Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nö. Schön wärs, nech. Deinen Ausdruck wohl schon.

Was soll daran lustig sein, dass zwei Transexuelle angepöbelt und mit Steinen beworfen werden?

Ich wünsche mir, dass dies ordentlich geahndet wird. Gerne dürften Justiz und Co ein Exempel statuieren und eine besondere Härte an den Tag legen, dieser Tage. Botschaft, keine Toleranz, nicht mal Duldung solcher Delikte in unserem schönen, multikulturellen Deutschland.

Gut, nazistischen Berufssadisten dürfte der Geifer trotzdem und jetzt erst recht überlaufen... aber was solls, das darf nicht mehr berücksichtigt werden, einen kleinen Verlust gibts wohl immer... so what.
Ich glaube, was einfach bei vielen hier nich nicht angekommen ist, in ihrer "Realität" ist schlicht die Tatsache, dass diese Typen über unsere sog. Strafen lachen und z:B. so eine Woche Jugendarrest für die wie Luxushotel in Vollpension ist...
Viele begreifen einfach DEREN Realtät und DEREN Wertigkeiten nicht...
Ich beginne grad mir tatsächlich eine Sharia-Gesetzgebung für Muslime vorstellen zu können... unfaßbar, aber ist so, denn DAS ist die einzige Sprache, die die verstehen, nur damit haben wir dann real die Parallelgesellschaften... jenseits von unseren Gesetzen...

Richtig. Die straflose Freilassung solcher Leute taugt gut dazu, Hass und Hetze zu schüren. Die Verschweigung solcher Straftaten taugt gut dazu, Hass und Hetze zu schüren. Die zwanghafte Angewohnheit der Linken, das eigentliche Verbrechen darin zu sehen, dass rechte Parteien angeblich von der Tat profitieren könnten, taugt wunderbar dazu, Hass und Hetze zu schüren. Und wenn die Antwort der Regierung auf diese Verbrechen darin besteht, vom Thema abzulenken und den x-ten Gipfel gegen "rechte" Gewalt zu veranstalten, die viel verbrecherischer sei als alle anderen Formen von Gewalt, dann schreit das regelrecht nach Hass und Hetze.

Weißt du, was nicht dazu taugen würde, Hass und Hetze zu schüren? Die konsequente Verfolgung und Ahndung von Gewaltverbrechen allgemein und, auf das Thema bezogen, ein ehrliches Eingeständnis der aggressiv Rosaroten, hinsichtlich der mit der Massenzuwanderung verbundenen Risiken geirrt zu haben.
DANKE DANKE und nochmal DANKE...
(y)(y)(y)

@Luckysun
Der hat damit schon zu tun, erkennst Du den Zusammenhang nicht?
Damals hatten die USA und A. einen Pakt - der ist daran gescheitert, dass
A. zu größenwahnsinnig Russland angegriffen hat. Entgegen dem was die USA wollten.

Heute haben USA und EU einen Pakt.
Angie hält alles ein - deswegen auch die Massen an Zuwanderung.

A. wurde finanziert von den USA.
Und nun ist es A. M. der eine Weltherrschaft versprochen wurde.
Kinderlos - die erste Frau an der Macht.
(Vgl. A.H. und a Frau noch dazu noch als erstes - klar will man da in die Geschichte eingehen und tut alles dafür)

Deutschland war damals nicht bettelarm, aber der - der aufstieg war es, der kam
gerade vom Knast raus.

Piratenpartei:
Du hast geschrieben, dass die überall zulauf bekamen, bzw. überall aufkamen.
Komischer Zufall oder, wodurch wurden die finanziert.

Sorry, aber jeder der glaubt, er wählt demokratisch und unabhängig....
inoffiziell ist das alles ein abgekartetes Spiel.

Ich meine wer kontrolliert es den?
Und wer versichert, das es nicht alles abgemacht ist.?
KEINER!!!!!!!!

Es wird nur von unserem Vertrauen profitiert - und das ist grenzenlos im wahrsten Sinne des Wortes.
Den die Grenzenlosigkeit hat mit der EU begonnen.

Und ist jetzt in ein unkontrolliertes Desaster gelaufen, das nur mit sehr strengen Gesetzen geahndet werden kann.
Oder könnte - .....

Die Kontrolle ist verloren und es wird nicht gut enden.
Das liegt aber nicht an den Asylsuchenden, sondern daran was daraus von unseren Politikern und uns gemacht wird.

Aufzuhalten ist das nicht mehr.

Wir können nur aufmerksam beobachten und für uns handeln.

Wie gesagt - Geld braucht der Mensch nicht.
Essen - Decken - Kerzen - usw.... sind viel wichtiger.

Mir egal ob das jemand ernst nimmt.
Aber irgendwann - wenn das Internet nicht mehr geht wird der eine oder andere an mich denken.

Ich hoffe ihr habt dann meinen Rat befolgt.

Beschafft Euch Konserven und alles was man so braucht und keine externe Energie erfordert.
Radio mit Batterien. Falls noch was gesendet wird.

Ja lacht nur über mich - mir egal - mir egal - mir egal.......

Warum habt ihr den Clip so oft geklickt? Und warum tragen die Jungs Uniformen im Look von Russen????

Damals hatten die USA und A. einen Pakt - der ist daran gescheitert, dass
A. zu größenwahnsinnig Russland angegriffen hat. Entgegen dem was die USA wollten.

Heute haben USA und EU einen Pakt.
Angie hält alles ein - deswegen auch die Massen an Zuwanderung.

A. wurde finanziert von den USA.
Und nun ist es A. M. der eine Weltherrschaft versprochen wurde.
Sorry, das ist mir zu abgehoben...
Pakt zwischen Adolf und USA?
Angie als Weltherrscherin?

Piratenpartei:
Du hast geschrieben, dass die überall zulauf bekamen, bzw. überall aufkamen.
Komischer Zufall oder, wodurch wurden die finanziert.
Finanziert?
Das waren und sind erstmal alles normale junge Leute die sich aus dem Netz zusammengeschlossen haben... weltweit...
ohne Finanzierungen, nur über das Netz...
das www machts möglich...

Mit anderen Waren oder Dienstleistungen... ?

Wäre eine Möglichkeit.
Wobei ich denke, dass Haustiere kein Argument sind.
Ich liebe meine Tilli unendlich, aber würde sie so ernährt werden wie es noch vor 30 Jahren war - wäre sie genauso glücklich.
Wenn man sich mit den üblichen Katzenfutter Sorten Firmen auseinandersetzt - haben sie die Katzen genauso abhängig gemacht, wie
sie es mit uns mit Glutamat gemacht haben.
Braucht das wer - ich denke nicht.

Leute ich muss ins Bett - hab morgen Dienst und muss um 4:00 raus - Schade - hätte mich noch gerne unterhalten, aber die Vernunft siegt dann doch,
weil 8 Stunden sind doch lang....

Schlaft dann gut und träumt schön!
Glg Wusel.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben