulange suchen, um fündig zu werden.

Warum also stößt du dich daran, dass andere auch tun, was du für dich als Recht in Anspruch nimmst?

Und so ganz OT ist das jetzt gar nicht. Denn warum stört so viele Leute an Fremden so ganz besonders, was im eigenen Land leider auch keine Seltenheit ist?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben