M
magdalena
Guest
bist aber stark in der offensive.Ich begrabsche niemanden und sexuell belästigen oder beklauen schon mal gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist aber stark in der offensive.Ich begrabsche niemanden und sexuell belästigen oder beklauen schon mal gar nicht.
du mod?auch du bleib beim Thema.
Du findest die Ausschreitungen mit vielen Verletzten lustig? Oha...
du ja...Gesetze sind Auslegungssache...
die kannste dir in jede nur erdenkliche Richtung dehnen...
ich würde das so lieber nicht fragen -Wieviele Flüchtlinge, gegen die du hier zu Felde ziehst, sind dir gegenüber denn schon übergriffig geworden?
am besten eiskalt wie ein wolf.@Anevay bleib cool![]()
du verstehst das nicht - sie will - nein sie muss - deutschland retten.Aber na klar, was auch sonst. Du bist das Zentrum meines Lebens.
Dein einziges Anliegen hier im thread ist, gegen Flüchtlinge negative Stimmung zu machen. Schlicht, weil du von Haus aus eine entgegengesetzte Position vertrittst die dir gewünschte Aufmerksamkeit einbringt, weil du sonst nix anderes zu tun hast. Es ist das übliche Spiel.
Alleine schon, über Wochen und Monate tagein tagaus stundenlang Posting um Posting abzusetzen hat was krankhaftes, wahnhaftes.
Ja, ein kühles Mütchen muss man in der momentanen Situation in D. schon haben.am besten eiskalt wie ein wolf.
Ich halte es mit bgm Reker: alles was iin destruktiver Absicht innerhalb meiner Armlänge kommt erfährt wie offensiv ich werden kann. Befriedigung wird derjenige allerdings nicht dabei empfinden.bist aber stark in der offensive.![]()
Und du musst provozieren, ja?du verstehst das nicht - sie will - nein sie muss - deutschland retten.
es ist ihre sendung.